RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 02:36
[Scootaloo/Holoraum]
"Ja, ich kannte den Mardon von damals. Er war damals sehr oft bei uns denn er, mein Adoptivebruder, Clyde und Riley waren gute Freunde. Dadurch kannte ich ihn ebenfalls sehr gut. Irgend wie war er immer lustig drauf nur sein Kumpel machte mir Angst. Wie hieß der denn noch mal...ich komm nicht drauf. Der war auf jedenfall immer plötzlich da. Einfach so. Glaube ich zumindest."
*Zu selben Zeit öffnet sich die Tür von dem Haus und drei Fohlen kommen herraus *
???: "Scootz vor 18:00 Uhr ist niemand zuhause. Wenn du willst, kannst du bei Applebloom oder Sweetie Belle schlafen."
Applebloom: "Nein, wie machen eine CMC übernachtungsparty im Clubhaus."
Scootaloo und Sweetie Belle: "Oh ja. Das wird bestimmt Klasse."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 02:43
[Kirito]
Hmmm... sein Kumpel? Sah der so aus wie Papa, oder Mardon?
*überlegt und wäre am liebsten den CMC's hinterher gehüpft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 02:52
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut selbst den CMC hinterher und schaltet plötzlich die Simulation mit Tränen in den Augen ab*
*räuspert sich*
"Ja, er sah genau so aus wie Mardon oder Mardon. Doch sah er auch irgendwie anders aus. Wobei er wieder wie die Beiden aussah. Er hat sich auch etwas komisch benommen. Aber mit Clyde, verstand er sich immer gut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 02:58
[Kirito]
Hmmm... da fällt mir nur einer ein. In Tagebuch ist immer mal wieder die Rede von einem Lengus. Er hat sich selbst Lengus Lord of the Darkness genannt. Deswegen blieb er mir im Gedächtniss. Was es genau mit ihm auf sich hat weiß ich nicht. Dazu hab ich noch zu wenig gelesen. Aber Papa kann da bestimmt mehr sagen als ich. Jedenfals weiß ich nicht genau, aber ich glaube er war irgendwie sehr wichtig für Mardon. Die beiden waren immer irgendwie zusammen...
*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 03:04
[Scootaloo/Holoraum--->*Hust*CMC ClubHaus*Hust*]
"Ja, stimmt. Lengus war der Name. Richtig."
*Schaut plötzlich zu Kirito und grinst*
"Was hälst du davon, wenn wir CMC spielen? Wir übernachten im Clubhaus. Ich weiss auch schon wo. Komm mit, folget mir."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 03:09
[Kirito]
Warum nicht...
*zuckt mit den Schultern und folgt Scootaloo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 03:12
[Scootaloo/Geheime Basis[
"So, was hälst du davon. Könnte man doch als Clubhaus sehen, oder?"
*Legt sich aufs Sofa und schläft ein *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 03:14
[Kirito]
Da hast du recht...
*legt sich halb auf sie und schläft auch schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 07:17
Alvis: Silver wird nicht lange schmerzen haben oder hat schon lange schmerzen was glaubst du wie lange wir schon hier sind?
*Cytro irrt wieder mal durch schiff aus Langeweile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 08:59
Silver: *Sie schmunzelte* Hmhm...sie wird dich dafür hassen...
Nala: *Sie sah zu Lengus und erwiederte das lächeln* Ist doch egal wo wir waren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 09:32
*Alvis grinsen verblast*
Das werden wir noch sehen ich hab ihr versprochen sie zu beschützen und so lange du existierst kann und wird sie kein normales leben führen können. Ergo muss ich dich aus dem weg räumen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 09:53
Silver: Nur zu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 10:18
*Alvis macht ein Schnips Geräusch und [D] Silver wird von einer mechanischen Klaue am Hals gepackt die ihr langsam die Luft abdrückt und aus dem Boden kommt ein mechanische Soldat*
Wollen wir mal sehen wie lange du noch solche großen Töne spuckst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 10:45
Silver: *Sie grinste* Bis.Zu meinem.Tod!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 11:08
Alvis: So sei es.
*Die Maschine drückt stärker zu so das man richtig sehen konnte wie weit er den Hals eindrückt*
*Cytro hat sich in die Kantine Gesetzt und Frühstückt erst mal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 11:13
*Sie lächelte ihn krank an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 11:22
*Aus der anderen Hand kommt ein riesiger Eisen dorn mit dem die Maschine [D]Silvers Schulter durchbohrt*
(der schmerz ist für [D]Silver hier wesentlich stärker als im RL)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 11:31
Zypher: *steht auf und sieht seit langer Zeit mal wieder Phiora in ihrem Bett liegen* schläft sie mal nicht woanders? *grinst und macht sich fertig, dann geht er in die Kantine*
Agatone: *hat keine lust aufzustehen und brummt vor sich hin, bis er es aufgibt und aufsteht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 12:09
*Sie hielt ihre Schulter* Arrgh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 12:20
*Der Dorn kommt aus aus dem Arm geschossen und wirt zum Speed dessen Spitze mit Dornen Besetzt ist und Rammt sie Silver durch den Huf erneut in die Schulter*
|