RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 20:13
Agatone: *guckt sich das ganze betrübt an*
Zypher: *ist vor geraumer zeit eingepennt und schnarcht laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 20:23
[Mardon]
*kommt mit Phiora oben an*
Willst du ihn lieber wecken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 20:25
Phiora: *muss doch grinsen* Sollte ich vielleicht machen. *schüttelt zypher sachte* Brüderchen aufwachen.
Zypher: chrk....*rotzblase zerplatzt und er schreckt auf* Was wo? Argh! *durch das ruckartige aufrichten schmerzt die brustwunde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 20:32
[Mardon]
oo(Sie kann ja auch richtig fies sein... das sollte ich mir merken)
*geht zu den beiden*
Na gut geschlafen? Ich wollte mich bei dir entschuldigen Zypher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 20:46
Zypher: *verschlafen* Deja-vú....Du hast es ja nicht begriffen Mardon....Du solltest wissen wie ich zu sowas stehe, warum hältst du dich also nicht einfach aus meinen Angelegenheiten raus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 20:51
[Mardon]
Weil ich es nicht kann. Du gehörst jetzt mit zu meiner Familie. deswegen kann ich nicht einfach zusehen wenn du dir selbst schadest.
*seufzt*
Aber wie du willst, ich werde nichts mehr dazu sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 20:53
*Sie sah ihm in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 20:53
Zypher: Wäre besser. Wie ich Kirito gesagt habe, sich sorgen ist schön und gut, aber zu viele Sorgen bremsen einen aus und verhindern das man das richtige tut. Ich weiß wie viel ich mir wann zumuten kann. Ich danke dir das du mich als Familie siehst und dir sorgen machst, aber, nichts gegen dich, ich brauche deine sorgen nicht. Ich komme alleine klar.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 21:05
[Mardon]
Wie du meinst Zypher. Was sagst du den nun zu deiner Schwester? Über die Veränderung an ihr...
*nickt in Richtung des Flügelrings*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 21:13
Zypher: *sieht sich den Flügelring an* ..........
Phiora: *sieht Zypher direkt an und sieht ihn mit einer mischung aus verwirrung, angst und besorgnis an*
Zypher: Herzlichen Glückwunsch! *Strahlt und umarmt Phiora* Es tut mir leid, das ich so wütend war und es nicht mitbekommen habe Phiora. Ich wünsche dir alles Glück des Universums!
Phiora: *lacht* Danke kleiner Bruder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 21:21
[Mardon]
oO(geht doch)
*lächelt und ist froh das Phiora wieder glücklicher wirkt*
Ein Glück das ich mit deiner Reaktion recht hatte...
*atmet erleichtert auf*
Ich freue mich schon das ich bald richtig zu eurer Familie gehören werde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 21:32
Zypher: Solange du dich an das hältst was wir hier grade gesagt haben, heiße ich dich willkommen. Es ist in ordnung das du dir sorgen machst, aber du musst es langsam mal unter kontrolle kriegen du übertreibst mit deinen sorgen. nur weil ich ein wenig blute heißt das nicht das ich sterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 21:41
[Mardon]
Ich versuche es nicht mehr zu machen. Oder zumindest nicht mehr so viel.
*lächelt*
Wollen wir es Jacob sagen? Schließlich ist er der Käptain und wird uns wahrscheinlich dann trauen...
*sieht fragend zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 21:47
Alvis: Silver jetzt sag auch mal was dazu.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.02.2014, 21:54
Phiora: Er ist wohl der einzige der das kann also warum nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 22:01
Ich..ich...ich weiß nicht...t...tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 22:02
[Mardon]
Funk: Jacob? Kannst du mich hören? Wo bist du Chef?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.02.2014, 22:11
Alvis: Dir muss nicht leit tun ich will dich einfach nicht verlieren ich will mit dir zusammen leben.
Jacob: Funk: Was gibt es den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 06.02.2014, 22:23
Weiß ich doch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.02.2014, 22:27
[Mardon]
Funk: Wir wollten dich etwas fragen. Also Phiora und ich. Und dir etwas mitteilen. Also wo bist du?
|