RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:04
Agatone: *spritzt ihm das heilmittel eine sekunde vor ablauf des countdowns*
oO( Bitte bitte bitte)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 23:05
(Hatte sie schon immer und damals gefunden und da mir kein name einfällt nenn ich es ganz spkektakulär...Heilmittel dingstabumsta... x3 )
*Sie nickte* Nyuuuu... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Obs dann wirkt ist deine sache ^^ )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:08
(oh heilmittel dingstabumsta. das ultimative heilmittel^^)
Computer: Zypher Skychase
Status: Verstorben.
Agatone: *fühlt seinen Puls, der aber immer schwächer wird* oO( Der Computer spinnt immer noch, aber das zeug wirkt nicht....ich hab keine wahl) *öffnet die phiole, die nyu ihm gegeben hat und flößt Zypher die Flüssigkeit ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:08
[Mardon]
Agatone können wir wieder rein kommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 23:10
Nyu: *Sie riss sich von Mardon los und lehnte sich an den Tisch auf dem Zypher lag* Nyuuu... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Jaa...so ultimativ und einfallsreich )
Nala: *Sie verdrehte die augen* Was?Die sterne oder ich *Sie lachte über sich selbst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:11
Agatone: *nickt nur und starrt auf Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:12
[Mardon]
*stellt sich neben Nyu und sieht Agatone an*
Ist er wieder ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 23:14
*fällt aus unerfindlichen Gründen einfach ohnmächtig um*
(off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:16
[Lengus]
*lächelt*
Was wäre dir den lieber?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:17
Agatone: nein. wir müssen noch ein bisschen warten. ich weiß nicht ob er es übersteht. *hört sich nochmal den puls an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 23:19
*als sie das beim Computer mitbekam weinte sie*
Nein....Nein....nein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 23:19
Nyu: *Sie legte ihre ohren an* Nyu...?
Nala: Hm...weiß nicht...^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:20
Agatone: beruhige dich Nightfall. der Computer spinnt. Zypher lebt noch. *murmelt* allerdings weiß ich nicht für wie lange..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 23:24
Aber...was...ich hab's...gehört
*ist in panik
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:25
[Mardon]
*Umhuft Nightfall sanft*
Alles wird gut. Der schafft das schon...
[Lengus]
Na dann... meinte ich euch beiden. Dich und die Sterne.
*lächelt*
[Kirito]
*hört aufmerksam zu und schläft langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:25
Agatone: wie gesagt. Der Computer spinnt. War bei Phiora auch schon so. *hört den puls weiter ab und merkt wie er sich zusehends stabilisiert* Sein Puls wird wieder normal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 23:26
*Sie ging zu Nightfall und zerrte ihr am Arm* ...Nicht weinen... *Man merkte ihr an dass es ihr deutlich schwer fiel diese worte zu sprechen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 09.02.2014, 23:32
Was...wirklich sein Puls.
*ihr gehts schlagartig besser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:34
[Mardon]
*Atmet auf*
Ich wusste das wir den Sturrenbock nicht so einfach los werden.
*lächelt und lässt Nightfall wieder los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:36
Agatone: Das würde ich auch nicht zulassen *lacht* Trotzdem hat ihn das ziemlich mitgenommen. Er ist hart im nehmen, viele hätten das alles in so kurzer zeit nicht überstanden. Zypher ist echt ne Klasse für sich.
Phiora: *nachdem Kirito eingeschlafen ist geht sie zur Krankenstation um zu sehen wo Mardon so lange bleibt. Als sie ankommt sieht sie wie alle um einen op-tisch versammelt sind* Was ist passiert?
|