RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 20:21
*Jacob dreht sich zu Jericho*
Was gibts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 20:24
*Schaut ihn wütend und zugleich ungläubig an*
...das...das fragen SIE NOCH???
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:24
Agatone: *atmet tief ein* Ihr werdet bald Eltern. Naja du bist ja schon Vater, aber wirst es eben nochmal. glückwunsch. *lächelt die beiden an*
Phiora: *muss das erstmal verarbeiten, freut sich aber sichtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 20:24
*gibt ihren Fluchtversuch auf und liegt einfach nur weinend da, beinahe so wie die Beute eines Raubtiers wenn sie sich in ihr Schicksal ergeben hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:26
Zypher: *hebt sie auf seinen Rücken* Du musst keine angst haben. Ich bring dich erstmal zu Agatone, da kannst du dich beruhigen. *lächelt sie freundlich an und geht los Richtung Krankenstation* Ich bin übrigens Zypher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 20:27
*Jacob sieht in verwirrt an*
Ja wenn ichs wüste würde ich nicht fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 20:29
*Knurrt*
..grrr... ach, dann denke ich das sie mich nicht auf dem BESCHISSENEN MOND VERGESSEN HABEN? UND NICHT DAS DAS GENÜGT, NEIN, DANN AUCH NOCH EIN ZWEITES MAL?!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 20:30
*antwortet und rührt sich nicht. Hängt wie ein nasser Sack Kartoffeln einfach auf Zyphers Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 20:32
Jacob: Achso das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 20:33
[Mardon]
*Steht mit offenem Mund da und sieht Agatone einfach nur an*
W...was?
*freudentränen beginnen über sein Gesicht zu fließen*
W..wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 20:34
*Ist beleidigt von seiner Emotionslosigkeit*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 20:41
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Nachdem alle Schaulustigen weg sind, folgt er ungesehen Zypher*
°oO(Ich will wissen, was das auf sich hat. Die dürfen mich nicht sehen. Moment ich habe.)
*Versteckt sich hinter einer Ecke und nimmt seinen Pegasus Form an*
[Clyde/Gänge] [Pegasus Form]
°oO(So, jetzt solte sie mich nicht mehr erkennen. Da ich Pegasus Form von mir benutze.)
*Also folgt er ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.02.2014, 20:47
Dero: *geht in die Kantine* Tach zusammen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 20:55
*Alvis sitzt noch immer am Boden zerstört am Tisch*
hey Dero
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 20:57
Zypher: Weißt du, du musst dich nicht unbedingt so hängen lassen. *grinst*
Agatone: *lacht*
Phiora: Ich werde Mutter? Das hätte ich wirklich nie erwartet aber *fängt an vor glück zu kreischen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 20:59
...wissen sie was? WISSEN SIE WAS???
*Haut eine Delle in die Wand*
...von mir erwarten sie NICHTS mehr...
*Stampft ziellos los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:00
*schnieft nur als Antwort und zittert am ganzen Leib*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 21:02
Nala:Nein...nicht wirklich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:07
Zypher: *kommt in der Krankenstation an* Agatone? Du müsstest ihr hier mal helfen sich zu beruhigen.. sie hat eine panikattacke...
Agatone: Klar, leg sie aufs Bett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 21:11
[Mardon]
*setzt sich erstmal hin*
Ich werde wieder Vater.
*lächelt überglücklich und umarmt erst Agatone und dann Phiora*
Wir bekommen ein Fohlen!
[Kirito]
*wacht schlagartig auf*
Irgendwas ist passiert...
[Lengus]
Darf ich dich dann zum Observatoruim führen?
*lächelt sie immer noch an*
Die Sternenbilder die zur Zeit zu sehen sind, sind einfach nur atemberaubend.
|