RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 22:25
Nyu: *Sie irrte im schiff umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 22:25
*Klopft sich ab*
...und? gehts?
*Schaut zu Alyson*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 22:26
*Alvis is total frustriert übe ride ganze Angelegenheit und geht wieder in sein Labor*
Das Pony was ich so sehr geliebt hab ist nun fort und das ist meine Schuld.
*Haut gegen die Labor Tür immer und immer wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.02.2014, 22:27
[Mardon]
*lächelt und nickt*
Ja werden wir...
*nimmt umamrt die beiden weiter*
oO(Er hat irgendwas...)
[Kirito]
*genießt die umarmung und lächelt glücklich*
(bis nachher dann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 22:30
*seufzt erleichtert, entspannt sich wieder und nickt*
Heh... okay
*legt ihren Kopf wieder auf das Bett aber verschweigt offensichtlich etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:30
Zypher: *sieht weg* Ich geh dann mal wieder. Muss noch was erledigen.... *verlässt die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 22:33
Nyu: *Sie sah Alvis und bekam einen eher traurigen Ausdruck ehe sie zu ihm rannte und am Arm zerrte um ihm zu deuten,dass er aufhören soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:36
[Clyde/Krankenstation] [Pegasus Form]
"Gut , dann kann ich die Maskerade endlich ablegen, bevor ich ohnmächtig werde."
*Verwandelt sich zurück*
[Changeling Form]
"Was hast du? Du scheinst doch was zu verschweigen."
[Scootaloo/Krankenflügel]
*Stellt sich zwischen die Vorderhufe von Clyde und schaut ebenfalls zu Cyclorra*
"Clyde? Alles in Ordnung?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 22:36
*In der Tür war schon ne richtige Delle (Haki halt) als Nyu an seinem Arm zog*
Hmm? Wer bist du den ich hab dich hier noch nie gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:37
Zypher: *geht schweigsam durch die gänge* oO( Große glückliche Familie....Mutter, Vater, Kinder....Jedes einzelne davon habe ich nicht mehr bzw werde ich nie haben.....Einsam durch das universum wandeln...passend....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 22:38
*wendet sich ab*
Ich will nicht drüber sprechen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:40
Agatone: *steht daneben und sieht sich das Schauspiel an, wobei er sich an den Gedanken an seine Familie eine Träne wegwischt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:45
Ja es geht...
*klopft den staub von sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:45
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schaut kurz verwundert*
"Okay, wenn du es nicht sagen willst, musst du es auch nicht. Da brauchst du dich nicht abwenden. Wenn man sagt, man will es nicht ezählen ist gut. Ich werde nicht weiter nachfragen, versprochen. Du sag mal ich habe deinen Namen nicht mitbekommen, dürfte ich ihn erfahren?"
*Lächelt und schaut zu ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 22:46
...hab sie noch nie hier gesehen... sind sie neu?
*Stellt sich wieder gerade hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:49
Ähm... Ja, mein Name ist Alyson Jackeberry. Du kannst mich aber Allie nennen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 22:51
Cyclorra
*wendet sich ihm trotzdem nicht wieder zu damit niemand sieht, dass sie still vor sich hin weint*
.o°(Zum Glück ist er nicht von einem Hive. Jedes Mitglied würde sofort die Geächtete, die die von ihrer eigenen Mutter verbannt wurde, erkennen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:51
Ja... Mein name ist Alyson Jackeberry, du kannst mich aber auch Allie nennen...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 22:52
*Muss nun auch lächeln*
Jericho... weist du wo du hin musst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 22:53
Agatone: *bemerkt das das Bett feucht wird, sagt aber nichts*
|