RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 20:59
Jacob: Geht klar Mardon
*Alvis ist wieder in seinem Labor fühl sich aber in seinem Labor nicht mehr richtig wohl da er jetzt alleine ist*
Ich dacht nicht das es sich so anders anfühlen würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 21:04
*nickt eifrig*
Okay. Ich bin bereit zu lernen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:05
Agatone: Das hört man doch gerne. *fängt an ihr zuerst den grundstoff und die anatomie der ponies beizubringen*
Zypher: *liegt bewusstlos auf dem boden in irgendeinem gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 21:05
[Mardon]
Funk: Danke, Jacob. Wie sieht es mit der größeren Kabine aus?
[Kirito]
*hüpft vergnügt durch das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 21:09
Jacob: Da ist noch eine im abteil 4 frei ihr könnt gleich hin ziehen wenn ihr wollt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:16
Phiora: Dann mal zu Abteil 4 würde ich sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 21:17
Nyu: *Sie lief etwas in der Krankenstation umher* Nyuuuu...
Nala: Ich weiß...ich war schon hier ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 21:18
[Mardon]
Funk: Danke noch einmal, Jacob...
*wendet sich an Phiora*
Wollen wir dann gleich einziehen?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 21:19
*läuft wieder an der krankenstation vorbei*
Wo gehts nochmal zu kabinen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 21:19
*findet Zypher und rennt zu ihm*
Zypher was ist los wach auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:21
*nach ein paar stunden ist der unterricht vorbei*
Agatone: So, alles verstanden?
Zypher: *rührt sich nicht und reagiert nicht*
Phiora: klar, sofort.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 21:22
*Alvis hört auf zu arbeiten*
Es ist einfach nicht das selbe.
Jacob: wie gesagt keine ursache
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 21:23
Nyu: *Sie wühlte in ein paar schubladen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 21:26
*hebt ihn auf ihren rücken selbst wenn sie weiß das Zypher für sie zu schwer ist und rennt mit aller Kraft zur krankenstadion.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 21:26
*sieht aus als hätte sie ein wenig zu viel auf einmal zu verdauen*
Oh wow... ich hätte nie gedacht, dass Ponies sich doch so sehr von Changelingen unterscheiden
*hat einen sehr hartnäckigen Rotschleier auf den Wangen*
Wenn ich ehrlich bin kannte ich nicht mal den Körper eines Changelings so... durch und durch
*wankt kurz etwas als würde ihr schwindlig werden*
mein Kopf schwirrt vor lauter Fakten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 21:27
*krazy hört das wühlen und lugt durch die tür. Er sieht nyu in lächelt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 21:30
[Mardon]
Dann lass uns an die Arbeit gehen.
*Geht zu erst mit ihr zu ihrer Kabine um ihre Sachen zu holen*
[Kirito]
*Hüpft immer noch glücklich mit den beiden mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 21:31
Agatone: *lacht* So ging es mir am anfang auch. All diese Fakten verarbeiten kann hart sein. Aber wenn du regelmäßig lernst klappt das schon. *geht zurück in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 21:37
*setzt sich auf den Boden und versucht erstmal ihre Gedanken zu sortieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 21:38
Nyu: *Sie sah an der Schublade hockend zu Agatone* Nyu?
|