RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:11
Aukay und nebenbei musst du mir mal die anderen Leute hier vorstellen ich find die nie
*er lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:13
Agatone: Wenn du sie suchst findest du sie sowieso nicht. *grinst und geht zur Kantine*
Zypher: Hat sich zwei Tablets bis zum überlaufen vollgeschlagen und sitzt jetzt an einem leeren Tisch* Guten Appetit. *lacht und fängt mehr an zu fressen als zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:17
Das verwirrt aber okay
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 20:20
[Mardon]
Du hattest gesagt, dass du hunger hast...
*geht mit ihr auf dem Rücken zur Kantine*
Dann will ich dir mal was zu Essen bringen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 20:22
Nala: Huh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:25
Agatone: Ist doch immer so, wenn du was oder jemanden suchst findest du es nicht. Interessiert es dich hingegen nicht, kommt alles auf einmal. *lacht und sie kommen in der Kantine an* Na dann. *holt sich was zu essen und setzt sich zu Zypher* Nabend Zypher.
Zypher: *mit vollem mund* nabend
Phiora: hüja Pferdchen. Schneller ich hab hunger!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:29
*steht in der kantine und dann läuft es ihm den rücken runter*
Ich...ich glaube ich geh lieber ich hab ,ich gerade abgelenkt...
*er verschwindet aus dem raum und läuft ein stückchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:33
Agatone: hä? Wasn jetzt los? Pass mal kurz auf mein essen auf Zypher. *steht auf und gallopiert ihm hinterher* Hey, was ist auf einmal los?
Zypher: okay. *isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:36
*Bleibt stehen*
ich will nicht an irgendwas von meiner schwester erinnert werden...nicht schon wieder...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 20:36
[Mardon]
Sehr wohl Schatz.
*Kommt mit ihr in der Kantine an und geht direkt zum Buffet*
[Lengus]
Ich wusste nicht das wir auch Greife an Bord haben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:37
Agatone: Das wirst du kaum vermeiden können Krazy. Oder willst du jetzt jedem der irgendwelche Geschwister hat aus dem Weg gehen? Du musst damit klar kommen, eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht. Das ist leider die Wahrheit, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. *geht wieder in die kantine und setzt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 07.02.2014, 20:38
(könnte jemand Jessy beschäftigen??)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:41
(sind genug da, geh und such dir wen)
Phiora: Danke mein strahlender Ritter. *grinst* *sagt ihm was sie essen möchte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:41
*Krazy schüttelt den kopf und geht weiter, als er plötzlich gegen lengus stösst*
ufff...au...hallo...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 20:45
[Mardon]
*Nimmt ihre Bestellung auf und holt für sie beide Essen bevor er sie sanft auf die Bank setzt und sekbst isst*
[Lengus]
*sieht Karzy mit hochgezogener augenbraue an*
Hi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 20:52
Phiora: wollen wir nicht zu den andern? *zeigt in agatones und zyphers richtung*
Zypher: *isst munter weiter*
Agatone: Du scheinst ja wirklich wieder topfit zu sein *lacht und isst selbst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 20:55
*krazy steht auf und sieht lengus an*
Hallo...kenn ich dich nich? ich hab dir doch die arbeit abgenommen oder weil du verletzt warst?
*dann sieht er nala*
Hi
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 21:03
[Mardon]
*nimmt Phiora iweder auf den Rücken und geht mit ihr zu Agatone und Zypher*
Bitte sehr Mylady, jetzt sitzen wir hier.
*lächelt und isst weiter*
[Lengus]
Ja, wir haben uns schon einmal gesehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 21:04
Phiora: Vielen Dank mein Herr *kichert* nabend Agatone und kleiner Bruder.
Zypher: nabend *stopft munter weiter*
Agatone: Nabend ihr beiden turteltauben. und? alvis bzw. silver gefunden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 21:08
Ich wusste es
*er grinst*
ich stell mich mal vor ich bin Krazy Solei und wer bist du?
|