RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 18:54
Das wär doch was dann lern ich mal was neues kennen und kann mich ablenken
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:00
Agatone: na gut dann komm mal mit *fängt an krazy das schiff zu zeigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 19:02
[Mardon]
Eine nicht gerade hilfreiche.
*lächelt sie an*
Fragen wir Agatone... der weiß bestimmt wo sie sind. Ich bezweifle das sie noch in der Quarantäne sind...
*nickt in die Richtung der Krankenstation*
Kommst du schatz?
*geht langsam los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:04
Phiora: direkt hinter dir...oder auch nicht *springt ohne vorwarnung mit vollem anlauf auf seinen rücken, so das beide auf den boden fallen* Keine lust zu laufen *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 19:06
*schlendert hinter agatone her und sieht sich interessiert um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 19:07
[Mardon]
*fällt mit ihr zu boden und lacht*
Na gut... dann werd ich dich tragen...
*lächelt sie an und steht wieder auf*
Willst du etwa nur noch von mir getragen werden?
*geht zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:23
Phioa: für den rest des tages ja. ic bin zu faul zum laufen....und ich hab hunger *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 19:30
Sag mal
*krazy sieht agatone an*
wie stehts eigentlich bei dir mit familie oder "liebe"?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 19:30
[Mardon]
*lacht auch*
Dann scheint es dir ja wieder gut zu gehen.
*kommt mit ihr bei der Krankenstation an*
Agatone bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:36
Agatone: *wird augenblicklich betrübt* Familie habe ich keine mehr. Sind bei der Katastrophe in equestria umgekommen. Meine Frau und meine ungeborene Tochter. Beide tod....Auch wenn ich die Leute hier nicht wirklich als Familie ansehe, sind sie doch wie eine. Wir kümmern uns um uns und helfen wo es geht. Und was die Liebe angeht? Vielleicht irgendwann mal wieder. Aber die Wunden sind noch zu frisch um an sowas zu denken. Ist schließlich erst etwas mehr als 1 Jahr her. *geht weiter mit Krazy durch das schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 19:41
Versteh ich...
*er sieht sich weiter um*
Ich würd trotzdem schon gerne mal jemanden kennenlernen, vorallem weil ich noch nie so was hatte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 19:48
[Mardon]
*sieht sich um*
Hmmm... keiner da...
*nimmt sein Funkgerät*
Dann eben so...
Funk: Hey Agatone. Hast du eine Ahnung wo Silver ist?
*Bekommt einen verlegenen unterton*
Funk: Ich habe ihr noch nicht gesagt warum ich jetzt mit Phiora zusammen bin. Das zu klären wäre jetzt wohl besser. Schließlich wollen wir ja nicht das sie wegen mir das Schiff demoliert...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:49
Agatone: Vielleicht hast du hier ja Glück *lächelt schwach* (wohl weniger da wir hier grade nicht genug aktive weibliche charas haben)
Warte kurz.
*dreht sich weg und geht ans funkgerät*
Nein weiß ich nicht, tut mir leid. nachdem Alvis mit ihr weg geht habe ich sie nicht mehr gesehen. Und ganz ehrlich: das warum du jetzt mit ihr zusammen bist klingt als würdest du dich rechtfertigen wollen, dass du sie liebst....
Phiora: *hört das* Sag ich doch *schmollt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 19:50
ja vielleicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 19:58
[Mardon]
oO(und schon wieder falsch verstanden...)
Funk: Ich will mich nicht rechtfertigen. Dann eben nicht, aber wenn sie das Schiff auseinander nimmt bin ich nicht dran schuld.
*legt das Funktgerät wieder weg*
Entschuldige Phiora... das war eine blöde Idee...
*sieht zu Boden*
(ich hab schon drei Chars... bei aller Liebe, ich bin der Meinung, dass die reichen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 19:59
Phiora: Die idee an sich war nicht blöd, aber warum wir zusammen sind ist doch vollkommen egal. Wichtig ist nur das du es bist und das du über Silver hinweg bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 20:03
Nala: *Sie lief etwas umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:08
Agatone, oder darf ich dich Ag nennen is kürzer? Was sollen wir machen ich hab ja eigentlich alles interessante gesehen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 20:09
[Mardon]
Da hast du recht.
*lächelt sie an*
[Lengus]
*Sieht Nala*
Na wen haben wir den hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:10
Agatone: Ag? Hab ich ja noch nie gehört. *lacht* Wenn du das willst kannst du das machen. Wie wärs wenn wir was essen gehen? hab seit tagen nichts mehr zwischen den zähnen gehabt.
Zypher: *geht zur Kantine was essen*
|