RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.02.2014, 22:29
*Alvis kommt mit Silver in einen kleinen Zen Garten wo ein Picknick aufgebaut ist*
Magst du so eine Überraschung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 22:29
Agatone: umbringen wird sie dich auf keinen fall. Das werden wir verhindern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 22:31
[Lengus]
oO(Versucht er sie gerade wirklich anzugraben?)
*Schüttelt freundlich lächelt ihre Klaue*
sehr erfreut. Mein Name ist Lengus Darknight. Was führt einen Greifen zu uns aufs Schiff?
[Mardon]
Ihr wisst genauso gut wie ich das sie niemand wirklich bekämpfen kann. Und Sie aufzuhalten hat bisher auch nicht besonders gut geklappt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 22:36
Silver: Aber auf jeden Falle... *sie gab ihm einen Kuss*
Nala:*Sie sah zu Krazy* Aha...Und wer hat bitteschön mit DIR geredet ..? *sie sah wieder zu Lengus* Hm...mein alter Clan wollte euch...also den Ponys nunmal nicht traun...kein plan ob die überlebt haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 22:39
Zypher: Aber man kann es versuchen. irgendwas muss sie doch aufhalten können.
Phiora: Jetzt mach dir darüber keinen Kopf Mardon. Dir wird schon nichts passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.02.2014, 22:40
*Alvis hebt Silver von seinem Rücken nimmt mit seinen Huf ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich doch plötzlich reist er weit die Augen auf und fängt an zu Zittern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 07.02.2014, 22:40
*er sieht sie kurz an*
Hab ich doch richtig vermutet greifen enttäuschen nie...stets unfreundlich
*er dreht sich um*
Ach ja kennst du einen kennst du alle
*er lacht kurz und schlendert dann den Gang hinunter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 22:47
[Mardon]
Ich hoffe du hast recht...
*nimmt den Kopf wieder vom Tisch*
Aber schließlich lebe ich ja.... noch...
[Lengus]
*Sieht Karzy hinterher*
Was für ein Volltrotel...
*wendet sich wieder an Nala*
Wie interessant... Dann bin ich also nicht der einzige der hier eigentlich nicht hingehört...
*schmunzelt*
Entschuldige wenn ich damit zu weit gegangen bin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 22:49
Nala: Grr...entschuldige mich kurz Lengus... *Sie breitete ihre schwingen aus und flog auf Krazy zu,den sie auf den boden drückte und ihm mit der auf seinen Rücken gelegten Klaue ins Fleisch eindring* Was hast du da gerade gesagt?!
Silver: Alvis?Alvis...was ist los?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 22:49
Zypher: und du bleibst auch gefälligst am leben. Mach Phiora nicht schon zur Witwe bevor ihr verheiratet seid.
Agatone: so ich mach mich dann mal weg. noch bisschen arbeiten *steht auf und klopft ihm auf die schulter* kopf hoch. *verlässt die kabine und geht durch die gänge bis er auf nala und krazy trifft*
Nala? Was machst du da mit Krazy?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 22:52
[Lengus]
oO(nicht schlecht...)
*geht zu den beiden*
Wenn du ihm wirklich weh tun willst musst du die Nervenknoten treffen...
*deutet auf ein paar Stellen*
[Mardon]
Hab ich Auch nicht vor... Aber ich werde trotzdem alle Zeit mit Phiora genießen, bis wir wissen was es nun mit ihrer bösen Seite auf sich hat...
[Lengus]
Halt dich da raus Agatone... das geht dich nichts an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.02.2014, 22:54
Alvis: tut mir leid Silver.
*Alvis zieht Silver zu sich und legt seine Stirn auf ihre und sein Horn beginnt zu glühen und er dringt in Silvers geist ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 23:00
Agatone: Lengus. Du solltest lernen dein vorlautes Maul zu halten. Oder ich stopfe es dir. Ich bin hier zufällig vorbeigekommen und frage was los ist nichts weiter. Also würdest du gut daran tun den Mund zu halten. *sieht ihn ernst an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 23:00
Silver: Was...-
Nala: *Sie flog nun leicht mit Krazy hoch ehe sie ihn erst gegen die Wand klatschen ließ und ihn dann zu Agatone warf* Brind diesem jugendlichen spinner mal manieren bei!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 23:02
Agatone: *fängt ihn.* Was hat er denn gemacht Nala?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.02.2014, 23:06
*Alvis ist ihn Silvers Geist eingedrungen und steht der Decolonius Silver gegen über*
Du bist also diese gewalttätige Bestie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 23:10
[Mardon]
*umhuft Phiora und lächelt*
Was hälst du von dem Plan?
[Lengus]
Na dann komm mal her Agatone.
*macht sich bereit*
Ich wollte zwar keinen von euch angreifen, aber wenn du unbedingt willst...
*grinst ihn leicht verrückt und vollkommen finster an*
oO(Diese Nala hat was... Ich find sie nicht schlecht muss ich zugeben...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.02.2014, 23:12
Agatone: *verdreht die augen* du weißt das du keine chance hast Lengus. du überschätzt dich viel zu sehr. Du bist nichtmal die Muskelbewegung wert um dir eine rein zuhauen.
Phiora: guter Plan. Muss ich zugeben *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 07.02.2014, 23:18
Nala: Was er gemacht hat?!Schande über meine Rasse gebracht!!!
Silver[Im Geist]: *Die gestalt sah ihn an* Was willst du...ist es dir nicht genug,dass ich dich verschone...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.02.2014, 23:20
[Mardon]
*schmunzelt und küsst sie sanft*
Dann lass uns ein bisschen spazieren gehen... oder besser gesagt ich trag dich ein bisschen durch die gegend, ok?
[Lengus]
*Verdreht die Augen*
Weißt du... das haben schon viele behauptet... Dann waren sie auf einmal tot... Aber mir egal. Verschwinde einfach mit dem Jungen und lass uns in Ruhe.
|