RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:27
[Mardon]
Wenn du willst können Phiora und ich das solange machen wie du weg bist. Scheint ja eh gerade nichts zu passieren. Wenn was passiert funken wir dich an, ok?
*legt wieder einen Flügel um Phiora und sieht sie leichtlächelnd aber mit unglaublicher sorge im Blick an*
oO(Sie ist so still...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:31
Agatone: Vielleicht solltest du lieber mit ihm reden als ich. Bei mir wird er sowieso abwinken, weil ich nicht weiß was genau passiert ist. Wenn dann musst du es selbst machen Mardon, das kannst du nicht auf mich abwälzen tut mir leid. *zuckt entschuldigend mit den schultern* Ich kann nicht immer alles übernehmen, entschuldige.
Phiora: *lächelt etwas schwach zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 15:40
*Sie wurde rot ehe sie wieder hinfiel und zu Mardon blickte* ...Nicht gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:41
[Mardon]
Dann werd ich ihn mal suchen. Auch auf die Gefahr hin das er mich köpft...
*Nickt Agatone zu und knufft ihn leicht*
Wenigstens einer der nicht abschaltet und sich für uns freut. Wobei ich die in der Kantine nicht verleugnen will... die haben vielleicht gejubelt als Phiora ja gesagt hat...
*schaut verlegen drein*
Bis dann...
*geht los um Zypher zu suchen*
Willst du mitkommen Schatz?
[Kirito]
*Läuft Zypher unvermittelt über den Weg*
Warum bist du den so wütend Onkel Zypher?
*Sieht ihn mit großen Fohlen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 15:42
Alvis: Silver was ist mit dir?
*hilft ihr wieder auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 15:46
*Sie sah Mardon hinterher und atmete erleichtert aus* .o0(Puh... -.-') Geht schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:47
Agatone: Das hätte ich zu gerne gesehen *grinst*
Phiora: Ich sollte mitkommen...einer muss ihn ja davon abhalten dich umzubringen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 15:48
Alvis: ich sehe es doch es hat was mit Mardon zu tun was ist es den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:49
[Mardon]
*Lächelt Phiora an*
Da hast du wohl recht.
*Geht mit ihr Zypher suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:52
Zypher: oO( Ich kann Kirito wohl kaum anschnauzen...)
*seufzt* Nichts wichtiges, also für mich ist es wichtig, aber für dich nicht wirklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 15:54
Ein Declonius greift keinen an solang er sich unsicher ist...und wenn sich rausstellt...das es nicht das ist wonach er sucht...wird er der Person,dem Objekt oder was auch immer gegenüber...extrem agressiv...und lässt sich nicht vom Töten abhalten...und... *sie schluckte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 15:57
[Kirito]
*Seufzt*
Ist es wieder wegen Papa?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 15:57
Agatone na super. Soll das heißen du willst Mardon umbringen oder was?
Zypher: Wieso denn wieder? Aber ja. *verzieht das Gesicht* Dein Dad meinte mal wieder mir vorzuschreiben wie ich mich zu verhalten habe und was ich tun soll. Und wir sind im selben Alter *sieht Kirito an* tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber er geht mit im moment extrem auf die nerven.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 15:58
Alvis: Wenn ich das richtig verstanden habe wo nach suchst du dann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 15:59
Ich?Gewiss nicht....sie...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 16:01
Agatone: sondern? Erst siehst du Mardon merkwürdig an und dann faselst du vom töten. Jetzt sprich endlich mal Klartext Silver!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 16:01
Alvis: Sie? wenn meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 16:05
[Kirito]
Du weißt aber schon das er wahrscheinlich wegen deiner verletzung si mit dir geredet hat oder? Und das er es nur gut meinte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 16:08
Zypher: das weiß ich, aber ich habe ihm schonmal gesagt er soll sich nicht in meine angelegenheiten einmischen. Es ist meine sache wann ich was wieder mache egal ob verletzt oder nicht und Mardon hat mir da nicht reinzureden. Auch wenn er sich Sorgen macht führt er sich auf als wäre er allwissend. Und das ist es was mir auf den zeiger geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 16:09
Sie...meine andere seite...und wonach sie sucht?...Verschieden...mal Antworten..mal personen...mal gegenstände...
|