RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:42
[Kirito]
*legt sich in sein Bett*
Kannst du mir eine Geschichte vorlesen Mama?
*sieht sie mit großen Fohlenaugen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 22:44
*krazy rauft sich zusammen und geht zu nyu*
Hey komm da lieber weg...agatone muss sich konzentrieren
*er legt ihr einen huf auf die schulter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:44
*Alvis nimmt Nyu mit seiner Magie*
Das ist nichts für kleine fohlen.
*rennt mir raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:45
*erstarrt und weiß beim besten Willen nicht wie sie darauf reagieren soll*
.o°(Hey ich hab eine Rechnung mit deiner Rasse offen aber hey, kein böses Blut? Ist das sein Ernst?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:45
*Sie zuckte weg und sah leicht panisch zu Krazy* Nyuuuuu!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:48
Computer:
Geschätzter Eintritt des Todes: 4 Minuten.
Agatone: Verdammt, beeil dich du scheiß apparat!!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 09.02.2014, 22:49
(Ich versteh nicht wer jetz wo is aber okay...)
*er sieht nyu an*
Alles wird gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:49
*Sie sah wütend zu Alvis* Nyyyyyyuuuuuuuuuu!!!!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:51
(Alvis und nyu sind weg)
Agatone: schneller, schneller, schneller, komm schon.....
Phiora: oO( mama....da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen, aber das werde ich in zukunft wohl öfter hören) Sicher Kirito, was für eine Geschichte möchtest du denn hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:51
Alvis: Du kannst auf mich sauern sein bitteschön aber ich lass nicht zu das so ein junges ding so was ansehen muss das könnte noch ziemlich hässlich werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 22:51
Bitte..nicht....nicht...schon...wieder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 22:52
[Mardon]
*Bemerkt seinen Fehler*
Entschuldige das gehörte hier nicht her. Ich hege keinen Groll gegen dich, deswegen hoffe ich das du es mir nachsiehst.
*geht raus*
Jedenfalls nichts for Ungut...
*sieht Nyu lächelnt an*
Kein Sorge kleine du musst nur hier warten bis die da drinnen fertig sind, ok?
[Kirito]
Die hier...
*gibt ihr einen dicken Abenteuerroman*
Papa hat angefangen ihnmir vorzulesen, kannst du bitte weiterlesen?
[Lengus]
Bei mir ist es so das sie alle denken ich wollte sie abstechen...
*lacht*
Was meistens sogar stimmt...
*sieht sie wieder an*
Wenn du willst kannst du immer gerne mit mir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 22:53
*Sie zitterte eine Zeit ehe sie sich mit ihrem Willen gegen die Magie wehrte und zur Krankenstation rannte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 22:55
*sitzt völlig verdattert in der Ecke rum und ist schon wieder völlig überfordert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 22:57
(bin für heute off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 22:58
Computer:
Geschätzter Eintritt des Todes: 1 Minute 47 sekunden.
*in diesem moment ist das mittel synthetisiert*
Agatone: na geht doch. *greift die phiole mit seiner magie und füllt die flüssigkeit in eine spritze* Jetzt gilts. Habe ich einen Fehler gemacht ist es vorbei...*geht zu Zypher* Halt durch..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 23:00
(kk)
Nyu: *Sie rannte zu Agatone und sah ihn aus der puste an ehe sie ihm ein Fläschchen hinhielt und auf Zypher deutete* Nyuuu...
Nala: Hm...gut zu wissen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 23:00
Bitte...kein Fehler... Bitte kein Fehler
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:02
Agatone: was? *nimmt das Fläschen mit seiner Magie* Ich soll ihm das geben? (was genau soll das sein und woher hat sie das?)
Phiora: *legt sich den dicken wälzer auf den schoß und schlägt das buch beim lesezeichen auf* Dann wollen wir mal *röuspert sich und fängt an vorzulesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:03
[Mardon]
Du musst noch ein kleines Bisschen draußen warten, Kleine...
*nimmt Nyu sachte und bringt sich wieder raus*
[Lengus]
*sieht sich weiter die Sterne an*
Wirklich schön...
|