RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 00:32
*Sie rannte etwas durch die gänge ehe sie gegen die offenstehende Tür der Krankenstation stieß* Nyyyyyuuuu!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 00:34
Agatone: *zuckt kurz zusammen und sieht zu Nyu* Das muss wehtun...*geht zu ihr* Hey, alles in ordnung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 00:39
*krazy steht auf*
Meine güte ich leg mich ja gleich hin
*er sieht ihm hinterher und dann an die decke*
Ich hab erstmal genug vom freunde machen
*er zuckt etwas als er versucht seinen flügel auszustrecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 00:40
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Clyde schaut als es knallt kurz zur Tür*
°oO(Wieso bring mir das jetzt einen Idee.)
*Geht auf Scootaloos Höhe*
"Scootz, sag mal, fällt dir was ein? Wir können sie doch so traurig nicht hierlassen."
[Scootaloo/Krankenstation->Kantine]
"Ja, Clyde mir kommt da eine Idee."
*Das kleine orange Pegasusfohlen saust los und kichert etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 00:40
*Sie bemerkte ihr Nasenbluten und legte ihre Hufe auf ihre Schnauze* Nyyyyuuuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 00:50
Agatone: ohje, dann komm mal mit. *hilft ihr hoch und führt sie zu einem leeren bett.* setz dich ich hole eben saubere Tücher und ein kühlpad. Clyde, was macht Scootaloo?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 00:54
*Sie setzte sich zund zappelte unter schmerzen mit den Beinen und kniff die Augen zu* Nyyyuuuuuuuu!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 00:55
*sieht zu agatone und sein mund klappt auf*
Sie is ein...
*er deutet auf seine flügel und dann auf ihre*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 00:56
Agatone: oO( Kann sie wirklich nur nyu sagen?...) *hat das Kühlpad und Tücher* Hier, drück dir die Tücher gegen die Nase und das Kühlpad in den Nacken, dann sollte das bluten schnell aufhören. *reicht ihr beides.*
*zu krazy* Batpony? Ich weiß, sie wird wohl heute angekommen sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 00:57
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone und zuckt mit den Schultern*
"Beim besten willen, ich weiss es nicht sie hat mir nur gesagt, sie wisse was."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 00:59
*Sie tat es wie Agatone es sagte nachdem sie ihn lächelnd umarmte* Nyunyuuuuuuu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 01:01
Agatone: *lächelt* schon gut kleine. Das ist mein Job. *zu Clyde* Na da bin ich ja mal gespannt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 01:03
*sieht nyu an und dann wieder agatone*
Ich hab noch nie ein anderes batpony gesehen...
*er musstert sie interessiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 01:04
Nyu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 01:07
Agatone: Dann hast du es jetzt. Batponies sind auch ganz normale Rassen, also sollte es einem nicht so vorkommen wie eine attraktion, selbst wenn man noch nie ein anderes gesehen hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 01:08
*Sie drehte sich zu Krazy* Ny...uuu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 01:14
*Wird rot*
Hi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 01:15
Agatone: *gähnt und holt sich einen Kaffee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 01:19
*Sie legte den Kopf schief* Nyu? 0:
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 01:21
*krazy sieht sie leicht verlegen an*
Ich bin Krazy Solei...hi nochmal...
|