RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 16:54
Alvis: Ja es stimmt sie ist durch mich gestorben aber es war nie meine Absicht ich wollte sie nie töten und werde auch nie wieder jemanden töten ein mal und nie wieder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 16:56
Agatone: Musst du auch nicht Alvis. Dafür sind wir ja da, wenns hart auf hart kommt. töten ist die Sünde die leichter wird je öfter man sie begeht....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 17:03
*legt ihren Kopf wieder auf dem Bett ab*
Dann wirst du mich schlagen?
*erwartet scheinbar wirklich eine Bestrafung dafür dass sie den Mopp kaputt gemacht hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 17:05
*krazy sieht sich alles an*
oO(ich würde gerne helfen aber das bringt wohl sowieso nichts...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:06
Agatone: Warum sollten wir das tun? Nur, weil du einen Mob zerbrochen hast? Glaub mir hier sind schon weitaus schlimmere Dinge passiert *grinst* Du brauchst keine Angst vor uns zu haben, wir würden dich niemals schlagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:09
*Alvis hebt den Oberkörper von ihr hoch und Umhuf sie*
Was hältst du den von mir ich würde nie jemanden Schlagen und niemals wegen so einer Kleinigkeit was hältst du von mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:10
Agatone: *murmelt* sie hält dich für einen mörder du genie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:12
*Alvis wirft ihm einen Bösen Seitenblick zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 17:14
*bewegt sich ihrerseits kein Stück und scheint vollen Ernstes keine Ahnung zu haben was sie jetzt tun soll. In ihrem Gesicht stehen Verwirrung und Ungläubigkeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:14
Agatone: Was dachtest du denn bitte? *erwidert seinen Blick ausdruckslos* Du bist bei sowas nicht grade ne Hilfe. Vielleicht sollten wir sie erstmal in Ruhe lassen, damit sie sich einkriegt. In der Zeit kannst du den Rekruten ja mal deine Waffen wieder abnehmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:16
Alvis. Du brauchst wirklich keine Angst haben.
*streichelt ihr über den rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:18
Agatone: *murmelt* auf mich hört ja sowieso keiner. Ich bin ja nur Arzt und weiß was zu tun ist, wenn jemand Panik hat, aber nein jeder weiß es besser. *geht in den nebenraum, dabei geht eine Phiole zu bruch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:19
*zu Agatone*
Die Waffe is schon längst wieder in meinem Gewahrsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 17:21
*ist mit der ganzen Situation einfach überfordert und in einer Art Schockstarre*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:22
Agatone: Es wäre besser wenn ihr jetzt geht. Alle! Lasst sie endlich in Frieden, eure versuche machen das ganze nur schlimmer kapiert es doch endlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:32
*Alvis setzt Nyu wieder auf ihr Bett und verlässt die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 17:34
*liegt einfach bewegungslos da und starrt vor sich ins Nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:34
Agatone: *seufzt* na geht doch....*mischt ein paar chemikalien miteinander*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:35
*Alvis trottet durch die Gänge*
°oO(Super Alvis du hast es wieder mal vergeigt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:41
Agatone: *gießt einen Tee ein und hält ihn Cyclorra hin* Möchtest du einen Tee? Das beruhigt.
|