RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 17:57
(ich gehe erstmal weck^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 18:02
*zögert kurz aber folgt ihm dann wieder, dieses Mal jedoch hinter ihm her gehend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 18:04
*Alvis geht zum Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 18:29
[Mardon]
*wacht auf und geht mit Kirito zusammen zur Kantine um etwas zu essen*
oO(Der Idiot wird nicht einfach da liegen bleiben. Der wacht wieder auf... ganz sicher....)
[Kirito]
*schlendert gemütlich neben ihm her*
oO(Alle machen sich verdammt große Sorgen um Zypher... auch Papa. aber er versucht es zu verbergen und für Mama stark zu sein...)
[Lengus]
*zuckt mit den Schultern*
ok...
*sieht sich weiter mich ihr die Sterne an*
Schon komisch das wir hier sitzen... Ein psychotischer Mörder und eine Greifen die auch ziemlich was auf dem Kasten hat...
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 18:29
*Agatone und Phiora sitzen weiterhin nur schweigend da. Das einzige Geräusch machen die Maschinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 18:34
*Die beiden komme in der Werkstatt an*
"Das ist meine Werkstatt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 18:36
*sieht sich neugierig um und wünscht sich grade mehr Augenpaare zu haben um sich alles auf einmal anzuschauen*
Uhhhh *-*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 18:50
[Mardon]
*Isst gemütlich mit Kirito*
[Kirito]
oO(ich hoffe das wird alles wieder...)
*isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 18:50
*Alvis kommt in die Werkstatt*
Cyclorra bist du hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 18:54
*sitzt auf dem Boden und hat geträumt das Zypher stirbt*
Wieso schon wieder.
*ihr Magen knurrte es war ihr aber egal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 18:55
Phiora: Agatone?...
Agatone: Ja?
Phiora: Wieso muss ihm immer sowas passieren....*zittert* wieso Zypher?
Agatone: Naja, das ist eben manchmal der Preis dafür, wenn man selbstlos ist. Man erleidet selbst große Schmerzen um anderen zu helfen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 19:06
Nyu: *Sie sah auf ihren erneut knurrenden Magen und legte die Ohren an* Nyuuuu...
Nala: Ha!Willste lieber kämpfen stattdessen?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 19:06
*dreht sich Alvis zu während sie sich grade davon abhält in einer besonders interessant aussehenden Schublade rumzuwühlen*
Bin hier
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 19:08
Alvis: *geht zu Cycorra*
Gut dachte schon Sowl würde mich wieder mal vera******.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 19:16
Agatone: stimmt...Alvis hat dich ja einfach stehen lassen. *wirft einen Blick auf Zypher und sieht dann zu Phiora* Bleibst du hier`? Ich geh eben mit Nyu was essen und bring dir dann was mit.
Phiora: Mach ich.....danke...
Agatone: okay. bis gleich *klopft ihr auf die schulter* Der schafft das schon. Dann komm Nyu. *geht mit Nyu zur kantine.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 19:20
[Mardon]
Du gehst zum unterricht. ich bin in der Krankenstation...
*Nimmt was zu essen und geht zur Krankenstation*
oO(Die haben bestimmt noch nichts gegessen...)
[Kirito]
*nickt und geht zum unterricht*
[Lengus]
*lacht*
Auch wenn es ungewohnt ist, ich möchte nicht gegen dich kämpfen. Aus irgendeinem Grund will ich dich nicht verletzen oder das Risiko eingehen das dir was passiert...
*sieht sie kurz an*
Das ist das aller erste mal das ich eine Person nicht verletzen will, dass sie mir wichtiger ist als mein Vergnügen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 19:20
*blinzelt leicht unsicher*
Warum sollte er das tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 19:27
Alvis: naja er erlaubt sich öfters mal nen Spaß aber ich wollte dir ja eigentlich was zeigen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 19:28
*Als sie in der Kantine ankamen hockte sich Nyu an die Theke mit finkelnden Augen* Nyuuuuuu .. *-*
Nala:Hm...interessant..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 19:31
oh.
*setzt sich auf den Boden und tippt unsicher die Hufe gegeneinander*
naja... Sowl wollte mir eigentlich ein wenig den Antrieb erklären, aber es würde mich auch sehr interessieren was du mir zeigen möchtest
*schaut nach unten*
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
|