RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 10:31
Alvis: Ja ich hab sie gestern schon getroffen und auch eigentlich ins Bett gebracht hat sich aber wohl wieder auf die Hufe gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:33
Weißt du woher sie kommt? sie scheint mir etwas verwirrt...
*er sieht wieder zu nyu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 10:33
[Scootaloo/Kantine--->Krankenstation]
*Wacht in der Kantine auf*
°oO(Was mache ich hier? Ach ja, ich wollt eine Suppe für den Changeling holen.)
*Nimmt einen Sonnenblumensuppen auf inen Teller und geht zurück. Dort angekommen stellt sie die Suppe Neben Cyclorra auf den Betttisch und schaut zu ihr, sieht jedoch nicht, das sie wach ist *
°oO(Schläft wohl noch.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 10:34
Nyu nyu ^-^ *Sie lächelte ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:35
Morgen
*krazy wird wieder leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 10:36
*Alvis geht zu Nyu und knuddelt ie kurz*
Ich dachte schon dir wär was passiert.
*zu Krazy*
Warum ist sie eigentlich auf der Krankenstation?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 10:38
Nyuuuuu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:38
Sie hat sich die nase gestossen als sie gegen die tür gelaufen ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 09.02.2014, 10:39
*Zückt den Comlink*
Funk: Kann sein das ich noch verschlafen bin, aber hab ich richtig gehört? Batpony??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 09.02.2014, 10:41
*geht in die Kantine, sieht Jericho und setzt sich zu ihm*
Hi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:42
*greift sich das funkgerät vom tisch*
Ja hier sitzen zwei Batponies...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 10:42
Alvis: Funk: Ja ein Batpony warum?
*Cytro macht sich auf die suche nach Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 10:42
*schnuppert kurz und ihr Magen knurrt deutlich hörbar als sie den Duft der Suppe in die Nüstern bekommt. Wird knallrot, aber versucht weiterhin so zu tun als würde sie schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 09.02.2014, 10:42
..morgen Allie, und? gut geschlafen?
*Beisst in einen Apfel*
Funk: Nicht das es ein Problem wäre, keineswegs... Einfach nur komisch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 10:46
Alvis:Funk: Naja okay.
*senkt sich etwas um auf Nyus höhe zu kommen*
So hast du hunger Nyu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:46
*krazy sieht zu alvis*
weißt du wo sie herkommt? ich hab nicht gewusst das hier noch ein batpony ist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 10:48
*Sie sah auf ihre Schnauze und hielt sie wieder* Nyuuuu... >~<
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 10:48
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Grist als es sieht, was Scootaloo gemacht hat*
"Ach Scootz, für deine 8013 Jahre bist du echt noch wie eh und ja. Und ja, ich weiss, dass ich 8020 Jahre alt bin, das brauchst du mir echt nicht unter die Nüstern reiben."
*Als sich Scootaloo neben ihn setzt wuschelt er ihr kurz durch die Mähner*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 10:53
Alvis: Nein nicht genau schätze sie ist mit dem gestrigen Nachzugsschiff gekommen
*legt den Kopf etwas schief*
Was ist Nyu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 10:53
*unterdrückt ein erleichtertes Seufzen, da ihr Magenknurren wohl unbemerkt geblieben ist, aber schreckt dann hoch und starrt Clyde an als ihr klar wird was er gerade gesagt hat*
A-a-acht...t-tausend und zwanzig?!
|