RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 16:11
Alvis:und nach wem oder was sucht deiner andere helft.
*legt einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 16:13
Wie gesagt...bei jedem ausbruch anders...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 16:16
Alvis: okay schaffst du es nicht sie irgend wie unter Kontrolle zu bekommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 16:16
[Kirito]
Weißt du.... Papa hat schon einmal alles verloren... zumindest hat er das geglaubt. Mama ist tot und von mir wusste er nicht ob ich überhaupt lebe. Er hatte alle hoffnung aufgegeben und jetzt klammert er sich verzweifelt an alle die er hat. Ich weiß er führt sich auf als wäre er dein Vater.
*Grinst*
Bei mir macht er das gleiche. Er ist ja auch mein Vater.
*wird wieder ernst*
Aber Wenn ich mir so ansehe wie deine Wunde schon wieder durchblutet dann kann ich ihn verstehen. Ich hätte dich auch zur Krankenstation geschleift. Außerdem nimmt es schon langsam wieder ab. Er wird wieder ruhiger. Aber wenn es um seine Familie geht ist Papa nicht aufzuhalten...
*lächelt ihn wieder an*
Papa hat ja schließlich gestern Phiora gefragt. Und jetzt seid ihr praktisch schon verschwägert. Ich denke auch das er dich deswegen gesucht hat. Um dir das zu sagen. Er wollte dich nie bevormunden. Er wollte das es dir gut geht wenn er es dir erzählt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 16:20
Zypher: Mag sein. *sieht auf seine Brust und dann wieder hoch* Trotzdem. Was ich tue passiert durch meinen Willen und auf mein eigenes Risiko. Auch wenn er sich Sorgen macht oder sonst was, muss er es schon mir überlassen was ich tue. es tut mir leid für Mardon und für dich das du deine Mutter verloren hast. Er kann sich sorgen machen aber er soll mich damit in Ruhe lassen, auch wenn es ihm schwerfällt. Ich bin niemand auf den man aufpassen muss wie auf ein kleines kind. Wenn mir irgendwas passiert ist es meine eigene schuld und unaufmerksamkeit gewesen. Wenn Mardon so weitermacht hält er mich irgendwann nur weil ich dabei drauf gehen könnte von irgendwas ab was für uns alle oder irgendwann sonst wichtig ist. Sorgen sind schön und gut, aber oft behindern sie einen auch extrem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 16:24
[Kirito]
Nach dem was ich gerade mitkriegen suchen die beiden dich. UNd Papa will sich entschuldigen.
*Grinst wieder*
Sei kein Frosch und springt über deinen Schatten. Schließlich seid ihr beide auf das wohl von meiner neuen Mama bedacht und mein Papa ist schon manchmal ein Holzkopf. Aber er entschuldigt sich wenigstens immer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 16:27
Ich habe es...noch nie probiert...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 16:30
Zypher: Da kann ich dir nur zustimmen...er ist ein holzkopf. Wenn sie mich suchen sag ihnen ich bin im Observatorium. *verabschiedet sich und geht zum genannten ort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 16:31
Alvis: Versuche es doch mal.
°oO( Wie soll es sonst mit uns weiter gehen?)
*Ihm läuft eine Träne über die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 16:43
Bitte weine nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 16:49
Alvis: ich habe halt Angst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 16:49
Agatone: *seufzt und murmelt* Alvis...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 17:19
*Sie schreckte zurück und trat ein paar Schritte zurück* T...tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 17:38
Nein ich habe keine Angst vor dir ich habe Angst was aus uns wird.
*sieht Traurig zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 18:05
Agatone: *sieht sich das stumm an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 19:23
[Kirito]
*Hat inszwischen Mardon und Phiora getroffen und ihnen gesagt wo Zypher ist*
[Mardon]
*Atmet noch einmal vor der Tür des Observatoriums durch und sieht zu Phiora*
Bereit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 19:26
Zypher: *sitzt auf der obersten Plattform im Observatorium und guckt in die Sterne*
Phiora: Bereit...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 19:54
[Mardon]
Gut...
*nickt und geht mit ihr rein*
Da oben ist er...
*geht mit ihr langsam zu Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 20:09
*Sie trat weiter zurück bis sie an die Scheibe stieß*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 20:12
*steht auf und Stellt sich vor Silver ihm laufen die Tränen ins Strömen übers Gesicht*
Sag mit bitte nur eins glaubst du es kann etwas mit uns werden?
Ich habe dich ein mal verloren geglaubt und wäre fast gestorben ein zweites mal überlebe ich sicher nicht.
|