RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 10:56
*krazy lehnt sich zu nyu,wobei er errötet wird, und sieht ihre nase an*
da is doch alles in ordnung...das wird schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 10:58
*Sie rückte zur Seite* Nyuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 09.02.2014, 11:03
Allie? Hallo?
*Fuchtelt ihr leicht vor dem Gesicht rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 11:07
*Alvis sieht verwirt zu krazy*
Was ist den mit dir los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 11:08
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyclorra und nickt mit dem Kopf*
Ja, 8020 Jahre. Naja, zwar durch einen Unfall. Denn ich und Scootaloo waren gute 8000 Jahre in je einer Kiste eingefrohren. Also normalerweise wäre ich auch schon Tot."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:11
*starrt Clyde einfach nur an als hätte ihr Gehirn grade nen Systemabsturz gehabt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 11:15
*Ist über die Reaktion von Cyclorra verwundert*
"Ist was, habe ich was falsches gesagt? Ich dachte für mich wäre das schon schwer nachzuvollziehen."
*Schaut sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:18
*Krazy sieht immernoch rot zu alvis*
was soll denn sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:20
*starrt ihn noch etwas länger an, aber als ihr der Geruch der Suppe wieder in die Nüstern dringt, gefolgt von einem weiteren Knurren ihres Magens, blinzelt sie und schaut leicht rot und unsicher zwischen Clyde und der Suppe hin und her. Wohl innerlich debattierend ob sie auf ihren Hunger oder ihre Neugier hören soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 11:23
Alvis: Warum wirst du den so rot?
*sieht zwischen Nyu und Krazy hin und her dann macht es Klick*
Nein! das is jetzt nicht dein ernst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 11:23
*Hört ihr Magen knurren*
"Iss ruhig erst. Ich habe sowieso nichts vor. Ich habe Zeit. Aber Essen ist wichtig, das beruhig auch ungemein. Denn mit leerem Magen lässt es sich schwer nachdenken. "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:25
*er sieht sie an*
was ist nicht mein ernst...
*er sieht ihrem blick hinterher und es dämmert ihm*
Ähm...vielleicht teilweise...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:27
*schaut Clyde kurz aus dem Augenwinkel an, aber nickt dann. Lässt den Teller in einer smaragdgrünen Aura vor sich schweben und beginnt ihre Suppe langsam zu löffeln, sich dabei, mit wachsender Neugier, ihm Raum umsehend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 11:29
*sigh* *Rollt mit den Augen* Achtung*
*Alvis packt krazy und zeiht in ein stück nach hinten und im nächsten Moment kommt eine Kugel durch die Wand geflogen und bleibt in der gegenüber liegenden Wand stecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:31
*krazy wird ernst*
was soll das?
*er packt alvis*
Lass das
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:31
*schreckt zusammen und verliert ihre Konzentration, wodurch der Teller mit Suppe geräuchvoll zu Boden fällt*
AH!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 11:32
Nyyyu? *Sie wurde von dem Schuss gestreift*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 11:32
Alvis: Gehts noch du hättest fast ne Kugel abbekommen.
*zeigt noch auf die leicht rauchende Kugel in der Wand*
Da kannst mit eher mal danken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:34
Ich dachte du warst das
*sieht die kugel an*
woher...?
*er schnauft kurz als er schmerzen hat, da er immernoch leicht wunde am körper hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 11:35
*War gerade mit Scootaloo am albern, als die Kugel durch den Raum flieg und in der anderen Wand einschlägt. Dadurch spring er vom Stuhl auf und schaut sich um*
"Was ist los. Was passiert. Ist wer verletzt?"
|