RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 15:42
Alvis:Töten ist kein Instinkt irgend etwas löst es aus ich könnte es sicher raus finden dazu müsste ich nur tief genug graben das weis ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 15:45
Du kennst diese generation nicht...also kannst du es nicht wissen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 15:47
Alvis: was für eine Generation? willst du etwa töten macht es dir Freude oder Befriedigung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 15:53
Das sagte ich bereits ...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 15:58
Ich dacht wir könnten auf eine friedliche Lösung kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 16:58
Niemals...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 17:01
und warum nicht warum sträubst du dich so sehr dagegen sonst muss ich doch zu Plan B greifen und euch beide trennen. Wenn ihr nicht zusammen arbeiten oder besser zusammen leben könnt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 17:03
Friede gehört nicht zu mir...also wirds keine friedliche lösung geben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 17:10
Alvis: Dann sei es so.
*plötzlich schissen Ketten aus dem Boden und fesseln [D]Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 17:25
*Sie spuckte erneut blut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 17:32
*Alvis legt seine Stirn auf ihre und versucht den zwang zu töten auszuradieren oder ihn abzuschwächen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 17:40
[Mardon]
*Wacht auf und geht zur Kantine um etwas zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 17:42
Zypher: *hat sein frühstück schon lange gegessen sitzt aber immer noch in der kantine*
Phiora: *wacht widerstrebend auf*
Agatone: *setzt sich an einen leeren tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 17:45
[Mardon]
*nimmt sich was zu essen und setzt sich zu Agatone*
Hi....
*isst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 17:47
Agatone: Hi. Wie gehts?
Phiora: *steht auf und geht durch das schiff. sie hat heute nicht wirklich hunger* Mal gucken was ich hier noch so machen kann...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 17:52
[Mardon]
ganz gut und dir? Hat sich mal wieder irgendwas ereignet?
*sieht ihn beim essen fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 17:54
Agatone: Abgesehen davon das ich kurz davor war dienen untergebenen zu töten. Nichts. Du solltest Lengus besser im Auge behalten bevor er hier noch jemanden erledigt. *isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 17:55
*Jericho geht aus seiner Kabine in der er seit Tagen sitzt*
...
*Wortlos geht er in die Kantine, nimmt sich grade mal ein Sandwich und hockt sich in eine Ecke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 17:56
*kommt aus dem Äther Antrieb und wischt sich die Hoofe ab*
"Welchen Tag haben wir es habe ganz vergessen die Zeitverschiebung in dem ding. So ein mist ich war ja Tage lang weg"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 18:00
Zypher: *redet und lacht lauthals mit den anderen*
Phiora: *geht doch in die kantine und setzt sich ohne was zu essen zu Mardon und agatone* Morgen.
Agatone: Morgen Phiora.
|