RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:41
[Clyde/Krankenstation] [Pegasus Form]
°oO(Erst Angst, jetzt Trauer. Ich trau mich garnicht rann. Sie hatte ja grade schon Angst vor mir. Aber wieso? Ich mache doch nichts ich gehe mal näher ran.)
*Nähert sich vorsichtig*
[Scootaloo]
*Schaut zu Kiritom und grinst*
"Jo, können wir. Ich folge."
*folgt Kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:45
*hört die Hufschritte auf dem Boden und hebt ihren Kopf wieder. Schaut zu dem sich nähernden Pegasus und lehnt sich etwas von ihm weg*
Ähm... k-kann ich ihnen helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:45
Zypher: *bemerkt Clyde* Was schleichst du denn hier so rum? Irgendwas interessantes?...*sieht ihn trocken an, kann ihn aber nicht zuordnen* Das ist hier privat, also mach dich vom acker.
Agatone: schon besser. *lächelt* Dir wird hier nichts passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 21:50
*Will gerade Cyclorra antworten, als ihn Agatone anspricht*
"Zypher dein ernst? Ich bin die ganze Zeit schon dabei."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 21:51
[Mardon]
*Lacht fröhlich*
Ich werde Vater! Ich werde tatsächlich noch einmal Vater!
*küsst Phiora liebevoll und streicht sanft über ihren Bauch*
[Kirito]
*geht mit Scootaloo zur krankenstation*
Was ist den los Papa? Warum freut ihr euch den so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:55
Zypher: Clyde? Wieso hast du dich überhaupt verwandelt....
Phiora: *kichert* ja und ich werde Mutter....irgendwie schwer vorstellbar...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 21:56
*starrt den Pegasus vor Schreck an*
V-ver...wandelt?
*erinnert sich daran einen Changeling gesehen zu haben und beginnt wieder vor Furcht zu zittern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 21:59
Agatone: hey..beruhig dich, das ist nur Clyde. Changeling-hybrid. nicht gefährlich. *hält sie an den schultern um sie zu beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:00
*irrt herum, läuft gegen eine wand und fällt zu boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:00
**
"Zypher, weil sie grade eindeutig Angst vor mir hatte. Ich wollte sie aber nicht weiterhin verängstigen. Jedoch war ich interessiert, denn das kenne ich nicht. Ich kenne keinen normalen Changeling, der Gefühle hat. Das ist was ganz neues für mich. Aber jetzt wird sie wohl gleich an Angsr sterben, weil du das verwandeln rumposaunt hast."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 22:00
*Hilft ihr auf*
...tut mir Leid...
*Versucht seinen Ärger zu unterdrücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.02.2014, 22:02
(bis Morgen^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:03
Zypher: *sieht zu cyclorra* Du hättest mir auch einfach bescheid sagen können statt uns hinterherzuschleichen Clyde....cyclorra alles gut. Wie Agatone schon gesagt hat. Er ist einer von uns und wird dir garantiert nichts tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 22:04
*ihre Neugier wird momentan stärker als ihre Furcht, unter anderem auch da ihre Angst immer noch von den positiven Gefühlen um sich herum besänftigt wird. Sieht jetzt eher fragend als verängstigt aus*
Hybrid?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 22:07
[Mardon]
Du wirst mit sicherheit eine Tolle Mutter...
*lächelt Kirito an*
Du bekommst ein Geschwisterchen...
[Kirito]
*fängt an über beide Ohren zu grinsen*
Wirklich? Erst eine neue Mama und jetzt ein Geschwisterchen?
*Umhuft Mardon ud Phiora vor Freude weinend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:15
*Das cyanblaue Pegasus mit roter Mähne und rotem Schweif schaut zu Cyclorra*
"Also ich bin halb Pegasus und halb Changeling. Jedoch beschränkt sich das Changeling eher auf die Fähigkeiten und auf mein grundsätzliches Aussehen. Ich kann und will keine Gefühle absaugen und Verstandsmäßig bin ich eigendlich volkommen Pegasus. Du kannst die also sicher seibn, ich tue dir nichts."
[Scootaloo/Krankenstation]
*Beobachte beide Situationen abwechselnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 22:16
*ist sichtlich nicht ganz überzeugt*
Also dienst du keinem Hive?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:17
Phiora: oO( Das er mich so schnell überhaupt als seine neue Mama sieht....) *erwidert Kiritos umarmung und lächelt*
Zypher: Jetzt seid ihr ja eine große glückliche Familie *lächelt, aber man merkt das was nicht stimmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 22:20
Nala: *sie lächelte Lengus an* Natürlich..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:23
*Schütteld mit dem Kopf*
"Wenn du mit Hive Schwarm meinst, dann nein. Ich war nie wirklich in einem Schwarm. Ich war zwar 8 Jahre Geisel in den Bad landz. Aber ich habe schon immer vom Kopf her zu den Ponys gehalten. Ich war als Fohlen eben zu schwach um zu Flüchten. Nachdem es mir möglich war, bin ich nach Equestria zurückgekehrt."
|