RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 21:28
[Mardon]
*Holt das gleiche wie schon die letzten Male für Phiora und setzt sich mit einem gemischten Salat neben sie*
Lass es dir schmecken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 21:31
Agatone: Das hättest du zwar nicht geschafft, aber ich hatte das sowieso nie vor. Wie kommst du überhaupt auf die Idee Silver?
Phiora: Danke *gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 21:37
*Alvis sieht Silver auch fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 21:39
Ich bin es doch nicht anders gewöhnt...*Sie hatte ein verdrehtes Grinsen im Gesicht* Ich sehe eure neugier auch blind...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 21:43
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss genießend*
Bitteschön...
*fängt an zu essen und lächelt zufrieden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 21:46
(genießend^^)
Phiora: *isst ebenfalls*
Zypher: *hat den ganzen Tag trainiert um wieder fit zu werden, trotz loch in der brust*
Agatone: Mich interessiert grade nur wieso du so komisch bist und nichts anderes Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 21:54
Alvis: Und das einzige was mich interessiert wie es mit uns weiter gehen soll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 21:57
[Mardon]
*Isst auf*
Noch eine Protion meine liebe?
*steht auf und bleibt mit dem Tablet stehen*
[Lengus]
*Pennt immer noch in der Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 22:02
Phiora: Sicher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 22:20
[Mardon]
*Holt ihr noch etwas stellt es ihr hin und sieht ihr lächelnd beim essen zu*
Du bist so schön wie immer mein Schatz... Entschuldige... ich soll dir ja keine Komplimente machen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 22:24
Phiora: *wischt sich das Salatdressing aus dem Gesicht und grinst ihn mit vollem Mund an, man sieht Salatblätter zwischen ihren Zähnen stecken* Danke Mardon. Ich hab gesagt du sollst es nicht übertreiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 22:26
[Mardon]
*verschluckt sich halb an seinem Tee und unterdrückt mit aller Gewalt eineN Lachkramf*
J...ja hast du...
*grinst sie breit an und versucht normal weiter zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 22:31
Phiora: ist was? *schluckt runter* hab ich was im Gesicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 22:36
[Mardon]
Nein, nein...
*winkt lächelnt ab*
Es ist nichts.
*trinkt grinsend seinen Tee weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 22:38
Phiora: *bekommt einen unheimlichen unterton, der einem einen schauer über den Rücken jagt* Mardon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 22:43
[Mardon]
*schluckt und sieht sie trocken an*
du hattest Salat zwischen den Zähnen...deswegen sahst du echt zum schießen aus... Das wollte ich nicht sagen um dich nicht zu verletzen...
*seufzt*
Aber du wolltest es ja wissen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 22:47
Phiora: *ihre züge werden wieder sanfter* Warum sollte micht das verletzen? ist doch auch lustig *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 22:55
[Mardon]
*lacht auch*
wenn das nur alle Frauen wie du so sehen würden dann wären mir ein paar Ohrfeigen ersparrt geblieben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 23:03
Phiora: *wird wieder ernst* du wolltest mich gestern was fragen. was war das? *sieht ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.02.2014, 23:14
[Mardon]
Ach ja...
*räuspert sich*
Jetzt kann ich das ja auch machen...
*kniet sich vor sie*
Phiora willst du...
*nimmt einen Ring hinter seinem Rücken hervor und strekct ihn ihr entgegen*
...mich heiraten?
|