RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 20:13
[Mardon]
*streichelt Phiora sanft*
Komm... lass uns gehen. Ich möchte nicht das du dir das noch länger antust... Agatone wird uns schon sagen wenn er wieder aufwacht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 20:16
*schaut etwas ungläubig zwischen Alvis und Sowl hin und her*
A-aber aber...
*seufzt tief und schaut dann Alvis unsicher an*
Er wird ok sein? Ganz sicher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 20:18
Phiora: *rührt sich nicht von der Stelle, wenn sie nicht weinen und zittern würde könnte man denken sie wäre eine Statue*
Agatone: *murmelt* rausschneiden, weil er was falsches gegessen hat, ich glaubs nicht.... *geht wieder zum Bett und seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 20:19
Alvis: Ja ganz sicher der is hart im nehmen glaub mir so was haut ihn nie um der macht jetzt vlt ein kleines Schläfchen mehr nicht.
*da hört man Sowl schnarchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 20:22
[Mardon]
*sieht besorgt Phiora an*
Agatone. Kannst du schon genaueres sagen? Zu Zyphers Zustand?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 20:25
Agatone: Nein, nichts was nicht gestern auch war. Er ist stabil, aber mehr weiß ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 20:26
*atmet erleichtert auf*
Na okay.
Du wolltest mir was zeigen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 20:30
Alvis: ja komm *zur Tür* komm rein.
*Zur Tür kommt ein Mechanisch aussehendes Pony (schau Anmeldung Cytro)*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 20:36
[Mardon]
Hmmm... Dann können wir nur hoffen oder?
*sieht Agatone traurig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 20:38
*starrt das mechanische Pony an. Nicht mit Schock in den Augen wie sie sonst neue Ponies ansieht, sondern eher mit einem neugierigen Unglaube*
Oh Luna
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 20:41
*Das Mechanische Pony kommt näher*
Das ist Cytro ein Künstliches Pony.
*Cytro streckt einen Huf aus zur Begrüßung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 20:45
Agatone: Hoffen ist das einzige was wir tun können, richtig. Hoffen, das er es überlebt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 20:46
*nimmt den Huf beinahe ohne zu zögern und schüttelt ihn leicht*
Hi, nett dich kennen zu lernen
*ihr kommt dann ein Gedanke und sie schaut zu Alvis*
Nur Mecha oder mit K.I. ausgestattet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 20:49
Nyu: Nyunyu...
Nala: Huh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 20:49
[Mardon]
*seufzt und sieht weiter zu Zypher*
[Lengus]
*Steht auf und geht zum Geländer*
Es ist so ruhig hier...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 20:53
*Cytro öffnet seinen Mund mit den Spitzen Zähnen und lässt du lange Zunge raus Hängen und sagt dann*
Was glaubst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:00
*springt ein wenig auf der Stelle wie ein kleines Filly das gerade Hearth Warming Geschenke bekommen hat*
Ohmygosh
*sitzt dann vor Cytro und zittert vor Aufregung, sich selbst nur mit Mühe zurückhaltend*
Eine echte K.I. oh das ist so aufregend.
Ich hab noch nie eine K.I. getroffen, aber ich wollte schon immer mal eine treffen
Wie heißt du, was ist deine Aufgabe?
*GASP*
Was ist deine Lieblingsfarbe, haben K.I.s Lieblingsfarben?
Kannst du riechen und fühlen oder hast du nur optische und elektrostatische Sensoren?
*beißt sich auf die Unterlippe*
Oh ich will alles über dich wissen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:03
*Cytro Augen Rotieren kurz*
Erst mal ich bin keine Maschine zu Mindest keine ganze. Und ja ich kann fühlen, riechen und auch schmecken
*leckt Cyclorra mit seiner langen Zunge über die Wange*
Alvis: na na mann muss ja nicht übertreiben Cytro.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 21:05
Agatone: *seufzt* Was will man machen. Phiora. du musst dich hier nicht quälen...
Phiora: *schweigt noch immer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:06
*ist so völlig aufgeregt dass es sie nicht mal stört*
Uhhh und wie schmeck ich?
Hab mich selbst noch nie probiert wenn ich ehrlich bin, hab auch gar keine Ahnung ob Chitin so viel Geschmack hat. Und was meinst du damit du bist keine ganze Maschine?
*saugt überrascht die Luft ein*
Du bist doch kein Cyborg, oder?
Wenn du ein Cyborg bist, wie bist du zu einem geworden?
Freiwillig, oder gezwungener Maßen? Unfall oder sonst was?
|