RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 00:27
Silver:Wehgetan?Das war nicht...ich...das warst du gerade...und Sie?Sie liegt mittlerweile unter Schmerzen bewusstlos auf dem Boden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 00:35
[Lengus]
Wie du meinst. Aber in solchen Zeiten könnt ihr nicht wählerisch sein bei eurem Personal... Das hat die Prinzessin selbst zu mir gesagt. Als ich gerade jemanden verprügelt hatte...
*wendet sich wieder an Nala*
Nun... wo waren wir?
*lächelt sie warm an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 00:38
Agatone: oO( Das ändert nichts an der Tatsache das wir dich erledigen dürfen wenn du eine zu große berdohung darstellst großmaul) *bringt krazy in die krankenstation und behandelt die wunden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 00:47
[Mardon]
Nun... wo wollen wir als erstes hin meine Verlobte?
*lächelt sie an*
[Lengus]
*lächelt Nala weiter herzlich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 00:50
Phiora: ins bett...*pennt fast ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:10
[Mardon]
*Nimmt sie auf den Rücken*
Gerne... Welches Bett?
*geht mit ihr aus der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 01:11
Phiora: Mein Bett....*macht die augen zu*
Zypher: *steht auf nachdem er gegessen hat und geht in die Kabine um zu schlafen*
Agatone: *nach der versorgung der Wunden geht er in seine Kabine und gönnt sich endlich mal wieder richtigen schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:19
[Mardon]
*bringt Phiora vorsichtig in ihre Kabine und legt sich in ihr Bett*
Gute Nacht mein Schatz...
*küsst sie auf die Stirn und geht sich in sein Bett legen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 01:28
[Scootaloo/Clyds Kajüte--->Kiritos Kabine]
*Wird langsam wach und steht auf. Danach reckt und streckt sie sich und geht über die Gänge zu Kiritos Kabiene*
°oO(Oh Pony ich fühle mich, als hätte ich über eine Woche geschlafen. Mal sehen, was Kirito so treibt. Ich glaube zumidest das wir Tag haben. Ich habe jetzt ganz vergessen auf die Uhr zu schauen. Aber es ist ja noch hell. Und ich glaube nachts, machen die hier doch bestimmt die Lichter aus.)
*Klopft an die Tür von Mardons und Kiritos Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:33
[Mardon]
*Macht verschlafen die Tür auf*
ja?
[Kirito]
*steht hinter ihm und sieht Scootz an*
Schläfst du überhaupt Scootz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 01:38
[Scootaloo/Vor Kiritos Kabine]
*Als Mardon die Tür öffnet und sehr verschlafen aussieht erschrickt sie *
"Uh..ha...hab...i...ich...euch...ge..geweckt. Tut mir Leid ich geh ja schon wieder. Ich dachte ja nur, da Licht an ist, wäre Tag. Ich wollte nicht stören. Ich wusste nicht wie spät wir haben...i..ich scheine wohl länger geschlafen zu haben, als ich dachte."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:41
[Mardon]
*lässt die Tür offen und legt sich wieder hin*
[Kirito]
Da ich jetzt eh wach bin...
*geht raus und macht die Tür zu*
Also, warum bist du hier Scootz?
*streckt sich und gähnt herzhaft*
Ich kann jetzt eh nicht mehr einschlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 01:45
[Scootaloo/Gänge]
**
"Wie schon gesagt Kirito, ich dachte wir hätte Tag oder wenigstens Morgends. Mir war Langweilig in der Koje zu liegen und da wollte ich schauen ob du Zeit hast und ja, bin hier her gegangen. Es tut mir Leid dich geweckt zu haben. Das wollte ich nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:48
[Kirito]
Ach schon gut. Jetzt bin ich wach.
*knackt mit seinen Nackenwirbeln*
Deshalb brauchst du dich auch in Zukunft nicht zu entschuldigen. Wenn du willst können wir was machen. Nur was kann ich dir gerade nicht sagen...
*sieht sie entschuldigend an*
Mein Gehirn schläft noch halb...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 01:55
[Scootaloo/Gänge]
**
"Werde ich aber vermutlich trotzdem machen, selbst jetzt noch habe ich ein schlechtes Gewissen. Du sag mal, wie genau funtioniern denn die Holoräume? Vielleicht könnten wir dort etwas machen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 01:57
[Kirito]
Naja... du sagst dem Conputer was er abbilden soll und das bildet er ab. Sehr simpel. Du kannst ihm auch sagen wenn du möchtest das etwas fest ist. Das dauert dann zwar etwas, aber auch das bekommt er hin.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 02:02
[Scootaloo/Gänge-->Holoräume]
"Soll ich dir vielleicht mal, wenns geht das Ponyville aus meiner Zeit zeigen. Das hast du doch bestimmt noch nie gesehen, oder? Ich bin mal gespannt, wie original getreu es dieses abbildet."
*Grinst ihn an*
"Na komm schon, du Schlafmütze."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 02:05
[Kirito]
*zuckt mit den Schultern und folgt ihr*
Nein, hab ich noch nicht, da hast du recht.
*trottet ihr hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 02:19
[Scootaloo/Holoräume]
*Nach zwei Fehlversuchen klappte es endlich. Und Kirito und Scootaloo stehen auf dem Großen Platz im Sommerlichen Ponyville. Plötzlich zeigt Scootaloo auf ein Haus, wo gerade ein hellbrauner Pegasus mit dunkelbrauner Mähne auf einer Leiter gerade dabei ist die Fenster zu putzen. Von links kommt ein Pony an, welches wie Mardon aussieht*
"Da Kirito, habe ich gewohnt. Genau da. Es ist so, als wäre ich nie weg gewesen."
*Plötzlich dringen aus dem Haus Stimmen*
???: "Scootz, sag mal was machst du da oben? Nimmst du grade das Zimmer auseinander? Du musst doch gleich zu Schule jetzt mach hinne. Ich kann dich heute nicht hinbringen, ich muss Clyde nacher offizell in das Dientverzeichniss in Canterlot eintragen. Nebenbei, wo ist der eigentlich?"
*Clyde taucht plötzlich auf dem Dach auf ohne Rüstung*
Clyde: "Ich komme ja schon. Ich dachte ich soll das Loch im Dach stopfen."
*Er fliegt runter und geht ins Haus. Bevor er dies betritt, grüßt er die beiden Ponys davor*
Clyde: "Hi Riley. Hi Mardon."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 02:25
[Kirito]
*Schmunzelt erstaunt*
Papa sah dem Mardon von damals ja wirklich verdammt ähnlich...
*lächelt und sieht sich die Szene weiter an*
Und du kanntest ihn wirklich?
|