RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 19:39
Zypher: Um die Zeit wieder gut zu machen die ich tot und bewusstlos war. *hört kurz auf und zieht den verband zur Seite* Ich wurde bei einer Racheaktion für meine Freundin von einem riesigen Insekt durchbohrt, war einige minuten tot und dann tagelang bewusstlos. Das muss ich nachholen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 19:42
*macht einen imaginären strich in der luft*
Puh... da hats einen getroffen...
*er sieht zypher an*
Was glaubst du wie das hier passiert ist?
*er zeigt auf seine zähne und seine flügel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 19:43
Zypher: Ich hab keinen blassen Schimmer, tut mir leid. *hebt weiter Hanteln* Ich weiß nicht wie man zu einem Batpony wird. Frag doch mal Prinzessin Luna, die sind immerhin ihre persönliche Leibgarde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 05.02.2014, 19:44
Ich...bin nur durcheinander...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 19:47
Nein das war eher metaphorisch gemeint
*krazy lacht*
Eigentlich hat jemand gezielt einen zauber "fehlschlagen" lassen um mich vom alten schiff zu schmeißen...und sowas nannte ich bester freund...
*krazy flucht leise und sieht zypher wieder an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 19:51
Zypher: achso, okay. Ich denke mal hier brauchst du keine angst haben das dir irgendwer in den Rücken fällt. *geht jetzt aufs laufband* Ich muss echt viel nachholen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 19:53
[Mardon]
*Geht mit Phiora ind die Krankenstation gucken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 19:54
wie wärs mit einem kleinen Kämpfchen zum Training
*krazy zwinkert*
ein bisschen was hab ich noch drauf und so einen man mit loch krieg ich auch hin
*er grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 19:58
Zypher: Das glaubst auch nur du *grinst* Man legt sich nicht ungestraft mit mir an, auch wenn ich grade nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen bin.
Phiora: Hier ist niemand....wo könnte er nur sein? er muss sich doch noch ausruhen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 20:00
*krazy springt auf und streckt sich*
Hier und jetzt? oder angst du schweizer käse
*krazy grinst und lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 20:04
Zypher: *steigt vom Laufband und knackt mit dem Nacken* Wenn du meinst ich hätte Angst vor einem Neuling hast du dich geschnitten. *grinst ihn an und macht sich bereit* Na komm!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 20:06
*krazy startet einen schwinger mit seinem rechten huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 20:07
Zypher: vorhersehbar *springt einen schritt vor, sodass der schlag an seiner schulter abgleitet und verpasst Krazy einen Kinnhaken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 20:13
*kassiert den kinnhaken*
nett...
*tritt zypher in einem geflogenem rückwärts salto gegen das kinn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 20:13
[Mardon]
So wie ich deinen Bruder kenne pfeift der auf das was Agatone sagt... und trainiert wahrscheinlich...
*dreht um und geht zuum Trainigsraum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 20:29
Zypher: nicht schlecht. ich kann dir meinen besten move leider nicht zeigen, flügel im arsch *grinst und stürmt los, im letzten moment lässt er sich fallen und zieht beim rutschenKrazy die beine weg, so dass der mit dem Kinn voran auf den boden knallt*
Phiora: gut möglich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 20:34
Au...
*er liegt auf dem boden*
ich könnte dir auch was zeigen aber du bist verletzt
*krazy springt auf zyphers rücken*
welcher flügel?
*er schlägt ihm nicht allzu hart auf den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 20:37
[Mardon]
*kommt mit Phiora im Trainingsraum an*
Dann wollen wir mal gucken ob er hier ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.02.2014, 20:43
Alvis: Was verwirt dich den so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 20:43
Zypher: Der der bandagiert ist natürlich! *dreht sich auf dem boden so das Krazy runterfällt* Du brauchst dich wegen der verletzung nicht zurücknehmen! *verpasst Krazy einen Bodyslam*
Phiora: *sieht Zypher und einen anderen kämpfen und ruft* Zypher!!!
Zypher: *hält inne und kassiert einen Schlag* Hä?
|