RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:18
Alvis: nenn mich Alvis und Agatone ich bin halt so jedem das sein nicht war?
*sieht sich Clyrra genauer an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:20
Agatone: Was ist jetzt wieder interessant Alvis? Du hast doch irgendwas vor.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:21
*weicht aus Reflex etwas zurück und legt die Ohren nach hinten. Ihr ist es deutlich unangenehm so gemustert zu werden*
K-kann ich ihnen helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:22
Agatone: ja, jedem das seine, *gähnt wieder und sein linkes auge tränt ein wenig* Wieso musterst du sie so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:22
Alvis: Ich finde es nur erstaunlich noch nie habe ich einen Chacheling gesehen der keine Löcher in den Beinen hat oder Irislose Augen. Einfach nur faszinierend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:25
*wünscht sich irgendwie grade sie könnte sich teleportieren oder unsichtbar machen. Da sie beides nicht kann schrumpft sie etwas in sich zusammen*
N-nun... Meine Augen sind typisch für das was ich bin...
Und niemand weiß warum ich keine Löcher hab
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:26
Agatone: *verdreht die Augen* Wenn du so redest hilft das nicht grade das sie sich hier wohler fühlt. Da kommt man sich wie ein Versuchskaninchen für dich vor Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:29
Alvis: Das könnte ich bestimmt untersuchen *schüttelt häftig den Kopf* nein nein nein hör auf Alvis das soll du nicht immer machen So Sry es ein Reflex alles zu untersuchen tut mir leid.
*sieht nach unten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:30
Agatone: Danke. Ich weiß das du neugierig bist, aber du solltest sie damit erstmal in Ruhe lassen. Wenn Cyclorra es möchte ok, aber jetzt nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:31
*fühlt sich plötzlich schuldig weil sie ihm offenbar Unbehagen bereitet hat*
Nun... wenn du es so sehr möchtest... ein paar Untersuchungen können sicher nicht schaden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:32
Alvis: okay Agatone.
*lässt den Kopf hängen da er weis das das mist war*
nein Agatone hat recht ich muss aufhören alles zu untersuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:33
Agatone: Alvis. Das wird dir jetzt sicher sauer aufstoßen aber wo ist Silver? Ich muss noch etwas erledigen, was ich hätte machen sollen bevor...naja...es passiert ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:35
*kaut unsicher etwas auf ihrer Unterlippe herum, da sie es aus ihrer Sicht geschafft hat zwei zu verstimmen*
A-aber ich höre ihnen doch zu und es ist wirklich okay... ich... mag es nur nicht angefasst zu werden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:37
Alvis: Nein ist okay.
*sein blick wird trauriger als er hört was Agatone sagt*
Warum willst du das wissen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:39
Agatone: Wie gesagt um etwas zu erledigen. Ich habe das nicht getan nachdem ich ihren Brief gelesen habe. Ich weiß es ist schwer für dich aber bitte sag mir wo sie ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:40
*spürt die Welle der Traurigkeit von Alvis und gibt sich promt die Schuld dafür. Bricht weinend auf dem Boden zusammen und stammelt vor sich hin*
Es tut mir leid.... Es tu-hut mir leid.... bitte ich... du kannst soviel untersuchen wie du willst
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:42
Agatone: cyclorra, du bist nicht der Auslöser für Alvis' Trauer. Sondern etwas anderes...*sieht sie mitfühlend an* Du trägst daran keine Schuld.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 15:54
Alvis: Wenn du was machen willst muss du sie wohl oder üpber ausgraben müssen sie liegt inzwischen auf dem Schiffs eigenen Friedhof.
*sieht gefühlskalt zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 15:56
*hört abrupt auf zu weinen und starrt Alvis mit leerem Blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 15:56
Agatone: Ich habe nicht vor an ihr rumzuschnipseln Alvis. Ich hatte vor mich zu entschuldigen. *sieht ihn ernst an* Das ist alles. *steht auf* Ich bin gleich wieder da. *verlässt die Krankenstation und macht sich auf dem 'Weg zum friedhof.*
|