Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 15:55 [Draußen] Naja.... Eine gut platzierte Semtex oder einfach ein großer Haufen Dynamit sollte auch dir den Garaus machen, aber darüber lass uns nicht diskutieren.... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:01 [Draußen] Versuch es doch... * grinst zu ihm* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:06 [Draußen] Nope! Nicht in allen tausend Welten die wahrscheinlich existieren! Ich bin der der die Reihen ausdünnt, schön aus der Ferne..... Ich bin keiner der so gerne direkt in den Kampf steigt.... *er grinst und zwinkert* Es sein denn ich bin genug gewappnet..... Aber die Waffe muss erst erfunden werden..... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:09 [Draußen] Also sind sie kein Hengst... sondern ein Fohlen... * kichert* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:18 [Draußen] *seufzt und tritt nah an sie heran, sein Blick erdolcht sie förmlich* Bilden sie sich ja keine Schwachheiten auf Madame! Nur weil ich einem Kampf ausweiche heißt das nicht das ich kein Hengst bin! Ich bin lediglich klug und fange gar nicht erst einen Kampf an in dem ich haushoch unterlegen währe, allein schon durch meinen knappen Vorrat an Sprengstoff RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:21 [Draußen] * lacht über diesen Blick* Niedlich... * als er die zwei Meter Grenze überschritten fährt ein kurzer aber starker schmerz durch ihn durch* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:26 *schüttelt sich und grummelt* Da jagt man mal was in die Luft und schon muss ich mit arroganten Vampiren rumschlagen *blickt sie an* Währest du wenigstens noch so freundlich und verrätst mir wo ich mich einschreiben kann um dem SE den Kampf anzusagen? RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:30 [Draußen] Oh... tut mir leid... hab vergessen dich zu warnen... innerhalb von zwei Metern hab ich alles um mich unter Kontrolle... alles was ich nicht "einlade " wird von starken Schmerzen überrannt *schaut entschuldigend* Wenn du mir folgst kann ich dir zeigen wohin RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 21.03.2014, 16:34 [Labor] *Mixt grade etwas, wieder eine laute Explosion* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:36 [Draußen] *nickt und atmet tief durch* Gerne tu ich das... *rückt seine Brille zurecht und schiebt den Hut ein wenig zurecht* .oO(Ich hoffe nur ich kann, wo immer es auch hingeht, dort weiter an meinen Sprengwaffen und Sprengstoffen arbeiten) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 16:39 [Something - Lager] oO(W-was? Warum bin ich plötzlich hier?)Oo *er sieht sich um entdeckt Mirage dabei aber nicht. Dann geht er, verwirrt den kopf schüttelnt* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:41 [→Hauptquartier] Freut mich euch kennen zu lernen *geht zum Hauptquartier* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:47 [HQ] *blickt sich um* Danke sehr... *setzt sich sich unbewusst in die Nähe des Hauptgebäudes* Erstmal ein wenig entspannen.... Ich bin seit Tagen auf den Beinen RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:53 [HQ] Waa dagegen wenn ich mich dazu setze? *schaut fragend * RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 16:55 [HQ] *schüttelt den Kopf* Keineswegs, setz dich ruhig... *lächelt zu ihr* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 16:56 [HQ] Danke *lächelt und setzt sich neben ihn* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 17:05 *legt seine Tasche beiseite* Hmm... Ich hoffe hier wird ein Sprengstoffexperte gebraucht.... *kramt in seiner Tasche* Falls es dich interessiert... Das hier ist mein neuestes Werk.... *er zieht eine hufgroße Kugel hervor* Diese Kugel ist eine Streubombe... Aber keine normale... Nein, bei der Detonation werden tausende kleinere Sprengköpfe freigesetzt.... Jeder dieser Sprengköpfe hat eine Detonationskraft von 500g C4.... Dabei kann man mit einer einzigen dieser Bomben ein Gebiet von mehr als 200 Meter abdecken... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 17:07 [HQ] Hui.... fieses kleines teil *schaut die Kugel an* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 17:10 [Something - HQ] *Something läuft, unverständliches murmelnd an beiden vorbei* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 21.03.2014, 17:12 [Labor] *Öffnet die Tür und stapft wieder qualmend raus* ...super... |