RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 20:25
*Krazy wacht auf dem stuhl auf auf den er sich zurückgezogen hat*
*gähn*ich hab mehr geschlafen als anderes getan seit ich hier bin...
*er sieht zu den anderen*
oO(immernoch probleme oder wie sieht das aus?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 20:25
[Mardon]
Funk: Exackt. Wir wollten sich eingentlich schon gestern fragen, wegen der Trauung, aber konnten dich nicht finden. Das mit unserem Fohlen haben wir erst heute erfahren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:26
*schüttelt leicht den Kopf*
Ich werde mich weit besser einleben können, wenn ich nicht den ganzen Tag keine Ahnung hab was ich tun soll
Also kann ich gerne sofort anfangen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 20:29
*krazy streckt sich und sein flügel knackt laut*
au... oO( das tut immernoch weh...so ein dreck)
*krazy sieht zu agatone und räuspert sich leise*
Hey Ag könntest du mal über meinen rechten flügel gucken ich glaub denn hatte es doch etwas härter erwischt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:30
Agatone: Alles klar. Dann brauchen wir aber unsere Ruhe. Das heißt ich muss euch bitten zu gehen. Tut mir leid. *an krazy* mach ich gleich.
Phiora: Ach kein Problem Agatone. *steht auf*
Zypher: *lässt das Training sein, ist aber trotzdem kurz vorm Exitus* Was ist nur los?......Wieso fühle ich mich plötzlich so schwach?...*kriegt enorme schweißausbrüche und strauchelt* Dieses verdammte Insekt....hat mich...vergiftet?...*ihm verschwimmt die Sicht und spürt nur noch ganz leicht wie er auf den Boden knallt, ehe alles um ihn herum schwarz wird* oO( Scheiße......)
(anscheinend haben die heilfplanzen dieser wölfe nicht so sehr geholfen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:31
Jacob: Und wann wollt ihr das ich euch Traue?
*Alvis verlässt still die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 20:33
[Mardon]
*Geht mit Phiora und Kirito raus*
Wann wollen wir heiraten meine Liebe?
*sieht zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 20:33
*krazy sieht ihn an und nickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:35
*sitzt gespannt da und wartet darauf was jetzt wohl passieren wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:35
Phiora: Ich weiß nicht. *denkt kurz nach* in ein zwei Wochen denke ich.
Zypher: *schafft es nochmal sich ins bewusstsein zu kämpfen und schafft es ein paar meter zu kriechen, bevor ihn die ohnmacht vollständig übermannt*
Agatone: *sieht sich eben Krazysm Flügel an und behandelt ihn* Schon ihn jetzt für ein paar Tage, das wird schon wieder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 20:36
[Clyde/Holo Raum (Sweet Apple Acres Plantage)] [Changeling Form]
*Liegt noch immer Hinterläufe überschlagen und die Vorderläufe unterm Kopf in dem Virtueelenschatten eines Baumes und schläft. Wenn man den Holoraum betreten würde, würde jedes Pony denken er gehöre zur Simulation. Denn er liegt dort volkommen friedlich und Sorgenlos.*
°oO(zzzZZZ...Take it esay...zzzZZZ...nimms's leicht...zzzZZZ...auch wenns dir heute mal wieder reicht...zzzZZZ...flipp nicht gleich aus...zzzZZZ...fall nicht vom Stuhl...zzzZZZ...keep on Smile und bleib ganz cool...zzzZZZ.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 20:39
Kay dann lass ich euch mal allein
*krazy schlendert aus der station und dann durch das schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 20:41
[Mardon]
Funk zu Jacob: In zwei Wochen.
*lächelt Phiora weiter an und freut sich immer noch gewaltig*
[Kirito]
*geht zwischen den beiden und grinst breit vor sich hin*
[Lengus]
*sitzt neben Nala im Observatorium*
Hatte ich dir zu viel versprochen?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 20:42
*Sie sah agatone an* Ny..u?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:45
Agatone: oh Nyu. du bist auch noch hier. Ach egal, bleib einfach hier. *grinst* Dann lass uns mal anfangen Cyclorra. *geht in ein Studierzimmer*
Phiora: Schon komisch wie sich mein Leben verändert hat...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 20:47
*folgt Agatone mit unverholener Neugier im Blick und winkt Nyu im Vorbeigehen freundlich zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 20:49
(ignoriert diesen post)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 20:50
*sucht nach Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 20:55
(bin nicht mehr im trainingsraum. bin irgendwo in den gängen und lass nightfall micht finden, bitte^^)
Agatone: Das hier ist das Studienzimmer. Zum lernen usw. *setz dich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 20:57
Nyunyu ^-^
|