RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:54
Ähm... Nicht ganz. Man hat mir gesagt ich sei ein Zivilist, oder so...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 22:57
Zivilist? dann hast du keinen bestimmten Anlaufort...
*Beruhigt sich nun ganz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 22:58
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
°oO(Sag mal, heult sie? Ob ich einfach mal, ich meine es wir wohl sonst keiner tun.)
*Geht auf Cyclorra zu und legt ihr zögerlich einen Huf an den Rücken*
"Alles in Ordnung?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 22:59
Achso...
*lächelt und wird rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 22:59
Nyu: *Ihre stimme klang etwas quengelig während sie weiter am arm zerrte* Nyyuuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 23:00
*zuckt zusammen und scheut vor der Berührung, beinahe so als würde ihr Körper reflexartig Schläge erwarten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 23:01
*Ist leicht verwirrt*
...alles ok?
oO(Lenkt mich wenigstens von diesem.... ***** von Jacob ab...)Oo
*Lächelt*
Hättest du Lust etwas essen zu gehen? Das Essen auf den Versorgungsschiffen... Bwah...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 23:02
Agatone: oO( Sie tut mir leid....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 23:03
*Alvis steht auf und sieht zu Nyu erst durch das aufstehen wurde der Größen unterschied der beiden sichtbar* (Alvis ist ja ein schlankes Hoch gewachsenes Pony)
Was ist den meine kleine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 23:06
Ähmm... gerne
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.02.2014, 23:07
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Streicht beruhigend über ihren Rücken*
°oO(Wie bei mir, nach dem ich in Nics Haus gewohnt hab. Ich hatte auch immer Panik. Also mache ich mal das selbe wie Nic. Das muss klappen. Hoffentlich.)
*Ruhige Stimm- und Tonlage*
"Hey, ganz ruhig. Es tut dir keiner was. Das verspreche ich dir."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 23:08
*Sie setzte sich auf den boden und sah zu ihm hinauf* Nyuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.02.2014, 23:12
Alvis: na na nicht weinen ich tue dir nichts ganz sicher.
*umhuf Nya* hier tut dir niemand was versprochen.
Wie heist du den meine kleine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 08.02.2014, 23:15
*Sie legte den Kopf schief* Nyu,nyuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 23:15
(diese Nyu,... Elfenlied??)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.02.2014, 23:19
*wird mit einem Mal vollkommen ruhig und spricht mit einer Stimme, die irgendwie seltsam fehl am Platz scheint. Sie ist frei von jedweden Gefühlen, ganz so als hätte sie sich selbst abgeschottet um zu sprechen. So als würde sie kein einziges Wort heraus bringen, wenn sie auch nur eine Emotion zuließe*
Du sagtest du willst keine Emotionen stehlen.
In dieser Hinsicht sind wir uns ähnlich. Ich habe mich solange ich mich erinnern kann geweigert.
*ihre Stimme wird immer kälter*
Mutter... sie konnte das nicht hinnehmen.
*schweigt kurz*
Es ist eine große Schande unter den Changelingen keine Löcher zu besitzen und eine noch größere keine Liebe zu stehlen.
*hebt ihren Huf vor ihr Gesicht als sei es eine Kuriosität welche man unter dem Microskop untersucht*
Sie hat mich immer versucht dazu zu bringen.. hat sogar versucht...
*ihr Huf verschwimmt kurz, wie eine Fatamorgana und als er wieder deutlich wird ist er von Stellen mit hellerem Chitin überzogen, eindeutig als Narben zu identifizieren*
Mir die Löcher während eines Wutanfalls einzubrennen. Sie hat mich geschlagen und mich angeschrien, versucht mich zu zwingen Liebe zu nehmen.
Sie wurde immer wütender... und hat mich immer wieder angeschrien wie sie so eine missratene Tochter verdient habe, dass ich eine Schande für ihren ganze Familie bin...
*schweigt kurz und ihr Huf wird wieder glatt und makellos*
Schließlich... war sie die Königin des ganzen Hives...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 23:21
(Sry das ich abwesend war: Aber wenn die Mutter labert )
..na dann
*Geht voraus zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 08.02.2014, 23:22
*folgt ihm*
(sry, muss jetzt off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 08.02.2014, 23:24
(no Problem^^)
*Essen was in der Kantine und reden für den Rest des Abends*
(Einfach aber effektives Ende*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.02.2014, 23:27
Agatone: So wie ich das sehe, bist du aber jetzt weg von denen. Die Changelings können hier nichts ausrichten cyclorra. Selbst wenn sie auftauchen sollten, werden dich vor ihnen beschützen...du bist hier in Sicherheit.
|