RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 23:19
[Mardon]
Funk: Kein Problem. Wo bist du den?
*sieht Phiora weiter lächelnd an*
oO(Ich hoffe das muntert sie wenigstens ein bisschen auf...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 23:25
Agatone: Funk: wie gesagt quarantäne *schickt die wegbeschreibun per komm* hab dir den weg geschickt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 23:34
[Mardon]
Funk: Danke...
*Macht sich mit Phiora auf dem Weg*
Nun komm... lächle bitte wieder... Mir bricht das Herz dich unglücklich zu sehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.02.2014, 23:45
Phiora: ...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.02.2014, 23:55
[Mardon]
*seufzt leise und geht mit ihr weiter*
oO(so hab ich mir das alles wirklich weder vorgestellt noch gewünscht...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 04:28
*Sie versuchte langsam aufzustehen ehe sie sich durch die Mähne streichte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 06:33
*Alvis hilft Silver beim aufstehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 06:57
Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 13:59
Alvis: Wollen wir dann was Essen gehen?
Du wirst ja sicher Hunger haben oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 14:06
Nein...grade nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 14:21
Alvis: Okay willst du sonst etwas machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 14:23
Agatone: Sieht ja alles ok aus bisher.
Phiora: *schweigt immer noch ist aber in gedanken*
Zypher: *rast immer noch vor wut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 14:25
Hm?...Mir...fällt nichts wirklich ein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 14:43
Alvis: Naja eine Sache fällt mir da ein
*beugt sich Zu Silver und küsst sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 14:43
[Mardon]
*Kommt mit Phiora bei Agatone an*
Hey mein Freund.
*Lächelt leicht*
bereit für eine schöne Überraschung Agatone?
*versucht immer noch Phiora aufzuheitern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 14:55
Agatone: *beobachtet Silver und alvis weiter* mhm. Dann erzähl mal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:00
[Mardon]
*sieht zu Phiora, küsst sie kurz und flüstert*
Jetzt sei nicht so niedergeschlagen, ok?
*wedet sich wieder an Agatone*
Ich habe Phiora einen Antrag gemacht. Und das Resultat siehst du hier.
*lächelt glücklich und deutet auf den Ring an ihrem Flügel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:11
Agatone: *dreht sich um und sieht den Ring dann fängt er an breit zu grinsen und Mardon sowieso Phiora zu umarmen* Na dann herzlichen Glückwunsch Phiora. Ihr werdet bestimmt ein super ehepaar abgeben *grinst* Ich wünsche euch alles gute.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:16
[Mardon]
*grinst ihn auch kurz an wirkt dann wieder etwas traurig*
Wir wollten es Zyoher zuerst sagen, aber der hat trotz aller Vernuft trainiert... als ich und dieser neue ihn dann zur krankenstation gebracht haben, weil er wieder geblutet hat, fühlte er sich bevormundet.... und hat uns vor wut kochent zurückgelassen... Ich glaube das belastet Phiora gerade...
*sieht besorgt zu ihr*
Kannst du ihm bitte sagen, wenn du ihn siehst das weder ich noch der anderen ihn ärgern wollten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:20
Agatone: ich hab das ja nur am rande mitbekommen, als ich seine blutung gestoppt habe. Ich kann es ihm aber leider nicht sagen, da ich hier grade nicht weg kann. *redet leiser* ich muss aufpassen das Alvis da leben wieder rauskommt falls Silver wieder ausflippt.
|