![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 17:32 mhmh *nickt* ich weiß wie du das meinst soul ![]() +sagte sie und hob snow ganz auf das bett und legte sie drauf bevor sie sich neben sie legte und sich ankuschelte* wenn du willst kannst du dich neben mich hinlegen soul~ *kuschelt sich dann an snow und schkäft daraufhin zufrieden ein* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 17:51 Wie ich das meine?....was denkst du denn? ![]() *sieht sie an als sie sich hinlegt und schläfft.Bleibt kurz stumm stehen und legt sich dazu mit Abstand zu den anderen und ohne Dekce.Er will nicht dass sie frieren oder mit seinem Blut bedekct werden* ........ RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 21:09 *snow wacht langsam an javy angekuschelt auf. Sie streckt sich ausgiebig und gähnt herzhaft* Mmmhhh... *sie gibt ihr einen kuss auf die nase und kuschelt sich wieder an sie* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 22:35 (Lel.....wo ist dust? ._.) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 23:01 *wachte bei dem kuss auf und blinzelte snow verschlafen an* uuaahh~...i..nngh... * sie kuschelte sich an snow und vergrub ihr gesicht in snows brust* snoow~... *sie auchte etwas in ihr fell und umhufte sie etwas* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 23:03 *snow legt nun ebenfalls ihre hufe und flügel um javy und seufzt entspannt* Ich bin hier javy....... *vorsichtig streicht sie ihr über den rücken* Na.....gut geschlafen? ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 23:08 *nickte verschlafen mit dem kopf* oh..j..ja~...aber rotzdem mach ich mir noch sorgen um day..ist sie wieder da ? *fragte sie und sah sich blinzelnd um bevor sie sich etwas auf snow draufrollte* hmm~.. *kuschelte sich eng gegen ihr fell und atmete relativ ruhig* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 23:12 *ihr atem verschnellert sich ein wenig und sie schaut verträumt zu javy* N...noch nicht....aber sie kommt sicherlich zurück.... *sie drückt sie ein bisschen an sich und stupst mit ihrer schnauze an die von javy* Hmm? ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 23:17 *bei dem anstupsen sah sie snow an und lächelte leciht * snow ich hab darüber nachgedacht..über dich und day...ich glaube wirklich das..ich auch etwas für euch empfinde.. *sagte sie und umhufte snow dabei und gab ihr einene leidenschaftlichen zungenkuss* //hmmm das fühlt sich so super an...ich werde es einfach mal probieren...diese..beziehung...mal schauen wie es wird..// *dachte sie sich schmunzelnd* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 23:20 W...wirklich??....das.....ich...ich... *sie wird von dem kuss überrascht und erwiedert ihn seufzend* Hhhm..... *vorsichtig streichelt sie mit den hufen über javys hinterkopf* //s...sie ist so....guut....// RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 23:26 *sie strich über ihre wange und roltle sich mit ihr ein wenig über das bett wobei sie mit ihren hinterbeinen ihre hüfte umschloss und diese gegen sich drückte* hmmmh~...ach snow~ *sie sah ihr in die augen und umspielte ihre zunge* ich wäre so froh wenn wir das gemeinsam schaffen.. RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 23:29 Wir schaffen das..... *sie beginnt leise zu schnurren als sie an javy gedrückt wird und schaut sie verführend fordernd an* Naaa......wollen wir die zeit nutzen, die wir haben?...oder wollen wir einfach nur..... *sie beginnt sie wieder innig zu küssen, wobei sie vorsichtig an ihrer unterlippe knabbert* Hrrrr..... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 23:36 hmm ?...was meinst du denn damit ? +fragte sie und legte sein ohr an woraufhin sie lächelnd in ihre augen sah und die küsse erwiederte* hmmmhh *sie stöhnte leise in die küsse als sie auf ihrer unterlippe herumknabberte und sah sie neugierig an* //was hat sie denn vor ? ~ // RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 23:55 Hhhmmm..ich meine.....den wunderbarsten zauber das es auf dieser welt gibt... *ske lässt schnurrend die hufe an ihrem bauch entlang fachren, bevor sie vor javys schritt zum stehen kommt* Willst du? (So...ein post noch und dann ins bett) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 16.11.2013, 00:01 (same here ) *sie erschauderte star und drückte sich von snow weg D..dduu auch ?....w.. //day wollte auch..s..sehen sie mich hier etwa alle als schlampen an// *sie legte die ohren an und sah zu snow* bin ich etwa .s...ich..nein snow..da möchte ich noch eine wenig warten... *sagte sie und roltle sich nun wieder von ihr runter woraufhin sie ihre beine etwas zusammendrückte* /7wow auf das scaudern war gut..und es war grade mal VOR meinem schrit t/ RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 00:04 Was??...oh luna.....entschuldige....ich..ich......ach......ist schon gut.... *sie dreht sich seufzend von javy und wimmert leise* //snow.....du dummes miststück.....immer versaust du dir alles...// RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 16.11.2013, 00:10 *sie kuschelte sich nun wieder eher seitlich an snow an* na dann gute nacht ..ich geh jetzt weiter schlafen ja ? *sie gähnte nochmal und shcüttelte den kopf* manmanman...wenn cih wüsste woher diese müdigkeit kommt.. *umhufte snow und drückte sie gegen sich woraufhin sie relativ schnell friedlich einschlief* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 00:16 *noch immer leise wimmernd erwiedert sie die umhufung und schläft ebenfalls langsam ein* //so...stürmisch....aber begründet......die medikamente sind leer.....ich habe seit tagen keine spritze mehr genommen und fühle mich elend....klar, dass ich das schnell angehe ..aber ich will die zeit...die mir bleibt nutzen....nur...um crystals wunsch zu erfüllen.........sei....glücklich...// (Leute........heute nachmittag kurzes event.....lasst euch überraschen ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 11:01 *Wacht langsam auf und sieht neben sich Snow und Javelin.Er steht auf und sieht dass er das Bett an der Stelle wo er lag verblutet hat* -......scheisse.... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 14:12 *Langsam erwacht Daylight. Sofort sieht sie ruckartig um sich als sie mit entsetzen feststellen muss das sie immer noch neben dem mittlerweile blutigem Auto liegt. Ängstlich fühlt sie langsam, ihren Nacken herunter bis zu ihrer Schulter und fühlt wie die blutgetrocknete metallene Panzerung von ihr an der Schulter entlang geöffnet ist und die Wunde sich immer noch nicht verschlossen hat. Schneller, nervöser Atmend sucht sie daraufhin ihren Körper nach einen Parasiten ab, findet aber keinen was sie für einen kurzen Moment mit einem gar berauschenden Glücksgefühl übermannt* Mein Halber Oberkörper schmerzt höllisch, dagegen sind Schusswunden nichts... Ich sollte wohl wohl besser meinen Körper hier wegbewegen bevor Es wiederkommt- Fuuuuck... *Sie stöhnt auf als sie versucht sich aufzurichten. Ihr Blutverlust und die Wunde zerren an ihrer Kraft. Langsam richtet sie sich auf und verlagert das meiste ihres Gewichtes auf ihre heile Seite. Ihr dank des Würgegriffes leicht schmerzender Hals macht ihr das Atmen höchst unangenehm doch sie schleppt sich wortwörtlich zurück in Richtung des Hauses* o0( Noch ein Mutantenangriff und ich bin Geschichte! ) |