RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 19:54
"Ich ich war für 2 Stunden im Antriebsraum. Warum?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 19:54
[Clyde/Kantine--->Gänge] [Changeling Form]
°oO(Was ist das den für ein Lärm. Ich sollte mal nachschauen.)
*Er steht auf und geht zur Quelle des Lärms*
°oO(W-Was. Ein Changeling. Was will das Insekt hier.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 19:56
Zypher: 2 Stunden? Ich hab dich jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gesehen....Ich dachte schon du wärst krepiert oder so. *versucht immer noch sie zu beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 19:59
[Mardon]
*Sieht Agatone verwirrt an*
Warum das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 19:59
"was hast du einen Schuss oder...."
*Stoppt appropt*
oO(Ich habe die Zeit different ganz vergessen. so ein mist)
"ach egla vergiss es"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 19:59
*scheint untröstlich und bemerkt nicht dass sich immer mehr einfinden, was ihre Panik aber eher noch schlimmer machen würde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:03
Zypher: nein tu ich nicht. Ich hab dich über 2 Wochen nicht gesehen.
Hey. Dir wird hier keiner was tun. Du bist doch aus irgendeinem Grund hier, wahrscheinlich mit dem Nachzugsschiff was ankam. Das heißt dir wird hier keiner etwas tun.
Agatone: Naja....*beendet den scan*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 20:05
Nala: Nicht nötig ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 20:06
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Bemerkt an ihrem Verhalten, dass sie in Panik ist*
°oO(Moment ein Changeling mit Panik. Wie kann das sein. Ihre Augen, sie ähnel denen von Chrysalis. Was ist sie. Ich weiss die Changelinge haben mir Leid an getan, doch sie tut mir irgendwie Leid.)
*Geht es twas näher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 20:07
[Mardon]
Naja was?
*sieht Agatone immer noch fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:07
Zypher: *bemerkt Clyde* oh hey Clyde. Ich glaube es wäre besser, wenn alle sich etwas zurückziehen, sie hat eine Panikattacke...
Agatone: *sieht sich die ergebnisse an* Willst du zuerst die "schlechte" nachricht hören oder die gute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 08.02.2014, 20:10
"das zu erklären warum ich so lange weg war würde länger dauern als du hast"#
*muss Feig sen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 20:10
*Jacob geht langsam vom getummel weg*
*Alvis ist noch in der Kantine und liegt mit dem Kopf auf dem tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 20:12
[Mardon]
Erst die schlechte...
*sieht ihn ernst an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 20:12
*beruhigt sich dann doch ein wenig und bemerkt daher, dass ein paar hinzugekommen sind. Als sie jedoch etwas sieht was sie für einen Changeling hält weicht sie in neu aufgeflammter Panik zurück. Versucht mit allen Mitteln von ihm weg zu kommen und kreischt ihren Horror heraus. Schafft es genau einen Schritt zu tun und knallt dann recht unsanft, Gesicht voran, auf den Boden. Ist so sehr in Panik verfallen, dass sie den Schmerz ignoriert und versucht über den Boden weg zu kriechen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 20:14
*Stapft Jacob hinterher*
...Jacob, warten sie mal...
*Klingt angefressen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.02.2014, 20:15
(So ich bin jetzt auch endlich wider on!!!!!!!!!!!!!!! WO IST WER!!!! WAS HABE ICH VERPAST!!!!! BITTE EINE PN!!!!!!!!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:15
Zypher: *hält sie fest* hey hey hey. Beruhig dich. Das ist doch nur Clyde. Er ist nicht böse...!
Agatone: *seufzt* Silver ist tot. Als ich Alvis vorhin gefragt habe wo Silver ist hat er angefangen zu weinen wie ein verrückter. Anscheinend hat das was er vorhatte nicht geklappt. deswegen wirst du auch nicht mehr mit ihr reden können Mardon...Aber erzähl es jetzt nicht jedem hier.
Phiora: Was? sie ist tot? *ihr ist wieder schwindelig* und was ist mit mir los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 20:19
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Pfeift hörbar*
"Ihr habt den Herrn gehrt. Hier gibt es nicht mehr zusehen. Im Namen der Garde Equestrias und als Haupt mann dieser bitte ich euch. geht auf eure Kabienen oder in die Kantiene. Na los.!"
*Verspeert mit ausgestrecken Vorderhufen den Gang und treib die Schaulustigen weg. Dabei hält er sich mit den Flügeln auf den Hinterläufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 20:20
[Mardon]
*atmet durch*
Das ist schon eine Nachricht... und die Gute?
[Lengus]
Nun...
*zuckt mit den Schultern*
Ich hätte nichts weiter vor, also würde ich mich gerne dir anschließen fals du was konkretes geplant hast.
|