RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 11:38
*Sie hielt sich die streifwunde an ihrer Wange ehe sie einen traurigen gesichtsausdruck bekam* Nyuuuu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:39
*sieht nyu und wird wütend*
Wer zum teufel war das!
*er steht unter schmerzen auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 11:43
Alvis: lass es Krazy wenn sich einer drum kümmert dann wohl ich und immer hin wärst du jetzt schwer verletzt wenn ich nicht da gewesen wäre aber warum ha nyu eine Verletzung das habe ich nicht kommen sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:44
*er sieht alvis an*
Ich kann leuten einen arschtritt verpassen kein problem
*er knickt ein*
Komplett egal wie es mir geht, wie geht es ihr?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:46
*starrt voller Angst zu der Kugel in der Wand*
Was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 11:51
*Sie fing an zu weinen* Nyuuuuu!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 11:52
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schaut zu dem Loch, woher die Kugel kam*
"Ich glaube ich sollte mal nach sehen, woher doe Kugel kommt. Das ist ja gemein Gefählich."
*Ghet langsam in Richtung Loch in der Wand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:54
*sieht nyu an und wird sprachlos*
Sie...aber...ich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 11:55
*bemerkt das weinende Batpony am anderen Ende des Raums und denkt nicht zweimal darüber nach was sie tun soll. Sie eilt zu ihr herüber und nimmt sie sanft in die Arme, ihren Kopf an ihre Brust legend und sanft über ihre Mähne streichelnd*
Shhh... alles wird wieder gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 09.02.2014, 11:56
*Stützt seinen Kopf ab*
...abwesend...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 11:57
*Krazy steht auf und versucht zu nyu zu kommen, er knickt um ind landet unsaft auf dem boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 12:01
*Sie sah hinauf zu ihr* Ny...u?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 12:01
*Alvis steht auf*
So was geht echt zu weit wenn ihr mich entschuldigt ich werde mir mal diese Sache ansehen bin gleich wieder da.
*Alvis verlest den raum und kommt nach 5 Minuten wieder zurück*
SO das hätten wir.
*sein Huf schimmert noch leicht metallisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 12:02
*lächelt Nyu beruhigend an und streichelt sie weiter*
Es ist nicht schlimm. Keine Sorge, der Schmerz wird bald vergehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 12:03
*krazy setzt sich aufrecht hin und schüttelt den kopf*
Ich bin ein nichtsnutz...
*er sieht zu alvis*
Was war das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 12:06
Nyu... *Sie sah aus dem Augenwinkel zu Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 12:07
Alvis: Nicht so wichtig das hat sich bereits erledigt es waren nur ein paar nichtsnutzige Rekruten.
*geht zu Nyu und sieht sich die Wunde an*
keine angst Nyu in ein paar tagen ist sie weg.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 12:08
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Steht neben dem Loch und ist sichtlich angespannt*
°oO(Ich muss da durch schauen um zu sehen von wo der Schuss kam. Aber was ist, wenn der Schütze nur darauf wartet? Egal sowas geht nicht und wir müssen wissen, wer es war.)
*Langsam näherte er sich dem Loch und schaute hindurch*
°oO(Was zum, von wo kam denn der Schuss? Der ist ja durch den Raum hier auch schon durch.)
*Er dreht sich wiederzu Alvis und den anderen*
"Ihr werdet es mir nicht glauben, aber der Schuss ging durch mehrere Räume. Was war das für einen Waffe?"
[Scootaloo/Krankenstation]
*Nach dem sie sich beim Schuß unter dem Stuhl versteckt hatte, kommt sie langsam wieder hervor*
"A-alles in Ordnung?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 12:09
*er schleppt sich ebenfalls zu nyu*
Er hats geregelt dir passiert nichts mehr
*dann sieht er zu cyclorra*
Du bist gut mit anderen
*er lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 12:11
*wippt mit Nyu leicht vor und zurück und beginnt ein Lied zu summen, welches sie selbst als sehr beruhigend empfindet*
|