RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 19:31
*bemerkt nicht was bei der Tür vor sich geht und lächelt, auch wenn ihr immer noch Tränen die Wange runter laufen*
Ich bin eine Tochter... Ich habe meine Mutter immer geliebt
Und auch bin ich ein Changeling.
Mutter hat kein einziges Mal Freude daran empfunden mich zu schlagen
Sie fühlte sich dazu gezwungen und auch wenn sie niemals vor jemand anderem Schwäche zeigen würde...
Ich habe sie weinen sehen, wenn sie glaubte allein zu sein.
*schüttelt leicht ihren Kopf*
Ich bin Zypher nicht böse, dass er ihr Leben beendet hat, im Gegenteil.
Ich bin ihm dankbar, dass er sie aus einer Existenz befreit hat in die sie hinein gezwungen wurde
Dennoch... Sie war nicht das Monster das sie zu sein schien
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 19:33
Agatone: ist ja gut Nyu *lächelt und sieht dann zu cyclorra* Aber wenn sie die Königin war, warum hat sie sich gezwungen gefühlt? Niemand hätte es mit ihr aufnehmen können, warum also die eigene Tochter schlagen. Konsequenzen hätte sie ja nicht grade befürchten brauchen...ber es nutzt wohl nichts jetzt darüber zu reden. Chrysalis existiert nicht mehr.
Zypher: *gähnt und geht weiter* Was mach ich nur, was mach ich nur...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 19:42
*bemerkt jetzt erst Alvis und wischt sich hastig die Tränen weg*
Oh... ähm hallo
*stellt den Tee zur Seite und atmet kurz durch um sich wieder zu fangen*
Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dafür wie ich reagiert habe.
Du wolltest mir nur helfen, aber ich war in dem Moment einfach komplett überfordert.
*schaut leicht beschämt zu Boden*
Das passiert mir manchmal wenn ich Fremde treffe oder... von starken Gefühlen überwältigt werde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 19:48
Agatone: *setzt sich wieder neben cyclorra und trinkt seinen Tee weiter*
Zypher: *geht zum Trainingsraum, trotzdem er müde ist, weil er nicht weiß was er machen soll und sich ablenken will*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 19:59
[Mardon]
*kann sein Glück immer noch nicht fassen*
oO(ich sollte Jacob um eine größere Kabine bitte. Schließlich sind wir bald zu viert...)
Phiora? Wollen wir dann zusammen ziehen?
[Kirito]
*freut sich immer noch als wenn ganz Equestria im zum Geburtstag gratulieren würde*
Uh Ja, ich möchte mit meiner neuen Mama und meinem Geschwisterchen zusammen leben. Das wird bestimmt toll.
*Sieht Phiora gespannt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:59
Alvis: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen wenn sie jemand entschuldigen muss dann wohl ich Entschuldigung cyclorra
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:00
Phiora: Warum denn nicht *grinst und reibt sich den Bauch*
Zypher: *fängt sofort an bei voller Leistung zu trainieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:02
*will Alvis gerade widersprechen, aber lässt es dann doch sein. Lächelt und nickt*
Ich werde deine Entschuldigung annehmen, wenn du meine auch annimmst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:05
Alvis: Wenn es dir dann besser geht nehme ich sie an.
*legt ihr einen Huf auf die Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 20:05
[Mardon]
*Lächelt und nimmt sein Funkgerät*
Funk an Jacob: Hi Jacob. Ich wollte fragen ob Phiora, Kirito, unser ungeborenes Fohlen und ich eine größer Kabine bekommen.
[Kirito]
*schmiegt aich lächelnd an Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:07
Jacob: Wie ungeborenes Fohlen ahb ich was verpasst oder wie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:08
*zuckt leicht zusammen und lächelt Alvis entschuldigend an*
Verzeih... Körperkontakt bin ich wirklich nicht gewohnt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:08
Alvis: Das wird sich mit der Zeit sicher legen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:12
Zypher: *trainiert weiter und merkt zu spät das er ungewöhnlich starke Schweißausbrüche hat und schwächer wird* Verdammt...nicht jetzt.....ich hätte es wissen müssen, das ich mich noch nicht so anstrengen kann.....verdammtes Insekt!.....*lässt die Gewichte unfreiwillig mit lautem scheppern fallen und keucht*
Phiora: Jacob, ich kriege ein Fohlen. Ich bin Schwanger. *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:13
Ja wahrscheinlich.
*wendet sich dann wieder Agatone zu*
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich hier gelandet bin. Ich bin eigentlich eine Zivilistin, aber als ihr mich auf dem Gang gefunden habt war ich eigentlich auf dem Weg zur Krankenstation.
*schaut wieder beschämt drein*
Ich hab mich nur hoffnungslos verlaufen
*schüttelt leicht den Kopf*
Ich wollte eigentlich fragen, ob es vielleicht möglich wäre zu einem Medical ausgebildet zu werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 20:13
[Mardon]
*Fällt auf das er was vergessen hat*
Funk: Stimmt ja... entschuldige Jacob. Ich hatte dir auch noch nicht gesagt das ich Phiora einen Antrag gemacht habe oder? Aufjedenfall sind wir verlobt, möchten das du uns traust und eine größere Kabine da wir zusammenziehen wollen und ein Fohlen erwarten. Phiora ist nämlich schwanger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:16
Agatone: Na dann. Dafür musst du aber deine Berührungsängste ablegen, aber ich werde dich mit vergnügen ausbilden. *grinst*
Zypher: *macht etwas sachter weiter, aber auch das tut sich nicht viel und er ist kurz vorm zusammenbrechen* Ich sollte.....das lassen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:17
*Alvis kratzt sich am Kopf*
°oO( SO was mach ich jetzt?)
Jacob: Moment mal also wenn ich richtig verstanden habe hab ihr euch verlobt und ich soll euch trauen und dann eine größere Kabine für euch und den nach wuchs ist das korrekt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:19
*lächelt vor Freude*
Yay. Wann kann ich anfangen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:24
Agatone: Ich würde sagen sofort. Da wir ja eine verloren haben.....Aber du kannst anfangen wann du willst. Wenn du dich erst einleben willst oder so geht das in ordnung.
|