RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 15:59
*Sie sah mit traurigem Blick zu Alvis* Nyuuu....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 16:00
Alvis: Mach das Agatone.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 16:04
*war in der ecke eingeschlafen und wacht langsm wieder auf*
Ohhhhh...tut immernoch weh...
oO(wenn ich mich wieder ordentlich bewegen kann muss ich erstmal was essen gehen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 16:05
*zittert leicht und beißt sich auf die Unterlippe. Weiß gerade nicht was sie fühlen soll und wünsch sich einfach nur wo anders zu sein. Wird von einem plötzlichen, krachenden Geräusch von brechendem Holz aus ihren Gedanken gerissen und schaut auf den Mob in ihrer Aura, oder zumindest was mal der Mob war. In ihrer Aura schweben nur noch kleine Holzsplitter und Stofffasern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 16:05
Agatone: *kommt am Friedhof an und sucht Silvers Grab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 16:08
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Nach dem Scootaloo zur Kantine gegangen ist um was zu essen, setzte ehr sich ordendlich auf den Stuhl un beobachtete interessiert die Szenerie*
°oO(Hmm...interessant.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 16:13
*Sieht zwischen Cyclorra und den Moppresten hin und her*
Wohl ein kleines Missgeschick?
*lächelt sie an un sieht dann zu nyu*
Was ist den los Nyu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 16:15
*krazy sieht sich alles an*
oO( soll ich hingehen?...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 16:17
*starrt entgeistert eine Weile auf die Splitter, lässt sie dann aber in etwas schweben, was sie für einen Müllbehälter hält und geht wortlos zu ihrem Bett zurück. Krabbelt hinein und rollt sich zusammen, ihr Gesicht völlig ausdruckslos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 16:17
Nyu.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 16:18
Agatone: *hat Silvers grab gefunden, setzt sich davor und beginnt zu reden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 16:20
*krazy steht auf und geht zu nyu und alvis*
Hey was is den hier los alles in ordnung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 16:22
*Alvis hebt Nyu auf seinen Rücken mit seiner Magie und geht dann zu Cyclorra*
Hey was ist den los?
*legt einen Huf auf ihren Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 16:22
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Hat die Szene mit dem Mob beobachtet. Und dann auch wie sie sich wieder im Bett zusamme rollt*
°oO(Hat sie etwa Angst, wir könnten Sauer auf sie sein. Ich habe solangsam das Gefühl, dass sie echt Angst hat, von uns abgestoßen zu werden. Aber ich glaube solange sie wirklich keine Gefühle Absaugt, ist es in Ordnung. Ich meine Silver nach ihrem Wut ausbruch. Im Wahrsten Sinne des Wortes blieb hier. Das war ja jetzt dagegen, wie eine Zahnstocher zu zerbrechen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 16:27
Agatone: *kehrt nach einiger Zeit in die Krankenstation zurück und sieht die Situation* Was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 16:29
*krazy sieht alvis hinterher*
Da misch ich mich lieber nichts ein würde nix bringen...
*er setzt sich wieder auf einen stuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 16:31
*zuckt stark zusammen wegen der Berührung und eine kleine Träne rollt ihre Wange runter. Spricht mit einer Stimme, die mehr ein Hauchen ist als alles andere*
Du hast sie umgebracht
*schaut ihn dann an, aber zeigt keinerlei Anzeichen die Situation wirklich zu verarbeiten oder zu begreifen*
Wirst du mich auch töten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 16:34
Agatone: *ist still*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 09.02.2014, 16:42
Dero: *geht in die Kantine und isst was* (ist wer in der Kantine?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 16:46
Ny...u? *Sie sah Alvis verwirrt an*
|