RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:39
[Mardon]
trotzdem hilf es niemanden wenn du immer nur negativ bist. Die beiden sind vollkommen aufgelöst. Auch wenn du ihnen keine flaschen Hoffnungen machen willst, kannst du immer noch sagen das du auch hoffst das er wieder wach wird. Niemand hat von dir verlangt zu lügen, aber eine positive Hoffnung ist tausendmal mehr wert als ein Kommentar der einen nur runterzieht...
*streichelt die Rücken der beiden Stuten und versucht sie zu trösten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:42
Agatone: Ich habe grade gesagt das ich auch hoffe das er wieder aufwacht Mardon. Als sein Freund, hoffe ich nur das beste und flehe zu Celestia das er wieder aufwacht, aber als Arzt sehe ich nur den Fakten ins auge und die sind was ich grade gesagt habe. Tu mir einen Gefallen und bring die beiden hier raus. Sie müssen Zypher nicht noch so sehen. Ich pass auf ihn auf. versprochen. *dreht sich um und geht zu Zypher und setzt sich an das Bett*
Phiora: *weint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:44
[Mardon]
Kommt ihr beiden... Ihr habt ihn gehört...
*geht langsam mit den beiden raus und bringt erst Nightfall zu ihrer Kabine*
Versuch ein bisschen zu schlafen, ok?
*geht dann mit Phiora zu ihrer neuen Kabine*
Er wacht wieder auf... ganz sicher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 00:47
Phiora: *kann nicht antworten und läuft nur weinend neben Mardon her*
Agatone: *seufzt und wischt sich eine Träne weg* Was machst du nur Zypher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 00:48
*sitzt in der Kabine und pennt irgendwann auf dem kalten Boden ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 00:54
[Mardon]
*legt sich mit ihr ins Bett und streichelt sie sanft während er ihr ins gesicht sieht*
Er wird wieder wach... Schlaf jetzt, mein Schatz. Es bringt dir nichts wenn du die ganze Nacht um ihn weinst. Sie frohen Mutes und sei davon überzeugt das er wieder wach wird...
*versucht sie mit seinem lächeln aufzumuntern*
Er wird wieder wach...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 01:01
Phiora: *schluchzt* h-hoffentlich.....*macht die augen zu und versucht nicht mehr dran zu denken, bis sie irgendwann wieder weint und dadurch einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 01:04
[Mardon]
*dürckt ihren Kopf an seine Brust und streichelt sie sanft*
Er wird wach... keine Sorge...
*küsst ihre Stinr und streichelt sie weiter*
oO(Sonst würde ich auch nicht mehr weiter wissen... Dieser Idiot übersteht das!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 12:40
*Alvis geht nach dem er alles mit bekommen hat zu Agatone und Zypher*
Agatone er wird sicher wieder wenn ich irgend wie helfen kann sag es einfach egal was du bauchst neue Maschinen, Medikamente, OP- Werkzeuge egal was sag es nur und ich werde es beschaffen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 12:45
Nyu: Nyyyyyuuuuuuuuu....
Nala: Hm.. nurso..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 13:03
Agatone: Danke, aber das wird nicht viel helfen. Wenn ich ihn irgendwie aufwecken würde, würde er durch den Schock sterben. Uns bleibt keine Wahl als zu warten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 13:12
Nyu: *Ihr Magen knurrte* Nyuuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 13:25
Alvis: Okay das sehe ich ein Nyu hast du hunger?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 13:28
Agatone: Würde es dir was ausmachen mir was mitzubringen Alvis? *reibt sich die augen* Ich möchte ihn für den Anfang ungern alleine lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 13:38
Alvis: kein Problem und nachher sehe ich mir noch mal den Computer an wenn das so weiter geht is er so nicht mehr zu Gebrauchen dann baue ich einen neuen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 13:40
Agatone: Danke. Jetzt gabs schon 2 mal bald einen Herzinfarkt wegen dem Ding.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 13:52
*schleicht sich aus der Krankenstation und wandert einfach den Gang runter, leicht zitternd*
Das ist nichts für mich... was hab ich mir nur dabei gedacht?
Ich... ich kann niemandem helfen ich...
*seufzt tief*
.o°(Was soll ich nur tun...?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 13:55
*Steht auf und geht richtung Kantine*
"Ich glaub ich hab einen Filmriss gehabt"
*Schüttelt den Kopf*
"ich erinnre mich an nichts was gestern passiert ist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 13:58
*Alvis verlässt die Krankenstation und sieht Cy auf dem weg zur Kantine*
Morgen und wie gehts dir heute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 14:00
*war vollkommen in ihren Gedanken versunken als Alvis sie anspricht und zuckt daher erschrocken zusammen*
EEEP
|