RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:13
*Alvis kommt keuchend in die Krankenstation*
Agatone ich hab Zypher auf dem Boden in einem gang gefunden ihm scheint es sehr schlecht zu gehen.
*legt ihn auf ein Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:18
*ist von der plötzlich angestiegenen Zahl der Leute im Raum etwas eingeschüchtert und weicht in eine Ecke zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 22:21
*krazy will gerade zu nyu gehen, als alvis in den raum stürmt*
oO(Meine...da hab ich schon mut gefasst und dann is schon wiefer einer am verrecken Arrgh!)
*krazy verzieht kurz die mine und sieht dann an die decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:22
Agatone: was ist denn jetzt? *geht zu Zypher* die wunden sind nicht wieder aufgegangen....*lässt einen Körperscan laufen*
Phiora: *spielt derweil ein wenig mit Kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:22
[Mardon]
*geht freundlich lächelnd auf Cyclorra zu und streckt ihr den Huf entgegen*
Hallo. Ich bin Mardon Blackwing. Du bist sicher ein wenig unsicher weil hier jetzt so viele Ponys sind. Ich wollte mich dir vorstellen, wo ich schon einmal hier bin.
*lächelt sie warm an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 22:23
Ich habe nicht...aufgepasst.....und er ist...von meinem rücken gefallen...ich Bin eine schlechte Freundin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.02.2014, 22:25
[Clyde/Holoraum (Plantage von Sweet Apple Acres)] [Changeling Form]
*Leigt noch immer mit den Hinterläufen überschlagen und den Vorder Hufe unterm Kopf im Virtuellem Gras im Schatten eines Apfelbaumes und döst vor sich hin. Er genießt es gerade, zummindest in Gedanken zuhause in Equestria zu sein.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:26
*will reflexartig noch etwas zurückweichen, aber stößt gegen die Wand hinter sich. Hebt einen zitternden Huf und nimmt den angebotenen von Mardon an*
H-hallo... ich bin Cyclorra
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:28
Agatone: *der Scan ist abgeschlossen* .... Vergiftet. Sollten die Pflanzen der Wölfe da nicht helfen?....Computer: Diagnose!
Computer: Zypher Skychase
Status: Kritischer Zustand.
Überlebenschance: 7,69%
Schwere Vergiftung.
Agatone: Na klasse....*stürmt ins Nebenzimmer und synthetisiert die Heilpflanzen erneut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 22:28
*sieht sich im raum um und sieht dabei aber immer wieder zu nyu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:29
[Mardon]
*sieht ihre Schüchternheit und leichte Angst*
Entschuldige wenn ich dich erschreckt habe...
*schüttelt sacht ihren Huf*
Es kommt nicht oft vor einen Changeling zu treffen, der einen nicht sofort umbringen will.
*geht einige schritte von ihr zurück*
Besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:31
*entspannt sich ein wenig*
Ja, danke.
Und ich finde es eher seltsam von Changelingen zu hören, die ihre Beute umbringen wollen. Was für einen Nutzen hätten sie denn von ihrer Beute wenn sie sich nicht an ihnen nähren können?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:32
Nyu: *Sie sah auf das Pflaster* Nyuuuuu.... *Sie stand auf und ging aus dem Raum* Nyunyuuuu ^-^
Nala: Hm...danke dir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:32
*Alvis läuft zu Agatone*
Kann ich vlt helfen Agatone?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:36
Agatone: ja indem du die andern hier raus bringst. Ich muss mich konzentrieren. die pflanzen die zypher gebracht hat hätten helfen sollen....!
Computer:
Geschätzter Eintritt des Todes: 10 Minuten 21 Sekunden.
Agatone:....scheiße scheiße scheiße. der Kerl macht auch nichts als schweirigkeiten!
oO( vielleicht hat das heilmittel nicht angeschlagen, weil die genetischen marker nicht gepasst haben. Das kommt schließlich von wölfen, aber wenn ich es schaffe es auf die physiologie der ponies anzupassen...) *tippt auf einem computer rum und die maschinen führen jeden befehl aus* komm schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 22:36
*als sie das hört hat sie panik*
Nein....bitte...nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:38
[Mardon]
*lächelt und sieht kurz zu Zypher+
oO(Die kümmern sich schon um ihn. Da könnte ich eh nicht helfen...)
*sieht wieder freundlich zu Cyclorra*
Das liegt daran das ich meistens mit dabei war um ihre Opfer zu befreien, nicht weil ich selbst eines von ihnen wurde. Ich habe eine kleine Rechnung mit deinem Volk offen. Aber dies ist nicht dein Problem. Mach dir also deswegen bitte keine Sorgen. Ok?
[Lengus]
*lacht leise*
Ich hätte nie gedacht mal jemanden zu finden mit dem ich einfach so reden kann, ohne ihn oder sie zu provozieren oder zu versuchen denjenigen oder diejenige umzubringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 22:38
*krazy sieht nyu hinterher und ist sich unsicher ob er ihr hinterher laufen soll, weswegen er beginnt langsam auf der stelle zu trippeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:39
Computer:
Geschätzter Eintritt des Todes: 8 Minuten 4 Sekunden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:42
Nyu: *Bei der ansage des Computers blieb sie stehen und trat an Zypher heran* Ny...Nyuuu?
Nalaa: Du hast gut reden haha...es gibt kaum wen mit dem ich reden kann ohne dass sie angst haben dass ich sie fressen würde
|