RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 14:06
Alvis: oh hab ich dich erschreckt sry wollte ich nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 14:10
*legt sich einen Huf an die Brust und atmet erleichtert aus*
Oh du bist's
Ist schon okay. Ich war nur in Gedanken versunken...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 14:12
Alvis: und was hast du für heute so geplant?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 14:20
*seufzt nochmal tief*
Eigentlich wollte ich mich zu einem Medical ausbilden lassen und hab auch gedacht, dass mich das für eine ganze Weile beschäftigt... Aber ich glaube nach all Dem was gestern passiert ist, ist doch klar geworden, dass ich dazu mehr als ungeeignet bin.
Also... hab ich nicht wirklich etwas vor
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 14:23
Alvis: ich kann dich ja dann etwas auf dem Schiff rum führen wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 14:26
*lächelt leicht*
Das wäre tatsächlich keine so schlechte Idee.
Ich hab mich bei meinem ersten Versuch mich hier zurecht zu finden total verlaufen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 14:29
Alvis: hätte ich sicher auch wenn ich nicht beim bau beteiligt gewesen wäre zu mindest bei der Planung
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 14:32
*schaut ihn begeistert an*
wow, du hast geholfen so etwas Unglaubliches zu bauen?
*ihre Begeisterung vergeht aber recht schnell wieder*
Sag mal... reagieren eigentlich alle auf dem Schiff so komisch auf Changelinge?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 14:40
Alvis: Naja manche er Captain kann die Anfänger von Chysalis nicht leiden das sie ihm seine Tochter für Jahre genommen haben, aber sonst is es hier eigentlich recht entspannt. Persönlich muss ich sagen das du mich sehr faszinierst besonder da du kein Hybride wie Clyde bist und dennoch keine löcher hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 14:40
*sieht die Beiden*
"Hallo ihr beiden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 14:40
*Sie sag agatone an* Nyuuu..?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 15:11
*erschreckt sich und versteckt sich hinter dem Einzigen was grade da ist, Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 15:18
*Alvis dreht sich zu Sowl*
Hey Sowl Cyclorra du brauchst kein Angst haben er ist nicht gefährlich wirklich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.02.2014, 15:28
[Clyde/Holoraum--->Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Nachdem er die ganze Nacht, beim virtuellen Sweet Apple Acres unter einem Baum geschlafen hatte, wachte er nun auf und schaltete die Simulation ab*
°oO(Der Moment des Wach werdens war schön. Ich dachte wirklich ich sei zu Hause in Ponyville. Aber was solls. Was mach ich denn jetzt. Ich glaube, ich sollte mich frisch machen. Ja das tue ich auch also los, dann will ich mal.)
*Verlässt den Holoraum und geht zu seiner Kajüte, wo er sich dann duschen und die Zähne putzen geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 15:34
"hey, hey,hey Junge Dame du brauchst vor mir keine Angst zu haben!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 15:37
*schaut peinlich berührt hinter Alvis hervor*
T-tut mir leid. Bin sehr schreckhaft
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 15:40
Alvis: Ihr könnt euch ja etwas kennen lernen ich muss noch was erledigen.
Also bis später ihr beiden.
*Lächelt sie freundlich an und geht dann in sein Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 15:42
"Ich hab gehört du willst was über meine Arbeit wissen?"
*Lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 15:44
*ist jetzt völlig verunsichert, weil sie mit jemandem alleine ist, der ihr unbekannt ist*
I-ich versteh nicht ganz...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 15:51
"Mir ist zu Ohren gekommen das du dich für meinen Antrieb interessierst"
(Hat inpherno mir gesagt)
|