RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 20:21
*Alvis sieht Silver nur mit einer Hochgezogenen Augenbraue an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 20:24
[Mardon]
Komm lass uns was essen gehen
*lächelt sie an*
[Lengus]
*ist in der Bar wieder eingepennt und humpelt jetzt zur Krankenstation um Agatone das Bein nachmal zu zeigen*
oO(Sicher ist sicher...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 20:24
Agatone: Silver! Beantworte bitte meine Fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 20:26
*Sie drehte sich nun mit Tränen in den Augen zu den beiden um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 20:28
Alvis: Silver was ist los? warum weinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 20:31
Agatone: Silver. Was ist los? *wendet sich an alvis* könnte das vielleicht an diesem neuralunterbrecher liegen?
Phiora: okay lass uns gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 20:33
Alvis: Ich weis nicht aber eigentlich nicht. Er blockiert lediglich Psychische Anomalien.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 20:49
*Sie sah die beiden einfach still an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 20:49
Agatone: was könnte es dann sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 20:54
[Mardon]
*Steht auf und geleitet sie wieder trocken durch den Wasserfall*
Bitte nach ihnen, meine Dame.
*lächelt verschmitzt*
[Lengus]
*Kommt in der Krankenstation an*
Hey Doc... ich wollte zur ansicht kommen... lieber vorsichtig sein als das ich jetzt mein Bein verliere...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 20:55
*Alvis zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung vlt solltest du sie mal untersuchen nicht das ihr etwas weh tut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 20:57
*Die Krankenstation ist leer*
Phiora: Danke *lächelt*
Agatone: Das glaube ich weniger. Das sind ziemliche Stimmungsschwankungen, das wird nicht viel damit zu tun haben das sie schmerzen hat, wenn sie welche hätte. Vielleicht spielt ihr hirn grade verrückt wegen der Verwandlung oder so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 21:02
*Sie tappte auf sie zu und blieb vor der Scheibe stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 21:06
Agatone: was kommt jetzt wieder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 21:08
[Mardon]
*geht mit Phiora zur Kantine*
Das übliche mein Schatz?
[Lengus]
Hmmm...keiner da... Dann penn ich hier noch ein wenig...kommt nicht gut wenn ich vollkommen besoffen hier gesehen werde...
*legt sich hin und schläft noch eine Weile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 21:10
Phiora: ja, bitte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 21:22
*Sie beugte sich nach vorne und stützte sich mit den Hufen an der Scheibe ab* Okay...ihr lasst mich hier raus...wo ihr dann auch ruhig experimentieren könnt...im gegenzug...erzähl ich euch mehr über mich...so wie du und Mardon es wissen wollten,Agatone...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 21:24
Agatone: Glaubst du wirklich ich würde darauf reinfallen? Außerdem habe ich nicht vor irgendwelche Experimente an dir durchzuführen genauso wenig wie Alvis. *sieht Alvis an* stimmts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 04.02.2014, 21:25
*wird wach*
Es wird immer schlimmer..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 21:27
Alvis: niemals ich hätte dich sogar umgelegt Agatone wenn du welch machen wölltest.
|