RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:55
*Krazy steht auf und sieht zypher an*
Du bist mir immernoch sympatisvh kollege aber
*er spricht jedes wort deutlich aus*
Deine Schwester Hat Dir Etwas Zu Sagen...
*er sieht zu ihr*
sag es ihm...er soll zuhören...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 21:55
Zypher: Mir fällt grade nur auf das ihr mir gehörig auf die Nerven geht!
Agatone: *kommt rein*
Zypher: Endlich, stopp die blutung damit ich hier endlich wieder weg kann. Ich hab grade nicht wirklich das Bedürfnist auf Gesellschaft...
Agatone: wie du meints *behandelt ihn* ich muss wieder zur Quarantäne tut mir leid. *ist ziemlich in eile und verschwindet schnell wieder*
Zypher: Danke. *steht auf undwill grade gehen* tut mir einen Gefallen und sprecht mich nicht mehr an. Ich kann euch im moment nicht mehr sehen mit eurer beschissenen Besserwisserei. *verlässt die Krankenstation*
Phiora: *weint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 21:59
*sieht phiora weinen und glüht vor wut*
Oh boy...wenn dem jetz keiner nachgeht reiss ich den in stücke den guten...
*er flucht leise und dann sieht er erneut zu phiora und mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:01
Phiora: *fängt sich kurz* Das wirst du nicht. Dazu hast du kein Recht. Lass ihn einfach in Ruhe. *schluchzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:04
[Mardon]
*fliegt Zypher hinterher und stellt sich wutentbrannt vor ihm*
Ich wollte dich nicht bevormunden! Ich wollte nur das es dir gut geht wenn ich dir sage das ich deine Schwester heiraten werde! Du Vollidiot! Ich hab ihr gestern einen Antrag gemacht und jetzt wollten wir es dir sagen. Aber dank dir weint sie jetzt!
*fliegt wieder in die Krankenstation und umhuft Phiora sanft*
Er meint es nicht so...
*streichelt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 05.02.2014, 22:04
*krazy sieht sie kurz an und stolpert dann an ihr vorbei in die entgegengesetzte richtung von zypher, im vorbeigehen flüstert er phiora niedergeschlagen zu*
Es tut mir leid ich meinte es nicht so...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:07
Zypher: pff. *er hat nicht zugehört, Zypher ist zu wütend um überhaupt irgendwas wahrzunehmen was von Mardon kommt und es interessiert ihn auch nicht*
Phiora: schon gut *wischt sich die tränen aus dem gesicht* ich weiß ja wie er ist und vor allem wie er reagiert. Vor allem wenn es um sowas wie das bevormunden geht, liegt eben daran das unsere eltern tod sind. Jedes mal wenn sich jemand so aufspielt als wäre er sein vater rastet er aus. Dad war genauso wie du in der Hinsicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.02.2014, 22:10
*Alvis umarmt Silver damit sie nicht umkippt*
Das wird sich bestimmt legen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:11
[Mardon]
Wirklich?
*küsst sie liebevoll*
Vielleicht sollten wir es erst Agatone sagen... Der wird es deinem Bruder schon in ruhe sagen. Und entschuldige das es sich wieder so angehört hat, mein Schatz. Ich wollte ihn nicht bevormunden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:13
Zypher: Was denken sich dieser neue und Mardon dabei MIR vorschriften zu machen?! Keiner von denen ist mein VATER! mein Vater ist tot und wird es auch immer bleiben! ich schwöre bei Celestia sagt einer von denen nur noch ein falsches wort haben sie die längste zeit gelebt! *geht wutentbrannt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:30
[Lenugs]
*Läuft Zypher über den Weg*
Was ist dir den über die Leber gelaufen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:31
Zypher: Wenn dir dein Leben lieb ist sprichst du mich nicht an! *geht an Lengus vorbei und weiter durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:35
[Lengus]
*Geht ihm hinterher*
Dir passt es also nicht das deine Schwester heiratet? Warum den nicht?
*hält sicherheitsabstand und grinst finster*
Willst du sie wieder auseinander bringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:38
Zypher: *bleibt stehen und bebt vor Zorn* Das hat mit der Sitaution nichts zu tun. Es würde dir gut tun wenn du dein Maul nicht weiter aufreißt als du kannst! *blickt ihn mit einem tödlichen blick an* Oder soll ich dir dein dämliches Grinsen aus der visage wischen?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:43
[Lengus]
*Verschwindet finster lachend in der Dunkelheit*
wie du meinst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:45
Zypher: Sei froh das ich grade andere Probleme als dich habe sonst hättest du hier und jetzt eine Kugel im Schädel! *zückt die Magnum und schießt vor Lengus hufe* nerv mich nochmal und die nächste geht zwischen die Augen! *steckt sie weg und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 22:55
[Lengus]
*verschwindet mit einem finsteren lachen*
[Mardon]
Wollen wir es dann Agatone erzählen? Der wird sich bestimmt freuen.
*versucht sie mit einem lächeln aufzuheitern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 22:57
Phiora: von mir aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 23:03
[Mardon]
*sieht sie traurig an*
So sollte das nun wirklich nicht laufen... Entschuldige mein Schatz... ich wollte das das ein schöner Tag für dich wird...
*umhuft sie wieder und nimmt dann sein Funkgerät*
Funk: Agatone hast du Zeit? Phiora udn ich möchten dir was wichtiges sagen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 23:05
Agatone: funk: nur wenn ihr her kommt, ich kann hier nicht weg. muss aufpassen das Alvis nichts passiert.
Zypher: Lengus, Mardon, Krozy Die drei will ich am wenigsten überhaupt sehen! Wehe einer von denen spricht mich auch nur an! *geht wieder in den trainingsraum und macht weiter*
|