RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:13
[Scootaloo/Geheime Basis]
*Wird von Kirito geweckt*
"Wie, wo, was? Paasiert? Wie meinst du das?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:16
Agatone: *spritzt der fremden ein leichtes beruhigungsmittel* Du wirst dich wieder beruhigen keine sorge. Wieso ist sie so verängstigt?
Zypher: *zuckt mit den schultern* Keine ahnung. Sie ist grade in mich reingerannt und hat angefangen zu weinen und hat versucht wegzurennen.....moment....du wirst wieder Vater Mardon?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.02.2014, 21:17
Dero: Alvis was hast du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:19
*beruhigt sich fast schlagartig als sie in der Nähe solch positiver Gefühle ist und blinzelt verwirrt. Deswegen verwirrt, weil sie plötzlich wo ganz anders ist und nicht wirklich weiß wie sie dahin gekommen ist, zumindest bis sie Zypher bemerkt. Wird knallrot und flattert etwas hastig von seinem Rücken*
W-wo bin ich?
*landet und wimmert dann sofort als sie aus versehen ihren Vorderhuf belastet*
Au!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 21:20
[Mardon]
*nickt überglücklich*
Ja, Phiora ist schwanger! Du wirst dann bald Onkel.
*grinst ihn breit an*
[Kirito]
In der Krankenstation...
*sieht in die Richtung*
Mein Vater und Phiora freuen sich. Sie freuen sich so sehr das ich das selbst hier mitbekomme...
*schmunzelt*
Was da wohl los ist? Ach ja... und ein weiblicher Changeling hat eine Panikattacke in der Krankenstation...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:20
[Clyde/Gänge] [Pegasus Form]
*Folgt noch immer Zyhper und dem Changeling*
°oO(Sie hat echt Angst. Ich will bloß wissen, was sie ist.)
[Scootaloo]
*Schaut Kirito völlig verwirrt an*
"Und das weisst du woher?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:23
Zypher: Du bist auf der Alpha Concordia. In der Krankenstation um genau zu sein. Ich habe dich hergebracht, weil du eine Panikattacke hattest. *dreht sich zu Phiora* Du bist schwanger?!
Agatone: *läuft zu ihr, legt sie wieder aufs bett und sieht sich den huf an* Keine sorge, nur eine leichte verstauchung. *schmiert den huf mit einer creme ein und verbindet ihn* bitte sehr *lächelt sie freundlich an* Wie heißt du eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:27
*ist knallrot durch den Körperkontakt und weicht leicht zurück. Kann sich nicht dazu bringen ihm in die Augen zu schauen und schaut daher auf das Bett*
C-cyclorra
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:28
[Clyde/Krankenstation] [Pegasus Form]
*Steht etwas hinter Zypher und beobachtet den weiblichen Changeling*
°oO(Ich blicks nicht, haben sich die Changelinge in 8986 Jahren auch veränddert. Oder ist es da sie zu den Anführern gehört. Aber sie ist bisher völlig anders als Käsebein Chrysalis. Sie hat auch nicht dies Changelinglöcher in den Hufen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:29
Agatone: Na da ist aber jemand schüchtern. *lächelt sie aufmunternd an* Keine Sorge, wir beißen nicht, cyclorra.
Phiora: Ja, wir kriegen ein Fohlen und du wirst Onkel kleiner Bruder *grinst und reibt sich den bauch*
Zypher: *umarmt Phiora heftig* Glückwunsch ihr beiden. Ich freue mich für euch!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 21:29
[Mardon]
*Kann sein glück kaum fassen*
[Kirito]
Hab ich dir das noch gar nicht erzählt? Ich kann die Gefühle anderer spühren. Deswegen finde ich auch fast immer die die ich suche.
*sieht Scootaloo entschuldigend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:32
[Scootaloo]
*Schaut Kirito fasziniert an*
"Cool, das ist ja. Wie hast du denn das gelernt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 21:34
Alvis: Ich hab nur gerade Silver verloren und zwar für immer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:35
*antwortet Agatone nicht sondern spürt wie ihr Blick immer wieder zu der, scheinbar, glücklichen Familie gezogen wird. Ihre ganze Form scheint in sich zusammen zu sinken und ihre Ohren fallen schlaff herab, als ihr Traurigkeit im Gesicht geschrieben steht*
.o°(Familie...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 21:35
[Kirito]
Ich konnte es schon immer... Warum weiß ich aber nicht. Wollen wir uns das denn ansehen gehen?
*lächelt Scootaloo an und steht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 21:35
[Allie]
*schaut sich leicht orientierungs los auf dem Schiff um*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:38
Agatone: Was ist los? Warum so traurig?....*sieht zu den dreien* aha. Das Gefühl kenn ich cyclorra, glaub mir. *sein blick wird kurz trüb, aber direkt wieder normal* du solltest dich erstmal richtig beruhigen und dich hier einleben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.02.2014, 21:39
Dero: das tut mir leit... Hast du bock zu saufen? Das hilf immer^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:39
*nickt geistesabwesend und legt ihren Kopf auf dem Bett ab, ihre Augen schließend um sich etwas auszuruhen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 21:41
*Stampft wütend durch das Schiff und stösst mit einer Greifin zusammen*
...sry...
|