RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:17
Zypher: *verabschiedet sich von dem haufen und geht ein wenig durchs schiff*
Phiora: *übergibt sich plötzlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 19:17
*Jacob läuft durchs Schiff und bemerkt jemand neues*
Entschuldigung kann ich dir helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:20
*schreckt zusammen*
eeeep
*dreht sich der Stimme zu und starrt Jacob verschreckt an*
EEEEEP
*wirbelt herum und rennt weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:20
Zypher: *schlendert durch das Schiff und hört schnelle Schritte* Was ist denn da los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 19:28
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Sitzt vor seinem Teller und lässt sich einen Pfirsich schmecken*
°oO(Ich frage mich gerade, wo Scootz ist. Ihre Koje war nicht zu gezogen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 19:31
*Nach einem Langen Kampf mit dem Decolonius in seinem geist hat er es geschafft ihn zu besiegen doch als er wieder Herr seines Körpers wird merkt er erst den Verlust den er erlitten hat*
Warum warum nur as wollte ich doch nie.
*fängt bitterlich an zu weinen*
SILVER!
(Silver ist tot)
*Alvis bringt sie am bodenzerstört zur bestattungs abteilung die sich SIlvers annehmen*
Tut mir einen gefallen sagt niemanden das sie tot sit das werde ich tun früher oder später
*Alvis geht deutlich angeschlagen durch diesen Verlust in die Kantine und holt sich etwas starkes zu trinken um etwas damit fertig zu werden*
Jacob: Warte
*rennt ihr hinter her und hält auch mit ihr mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:36
*bemerkt, dass sie ihn nicht abhängen kann, aber versucht, mit Hilfe ihrer Flügel, schneller zu werden. Achtet nicht sonderlich auf den Weg vor ihr und schreit dann erschrocken auf, als sie mit etwas, doch eher weichem und zu ihrem Grauen offensichtlich lebenden, kollidiert und mit diesem zu Boden fällt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:36
Agatone: *bemerkt Alvis und geht zu ihm* Hey Alvis. Was ist los? wieso so niedergeschlagen? Und wo hast du Silver gelassen?
Zypher: woah! *wird von etwas auf den boden geschleudert* Pass doch auf. *schüttelt seinen Kopf und sieht sie an* hm du musst neu hier sein....und du bist....ein changeling?
oO( changeling.....vielleicht ist sie so wie clyde. erstmal abwarten ansonsten gibts gehacktes!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 19:37
*Jacob bremst*
*Alvis fängt an zu weinen und Haut seinen Kopf auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:40
Agatone: *guckt ihn betrübt an* Ich verstehe...*legt einen huf auf alvis' schulter* Mein Beileid....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 19:42
*kommt um die Ecke und sieht Cyclorra und Zypher auf dem Boden liegen*
"Zypher wie kannst du es nur wagen du betrügst Nightfall und dann auch noch mit einem neu Ankömmling schäme dich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:42
*schaut sich hektisch um und versucht wieder auf die Beine zu kommen, was aber von einem scharfen schmerz aus ihrem rechten Vorderhuf verhindert wird, der sie wieder aufschreien lässt. Sie hat sich beim Sturz offensichtlich verletzt. In ihrem Gesicht steht pure Panik geschrieben, sie vergisst sogar völlig, dass sie einfach wegfliegen könnte. Bricht auf dem Boden zusammen und fängt an zu weinen*
B-bitte tu mir nichts
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 19:43
[Mardon]
*sieht Phiora an*
Das ist nicht gut...
*nimmt sich auf den Rücken und sprintet mit ihr zur Krankenstation mit dem Funkgerät im anschlag*
Funk: Agatone! Phiora hat was! Sie hat sich einfach so übergeben. Kopmm schnelll in die Krankenstation...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:43
Zypher: Ich betrüge Nightfall nicht Sowl. Ich wurde nur ziemlich unsanft umgerannt. Was denkst du von mir? und dann noch in nem für jeden zugänglichen Gang? Wo warst du die letzten Tage überhaupt?
*zu ihr*
Warum sollte ich dir was tun? oO( das beweist wohl das sie kein normaler changeling ist) *hilft ihr hoch und stützt sie* Ich werde dir bestimmt nichts tun, hör bitte auf zu weinen.
Agatone: Funk: okay, ich komme. Es tut mir leid Alvis....wirklich..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 19:44
Jacob: Wer bist du eigentlich ich bin Jacob Captain der Concordia
*Alvis schlägt Agatoneshuf weg*
Ich brauch dein bei leid nicht meine schmerzen wird es auch nicht lindern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 19:46
*Steht auf und folgt dem Radau*
...was zum?...
*Sieht Jacob und muss sich beherrschen. Er beobachtet die Szene aus einiger Entfernung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:47
*zittert am ganzen Körper und bekommt wenigstens genug Verstand zusammen um ihren rechten Vorderhuf angehoben zu lassen. Hat offensichtlich eine kleine Panikattacke und weint weiter ohne wirklich antworten zu können*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:48
Zypher: hm..beruhig dich doch. Keiner wird dir hier irgendetwas tun *spricht sanft zu ihr und hat selbst wieder schmerzen in der brust* Wie heißt du denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 19:52
[Mardon]
*Kommt vollkommen außer Pust in der Krankenstation an und legt Phiora behutsam auf eine Liege*
oO(Hoffentlich kommt Agatone bald...)
[Lengus]
Soll ich dir das Schiff zeigen Nala? Ich habe eh gerade nichts vor...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:53
Agatone: *kommt in der Krankenstation an und sieht traurig und bereuen aus* Mardon. Du wirst wohl nicht mehr mit Silver reden müssen. *startet einen körperscan und bleibt dabei still*
|