RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 18:02
Was versuchst du da..?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 18:05
[Mardon]
Das sollte ich wohl. e ist mir nicht geheuer, aber er kommt mir bekannt vor. Agatone selbst wenn du ihn getötet hättest wäre es nicht weiter von belang. Schließlich ist er nicht weiter wichtig...
*Isst weiter und sieht lächlnd zu Phiora*
Morgen Schatz. Hast du gar keinen Hunger?
[Lengus]
*steht schmunzelnd vor Nala*
Wirklich ein beeindruckender Sprung vorhin... Keine üble Technik hast du da...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 18:06
Alvis: Schhhh...
*Alvis dringt in[D]Silver Gedanken ein und fängt an sieh zu verändern und so auch ihr wesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 18:07
*Reisst mürrisch ein grosses Stück vom Sandwich ab und denkt nach*
oO(...pah..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 18:12
Phiora: Nicht wirklich. *küsst ihn* Keine ahnung warum *gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 18:16
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss und lächelt*
Wer weiß... das wird bestimmt wieder.
*zuckt mit den Schultern und sieht zu Jericho*
Was ist den mit dem los Agatone?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 18:18
Agatone: Was fragst du mich? 'Ich hab keinen blassen Schimmer.
Phiora: Ich fühl mich irgendwie nicht so gut....*schwindelt kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 18:21
*Isst weiter*
oO(Das soll der mir gefälligst erklären...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 18:22
[Mardon]
*hält Phiora fest*
Was ist los?
*sieht zu Agatone*
Kannst du mir mal helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 18:25
Silver: *Sie lachte spöttisch* Hahahahaha!Du weißt aber schon dass dir das nichts bringt,oder?!
Nala: Och...Jagdtechniken... ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 18:27
[Lengus]
Nicht schlecht meine Liebe...
*nickt anerkennent*
Da hast du wirklich eine schöne Technick.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 18:28
Alvis: Das glaubst auch nur du ich sehe was das Problem ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 18:29
*verlässt die Werkstatt und geht richtung Kantine*
"Ob mich wer vermisst hat oder sich gefragt hab wo ich bin?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 18:53
Phiora: mir gehts gut....mir war nur kurz schwindelig.
Agatone: *sieht sie etwas besorgt an sagt aber nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 19:00
[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]
*Nach dem er ausgeschlafen hat, steht er auf und merkt, das er Hunger hat. Er steht aus seiner Koje auf und knackt einmal mit dem Chitinring. Danach verlässt er die Kajüte und geht zur Kantine. Dort seztzt er sich mit einem Früchte Teller hin und beginnt von diesem zu essen*
°oO(Hmm...herrlich. Ananas und Pfirsiche. Oh ich könnte dafür Steben.)
*Grinst breit, während er die Früchte von seinem Teller verspeisst *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 19:01
[Mardon]
*sieht sie über alle Maßen besorgt an*
Bist du sicher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 19:03
*Cytro sitzt noch immer in der Kantine und überlegt was er machen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 19:04
Nala: Ach...geht so...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:08
Phiora: ja...*drückt ihn weg* schon in ordnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:14
[Irgendwo im Schiff]
*lässt sich auf ihren Hintern plumpsen und seufzt tief*
Na super gemacht, Cyclorra...
Du bist gerade erst mit einem Schiff angekommen und schon hast du dich verlaufen.
*lässt ihren Blick traurig zu Boden sinken*
Toll...
.o°(Und jetzt sprichst du auch schon mit dir selbst, wie ne Irre... Kein Wunder dass Mutter mich fortgeschickt hat...)
|