RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:42
[Mardon]
Dein Bruder mal wieder. Anscheinend hatte er Gift in sich. Jetzt ist aber wieder alles gut...
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:46
Phiora: *ihr entgleisen die züge und sie drängt sich sofort zu Zypher vor*
Agatone: tödliches gift...*kratzt sich an der wange und kassiert einen vernichtenden blick von phiora* ich sags ja nur...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:51
[Mardon]
Er ist über den Berg und wenn wir uns jetzt wieder um ihn sorgen bekommt er wieder einen Anfall. Also mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber.
*Stellt sich neben Phiora und sieht Zypher an*
Der ist zu zäh um einfach an Gift zu sterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 23:53
Agatone: Ich glaube, bei so einem Fall ist das ne ausnahme Mardon *grinst nervös*
Phiora: Wie kannst du sowas nur sagen?! Er meinte kleinigkeiten, aber noch nicht sowas! *stellt sich an den op-tisch* Wach auf...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.02.2014, 23:58
[Mardon]
*seufzt*
Ich weiß... aber ich habe nie daran gezweifelt das er das überlebt. Für ihn kommt nur ein heldenhafter Tod infrage. Aber ich will nicht als Eisklotz gelten. Natürlich hab ich mir sorgen gemacht, aber ich habe immer gehofft sie seien unbegründet.
*rüttelt kurz an Zyphers schulter*
Jetzt wach wieder auf Alter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:03
Agatone: *scannt ihn nochmal* Ich habe gute und schlechte Nachrichten....
Phiora: *erstarrt sofort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 00:04
Und....z...zwar
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:05
[Mardon]
*schluckt und sieht Agatone erwartend an*
Dann sag schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 00:06
Nyu: *Sie sah Agatone an*
Nala: Haha!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:07
Agatone: naja, die gute Nachricht ist. er wird es überstehen, kein zweifel.
Phiora: *atmet erleichtert auf, merkt dann aber erst das es nur die gute war*
Agatone: Die schlechte ist, das er ins Koma gefallen ist. *sieht einmal zu Zypher und gibt dem Computer anweisungen ihn an lebenserhaltene geräte anzuschließen.* Das war zu viel auf einmal. Erst die nahezu tödlichen verletzungen und jetzt das gift. Es ist ein wunder das er überhaupt noch lebt.
Phiora: w-wie lange....*sie weint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 00:10
*weint auch*
Ja...wie...lange
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:11
[Mardon]
*Umhuft Phiora sanft, streichelt sie und sieht Agatone fragend an*
[Lengus]
Haha?
*sieht sie belustigt an*
Warum Haha?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:12
Agatone: schwer zu sagen....*es fällt ihm schwer den bohrenden blicken standzuhalten, weil er mitfühlt* So wie es aussieht mindestens 6 Monate....
Phiora: *weint jetzt richtig heftig und vergräbt ihr gesicht in Mardons schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:15
[Mardon]
*streichelt Phiora weiter über den Rücken*
Er wird wieder wach werden. Sein Körper muss sich nur ausruhen mein Schatz...
*sieht ihr in die Augen*
Er wird schon wieder...
*küsst sie sanft und streichelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:18
Agatone: Wollen wir es hoffen. *Der Computer fährt ihn in einen anderen Raum* Es tut mir leid....Aber es war einfach zu viel auf einmal. Das ist jetzt eine Abwehrreaktion um sich zu schützen. Ich will euch nicht anlügen...wenn er Pech hat wird er vielleicht nie wieder aufwachen...*sieht betrübt zu boden und verkneift sich die Tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 00:20
V...vielleicht .....nie....wieder...
*war völlig fertig und bekamm einen kurzen Schwindel anfall
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:23
[Mardon]
Er wird wieder aufwachen, dass weiß ich. Bis er wieder aufwacht waten wir mit der Heirat. Ok Schatz? Sonst jammert er rum das er das verpasst hat.
*lächelt sie aufmunternd an und nimmt auch Nightfall in die Umarmung auf*
Er wird wieder aufwachen hört ihr?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:26
Agatone: Ich wünschte ich könnte deine zuversicht teilen Mardon. Aber man kann sich nie sicher sein....Ich denke zwar auch das er es schafft, wenn er sowas schon übersteht, aber es kann immer etwas passieren was man nicht auf dem plan hatte...
Phiora: *weint nur noch ungehemmter und antwortet nicht auf mardons frage*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:30
[Mardon]
*sieht zu Agatone und bedeutet ihm das er schweigen soll*
oO(Er macht es nur schlimmer für die beiden. Ich weiß es ja auch nicht... auch ich habe zweifel)
Er wird wieder wach. Sonst verpasst er noch sein ganzes Leben. Er wird nicht einfach so weiterschlafen. Er wacht wieder auf!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:32
Agatone: Mardon. Was ist besser? Falsche Hoffnung oder direkt die Wahrheit? Ich bin Arzt und werde niemandem falsche Hoffnungen machen. Das würde alles schlimmer machen, als direkt die Wahrheit zu erfahren. Im momentanen zustand kann ich absolut nicht sagen was wahrscheinlicher ist.
|