Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 11:11 [Something - Gänge] Urgl... *er spuckt etwas Blut.* hehe.... *er hebt einen Huf und läßt ihn in ihre richtung durch die Luft gleiten. Es entsteht ein diagonaler schnitt in der Luft, welcher unglaublich schnell auf Lilith zukommt.* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 11:14 [Gänge] * exakt auf zwei Metern löst sich der schnitt einfach auf* Ich hab ab zwei Metern perfekte Kontrolle über alles was die Grenze passiert *ihre Minigun kommt hervor und beginnt sich aufzuheozen* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 11:17 [Gänge] oO(...elender MIST....ganze 2 MONATE habe ich alles vorbereitet....wenn ich den ERWISCHE..)Oo *Stampft wütend los, den Übeltäter suchend* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 11:35 [Something - Gänge] Hm....2 meter? hihihi... *Er betrachtet nachdenklich die Mini-gun.* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 11:38 [Gänge] Selbst Kanonen kugeln *die minigun eröffnet das Feuer 250kugeln die Minute* (Und das ist noch schwach^^) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 11:41 [Something - Gänge] Hm....das is doof... *er weicht den kugeln so gut es gegt aus, und kommt ihr dabei aus versehen immer näher.* (Bist du irgendwie sauerbazf mich oder so? D RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 11:45 [Gänge] * die gun feuert immer weiter* Hehe.... ich bin das perfekte Projekt (Vielleicht) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 11:47 [Something - Gänge] Darüber läst sich streiten. *Er weicht weiter aus und wirft sie mit einer schockwelle an eine Wand.* (Wieso? D: ) RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 11:54 [Gänge] Fängt sich* Du bist es nicht wert (Die gun hört auf* (Bin ich nicht^^) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 11:58 [Something - Gänge] Sowas sagen nur feiglinge. Aber egal du hast mir die langweile vertrieben. Tata~♪ *Er springt hämisch grinsend davon.* (Puh.*schweiß-von-der-Stirn-wisch.*) RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 11:59 [Gänge] *Rempelt Something an* DU! HAST DU DIE ERSCHÜTTERUNG ERZEUGT?! RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 12:03 [Something - Gänge] *Something sieht ihn hämisch grinsend an.* Yup. Das war ich, geht definitiv auf meine kappe. Ich wüsste auch niemanden sonst der das könnte. Ja ich, ich, iiiiiiich wars. Haha. RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 12:15 [Gänge] *Packt ihn am Hals und schlägt seinen Kopf gegen die Wände* oO(......)Oo RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 12:21 [Something - Gänge] Kyahahahaha. *Er lacht erfreut auf.* Du willst dich auch mit mir anlegen? *Mit einer schockwelle schleudert er ihn von sich weg und an die gegenüberliegende Wand. In der nächsten Sekunde ist Something Worse schon bei ihm, packt ihn am Hals und drückt laaaaaangsam zu.* Schade...du bist viel zu schwach.* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 12:23 [Gänge] *Blut im Mundwinkel* ...denkst du.... *Kickt ihn weg, zieht den Degen* ...en Garde~ RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 12:29 [Something - Gänge] Kiyahahahaha. *Er gackert wie ein irrer. Er zuckt ein paarmal hin und her, dann rent er auf den Doc zu, schlägt den Degen zur Seite und verpasst ihm einen sehr heftigen kinm-haken.* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 12:40 [Gänge] *Kopf wippt zurück* ..uuuuuu....alles was du kannst?...mein Zug! *Tritt aus ihm in den Magen* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 12:46 [Something - Gänge] Hihihi. *er zuckt noch nichtmal. Plitzschnell packt er seinen huf, und wirft den Doc kopf vorraus an eine Wand. Hinterher schickt er noch einen diagonalen luft-schnitt.* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 12:51 [Gänge] *Kracht unsanft gegen das Gebilde. Kann sich grade noch so drehen das der Luftschnitt ihn nur an der Haut trifft, schabt aber einiges ab. Steht etwas dizzy auf, fängt sich wieder* ..wieder ne Narbe... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 12:55 [Something - Gänge] Kihihihi... Du bist schwach, schwach, schwach! *Er schickt zwei Schnitte, diesnmal in kreuzform aif ihn zu.* |