RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 19:32
[Mardon]
*kommt mit etwas zu essen in der Krankenstation an*
Hallo schatz... du hast bestimmt hunger...
*geht zu ihr und gibt ihr das was er mitgebracht hat*
Hier...
[Lengus]
*nickt*
Ja das ist es...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 19:34
Agatone: Nimm dir was du möchtest Nyu. *packt sich selbst ein Tablett voll* Es ist mehr als genug da.
Phiora: *nickt nur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 19:36
*geht durch das Schiff
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 19:36
Alvis: Es ist ganz deine Entscheidung weis aber nicht ober dann später noch will?
*sieht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 10.02.2014, 19:37
*Geht nach einer langen Einheit Training in die Kantine, schnappt sich wieder Früchte und hockt an einen leeren Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 19:38
Dero: *Geht auf die krankenstation und sucht einen Arzt*
(ist da den jetzt einer?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 19:40
[Mardon]
*stellt sich neben sie*
Nichts neues oder?
(@Shining: Wenn du noch bei Dragons in Equestria mit machst dann sag was, wenn nicht sag nichts und dein Char wird als tot erklärt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 19:42
(nur mardon, phiora und zypher. agatone ist grad in der kantine)
Phiora: *schüttelt den kopf und schweigt*
Agatone: *setzt sich hin und isst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 19:50
Dero: Hallo? Ich wollte mal was Fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 19:53
[Mardon]
*legt sanft einen Flügel um Phiora und küsst ihre Wange*
Er wacht wieder auf, ganz estimmt...
*sieht Zypher an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 19:53
Agatone: *geht nach dem Essen wieder mit Nyu zur Krankenstation* Oh hallo Dero, was gibts? *zu phiora* irgendwas verändert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.02.2014, 19:53
*Geht zu seinem Werktisch, übersieht dabei aber einen Ölfleck auf dem er ausrutsch und mit dem Kopf auf den Tisch knallt*
"Jetzt sag ich leise, Scheiße"
*Und fiel in Ohnmacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 19:56
Nyu: *Sie nahm sich ein volles Tablett und begann dann zu essen nachdem sie sich zu Agatone setzte* Nyuuu ^-^
Nala: Hmhm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 19:57
Tach Agatone^^ Ich muss was Fragen. Ich habe was valsches gegessen, und jetzt ist mir Sau übel... Kann man das raus schneiden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 19:59
(Time Paradox, was solls)
Agatone: rausschneiden? bist du des wahnsinns? *kramt in einer schublade und wird dero eine tüte mit pulver zu* Abführmittel. Mit wasser verdünnen und trinken dann kommt das von ganz alleine raus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 10.02.2014, 20:03
Jaa danke^^ Viel Spaß noch Agatone^^
*nimt die Tüte und geht richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 20:03
*saugt erschrocken die Luft ein und eilt zu Sowl*
Bist du in Ordnung?
Sowl? Kannst du mich hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 20:03
[Mardon]
*seufzt und sieht weiter mit Phiora Zypher an*
[Lengus]
*rückt wieder ein Stück näher an Nala und beobachtet weiter die Sterne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 20:05
Phiora: *ihre augen sind praktisch leer und sie sieht immer nur bedrückt aus und spricht auch nicht.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 20:07
Alvis: keine angst das passiert häufiger das wird wieder keine Angst.
|