RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 20:54
[Mardon]
*lächelt und geht zu Zypher*
Wie war das mit dem Ausruhen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 20:54
*sein huf ist noch in zyphers gesicht gedrückt*
Das klingt nicht gut kollege...
*grinst die beiden anderen an*
ha...hallo...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 20:56
Zypher: Wenn ich mich weiter ausruhe krepier ich noch. Ich bin wieder fit auch wenn ich noch ein Loch in der Brust habe. Ich muss mich in Form halten, wie soll ich sonst wen beschützen?
Phiora: Trotzdem solltest du dich wenigstens ausruhen bis alles verheilt ist...*sieht in besorgt an und tränen glitzern in ihren augen* Ich will nicht das du dich überanstrengst und stirbst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:02
*liegt weiter da und sieht zypher an*
verdammt...das is ja auch irgendwie meine schuld...ich dachte du wärst ralativ auf dem damm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 21:03
[Mardon]
*legt liebevoll einen Flügel um Phiora*
Eigentlich sind wir hier u dir was zu sagen Zypher... aber du hast gerade deine Schwester sehr sorgen bereitet... Entschuldige dich wenigstens. Wir wissen das du es nicht lassen wirst aber sie wenigstens so nett und gebe zu das es ein bisschen dumm ist in deiner verfassung zu trainieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:05
Zypher: *zu Krazy* Was heißt hier nicht ganz auf dem Damm? So was hält mich nicht auf.
*wendet sich den beiden zu* Als dumm würde ich es nicht bezeichnen, aber es tut mir leid Phiora. Und du Mardon brauchst gar nicht so reden als wärst du mein Vater *grinst ihn dämlich an* Also was wolltet ihr mir sagen? *es rinnt langsam Blut durch den Verband, was er aber nicht bemerkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:07
*krazy sieht die beiden anderen an*
oO(seine schwester und anscheinend ihr freund...hmm...anscheinend)
*er sieht zypher an und deutet auf den verband wobei er flüstert*
dude... da is was nich okay
oO(shit war ich das...aber wie...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 21:11
[Mardon]
Erstmal bringen wir dich wieder auf die Krankenstation. Dann sagen wir dir was wir zu sagen haben.
*sieht zu Karzy*
Du kannst auch gerne mitkommen. schließlich bist du auch ein wenig mitgenommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:12
Zypher: hm? *sieht erst zu Krazy dann auf seine Brust* ...na super...*seufzt* kann mal wer agatone rufen?
Phiora: *sieht auch das blut fließen* Zypher? *sie ist wieder kurz vorm weinen* wieso?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 05.02.2014, 21:13
Alles grade....mir...ist...so schwindelig....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:14
*krazy hebt zypher auf seinen rücken*
Kein wenn und aber kollege ich bin das schuld du lässt das über dich ergehen...wo ist er den wahrscheinlich?
*er sieht zu mardon und nickt*
Mein name ist übrigens Krazy Solei und ihr seid seine schwester und der freund seiner schwester oder?
*er grinst leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:18
Zypher: *rollt sich runter*, du bist da nicht dran schuld und ich kann laufen.... Also dann zur Krankenstation...schon wieder. *macht sich auf den weg.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 21:27
[Mardon]
*Geht ihm hinterher immer noch mit Phiora im Flügel*
Keine Sorge... der wird schon wieder... aber ich fürchte wir müssen in irgendwo festketten damit er sich nicht übernimmt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:30
Zypher: Das hab ich gehört. *guckt gelangweilt drein* Ich kann auf mich selbst aufpassen. du musst wie gesagt nicht meinen Dad mimen. Allem voran weil er nicht mehr lebt. Was meinst du eigentlich was ich bin? ein kleines kind? Ich kann sehr wohl abwägen wann ICH bereit bin MEINEN Körper zu belasten. Ich hab dir dazu schonmal was gesagt Mardon, vergiss das nicht. *geht gelangweilt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:34
*flattert hinterher*
oO(Wow...die haben anscheinend probleme...)
*er flattert weiter hinter ihnen her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 21:41
[Mardon]
*Kommen alle zusammen in der Krankenstation an*
Du hast recht. Ich bin nicht dein Vater. Aber bald dein Schwager...
*nimmt den Flügel wieder von Phiora so das der Ring an ihrem Flügel gut sichtbar wird*
Ich habe sie gestern gefragt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:43
Zypher: *hört gar nicht zu* aha, toll. *funkt agatone an* Agatone, du musst mal herkommen, ich blute wieder und mein daddy macht sich sorgen um mich., *letzteres sagt er mit kindischer Stimme*
Agatone: Funk: okay, komme sofort. *geht zurück zur Krankenstation*
Phiora: *sieht nur betrübt aus und schweigt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:47
*krazy fliegt zu einem stuhl und setz sich, dann sieht er*
Herzlichen glückwunsch wenn ich das so sagen kann ich kenn euch ja eigenlich gar nich...
*er sieht grinsend zu zypher*
wie wärs wenn du deinem "daddy" mal zuhörst flachnase? deine schwester macht sich ein bisschen sorgen um dich
*er sieht an die decke und flucht wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:50
Zypher: Pass mal auf Krazy. Ich höre auf niemanden als mich selbst klar mache ich Phiora sorgen und das tut mir leid, trotzdem ist es immernoch mein Leben *wird sauer* ihr geht mir langsam auf die nerven mit eurem ewigen beschweren und dem gelaber was gut für mich sei. Kapiert?! Ich lebe, wie ICH es will und nicht wie ihr es mir vorschreibt, ich fühl mich hier mehr wie im Kindergarten bei Solchen wie euch!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 21:52
[Mardon]
*Räuspert sich*
Hast du mir gerade überhaupt zu gehört? Sie dir doch einmal deine Schwester an und sag mir ob dir was auffällt.
|