RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 17:45
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Hat sitzt nur da und beobachtet ihre Reaktionen, um daraus eine Strategie zu entwickeln, wie man mit ihr um gehen muss und wie man ihr eventuell manche Ängste nehmen könnte*
°oO(Noch ist sie sehr schüchtern...aber wäre ich auch, nachdem was man ihr an getan hat. Ich lass sie sich erstmal etwas beruhigen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:49
Agatone: Clyde, damit meinte ich auch dich....oder gehörst du nicht zu alle? *funkelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 17:49
*reagiert vorerst noch gar nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 17:50
*Alvis geht ins ein Labor und versucht sich auf etwas zu Konzentrieren was ihm aber Miss linkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 17:52
Agatone: Gut, ich lass den Tee hier stehen, falls du es dir anders überlegst. Mach dir keinen Kopf, es wird alles wieder gut.
Zypher: *läuft weiter durch die gänge und hat seit über 24 stunden nicht geschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 17:55
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schüttelt kurz den Kopf, wodran man merkt, dass er völlig aus Gedanken gerissen wurde*
"Äh...was...Alle? Alle? Alle? Acvh alle sollen gehen. Sorry, war in Gedanken versunken. Hatte nicht wirklich mitbekommen. Ich geh dann."
*Grinst Agatone an, steht auf und geht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:01
Agatone: *seufzt* Danke....*wendet sich an cyclorra* Wie schon gesagt, du brauchst keine Angst haben. Du bist hier sicher und keiner wird dir etwas tun. Du kannst solange hier bleiben wie du möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 09.02.2014, 18:01
Dero: *siht wider Zypher* Du bist ja immer noch wach?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:04
Zypher: Sicher. Tagsüber schlafen ist bei mir ein Ding der unmöglichkeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 09.02.2014, 18:09
Dero: Und was hast du jetzt vor? Du bist doch sicher müde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 18:11
*rührt sich noch eine ganze Weile nicht, aber setzt sich dann doch auf. Nimmt den Tee und nippt kurz daran, worauf sie das Gesicht verzieht*
Bäähh... bitter.
*hebt ihren Blick nur ganz leicht zu Agatone*
Kann ich bitte Zucker haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:13
Zypher: *zuckt mit den Schultern* Keine ahnung, irgendwas zwischen wach und müde.
Agatone: Sicher. *levitiert ihr den Zucker rüber* Mach so viel rein wie du willst, bis es für dich richtig ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 18:16
*Alvis arbeitet in seinem Labor kann sich aber nicht wirklich konzentrieren und geht wieder durchs schiff*
°oO(Ich bin wirklich viel zu Neugierig ich muss damit aufhören und zwar ein für alles mal)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 18:17
*macht sich Zucker in ihren Tee*
Danke
*nippt dann wieder daran und schweigt für eine kurze Weile, bevor sei unvermittelt fragt*
Warum habt ihr mich nicht bestraft?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 18:18
[Clyde/Holoräume] [Changeling Form]
*Liest sich zuerst die Sicherheits anleitung Durch und schafft es ohne Vorkentnisse das ding zum laufen zu bekommen. Nun befindet er sich im Ponyville von seiner Zeit und legt sich unter einen Baum auf Sweet Apple Acres. Im Virtuellen Schatten, wird er zunächst dösig und schläft dann ein*
(Ich bin nicht off oder so. Einfach ansprechen. )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:18
Agatone: Warum sollten wir? Weil du den Mob kaputt gemacht hast? Missgeschicke passieren, da musst du dir keine Sorgen machen das wir wegen einem Mob irgendwem bestrafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 18:22
*starrt in ihren Tee*
Ich verstehe das nicht...
Mutter hätte mich schon dafür bestraft dass ich ohne Erlaubnis spreche und wenn ich etwas im Schloss kaputt gemacht hätte wäre ich...
*erschaudert sichtlich*
nicht mit Anschreien davon gekommen...
*legt ihren einen Vorderlauf um den anderen, versuchend sich selbst zu halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:25
Agatone: *setzt sich mit seinem tee neben sie* Du bist hier aber nicht bei deiner Mutter. Du bist bei uns. Für sowas würden wir dich niemals bestrafen. Du brauchst hier keine Angst haben das dich irgendwer schlägt oder sonstwie bestraft, nur weil du einen Fehler gemacht hast. *trinkt einen Schluck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 18:27
Alvis: Vlt sollte ich mich bei ihr entschuldigen das ich so aufdringlich war.
*geht Richtung Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 09.02.2014, 18:27
Dero: Ich weis was! Geh ein Saufen^^ Das bringt immer was.
|