RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 15:53
(Dachte ich mir schon, aber ich kann schlecht im RP auf was reagieren was ich in Skype gesagt hab)
*ihr Gesicht hellt sich merklich auf*
Du würdest mir den Antrieb erklären?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 15:56
"erkläre ja, so gut ich kann"
*Muss lachen*
"Ich habe über den Antrieb schon mehr vergessen als die meisten je wissen werden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 15:59
Agatone: Was ist den Nyu? *sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 15:59
*kichert leise*
Nun ich würde mich freuen mehr zu erfahren.
Ich bin immer interessiert daran wie alles funktioniert
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 16:03
Phiora: *wacht auf und geht sofort zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 16:05
"Aber ich sagt gleich alles werde ich dir nicht zeigen, noch nicht"
*Dreht sich um und geht in Richtung der Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 16:07
*folgt ihm und geht neben ihm her, neugierig zu ihm auf blickend*
Darf ich fragen warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 16:18
"Weil ich nur denen, denen ich zu 100% Vertraue ich meine Größte Errungenschaft offenbare. Selbst Jacob und Alvis wissen nicht alles über ihn"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 16:19
*ihre Flügel vibrieren leicht und sie fühlt sich irgendwie, als müsste sie jetzt ehrfürchtig schweigen, also tut sie es, während sie weiter neben ihm her geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 16:21
Phiora: *kommt in der Krankenstation an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 16:23
Dero: *Sitzt in der Kantine und Liest ein "Buch"*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 16:34
*Stupst sie an*
"Was ist den los hast du dir auf die Zunge gebissen oder was?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 16:36
*scheut etwas vor der Berührung zurück*
V-verzeih. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich ehrfürchtig schweigen sollte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 16:58
*Alvis hat seine Arbeit erledigt und geht dann Sowl und Cyclorra suchen*
So wo könnten die beiden sein?
*sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 17:00
"Schweigen wieso? es ist doch so schon still genug und ein gutes Gespräch kann keiner verwehren"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 17:02
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso..
*legt die Stirn in Falten*
Es hat sich einfach richtig angefühlt
*schüttelt den Kopf*
Das Schiff ist wirklich groß...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 17:12
Cycorra? Sowl wo seit ihr den? Wie kann es ein das ich den Schraubendreher verlieren kann der ist doch sonst nicht so unauffällig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 17:17
*schaut nach oben*
"Ja es ist riesig fast schon zu groß"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 17:21
Phiora: *setzt sich sofort schweigend neben Agatone an Zyphers Bett*
Agatone: Er wird wieder....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 17:22
*geht eine Zeit lang schweigend neben ihm her und schaut vor sich auf den Boden. Fragt dann einfach ohne ersichtlichen Anlass*
Warum bist du eigentlich von Equestria weg?
Nur wegen dem Antrieb und seiner Wartung?
Verzeih wenn die Frage zu persönlich ist
|