RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:10
Cytro: *zieht die Zunge wieder ein*
Nein ein Cyborg bin ich nicht ich bin ein Meca was das genau is das ich dir dann noch wenn du willst.
Und ich weis nicht genau wie man diesen Geschmack nennt ich esse zwar aber nicht sonderlich viel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:15
*schaut Cytro an wie ein Filly dass eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen bekommen will*
Ja erklär's mir und wie funktioniert dein Schmecken?
Registrierst du so wie ein normales Pony nur vier Geschmacksrichtungen?
Oder sind es mehr?
oder schmeckst du überhaupt nicht in Geschmäckern sondern verarbeitest die Bestandteile alle einzeln?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:20
Cytro: Naja ich schmeckte wie ein Normales Pony ein ich es will ich kann auch sensibler schmecken.
Und ein Meca wie ich gehören zu einem alten projekt wenn Alvis nicht gewesen wär wer es mir wie meinem Artgenossen ergangen.
*sieht zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:23
*ihre Aufregung ist wie weg geblasen und sie schaut Cytro mitfühlend an*
V-verschrottung nehm ich an?
Demontage...
Aber wie kann man einer lebendigen K.I. so etwas antun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:26
Cytro: Wie bereits erwähnt sind wir keine Maschinen wir sind lebendige wesen und sie wurden alle getötet ich will ungern darüber reden. Außerdem weis Alvis eh mehr darüber als ich also was willst du noch wissen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:29
*ihr rollt eine kleine Träne über die Wange und sie kann einfach nicht anders als Cytro fest zu umarmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:30
*Cytro legt einen Huf um sie*
*schnupper schnupper* hmm du riechst wirklich gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:34
*schluchzt leise*
.o°(Und da sagt man meiner Art nach wir seien die Monster)
*fängt sich dann wieder und wird leicht rot*
heh danke. Also Alvis hat dich gerettet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:36
Cytro: ja er hat mich einfach als ein Projekt getarnt eben als eine K.I:
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 21:36
Phiora: *steht plötzlich auf und geht wortlos nach vorne*
Agatone: *sieht ihr nur fragend hinterher*
Zypher: *liegt immer noch nur da, kriegt aber teile mit (außerkörperliche erfahrung)* oO( Was ist das nur....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:38
*ihr kommt ein grausamer Gedanke*
D-du bist aber nicht der letzte, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 21:38
[Mardon]
*beobachtet Phiora auch traurig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 21:41
Cytro: Doch aber es ist nicht schlimm das sie meine Artgenossen erschossen haben besser schnell sterben als langsam und qualvoll zu zerfallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 21:43
*ein Ausdruck unendlicher Traurigkeit huscht ihr über das Gesicht, aber ist im nächsten Moment wieder weg*
Und du arbeitest mit Alvis im Labor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 21:43
Agatone: Phiora...
Phiora: *steht nur da und man kann sehen wie tränen auf den boden fallen*
Zypher: oO( Ich bin ein Idiot....Durch meine Aktionen mache ich den anderen nur mehr Sorgen und bereite ihnen schmerzen als das ich nützlich bin...vielleicht wäre es wirklich besser wenn ich nicht mehr aufwache.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 21:50
[Mardon]
*stellt sich neben sie*
Er sollte besser schnell wieder aufwachen. Schließlich will er seinen Neffen oder Nichte ja sehen, wenn es soweit ist. Außerdem muss er dich zum Altar führen...
*knufft Zypher's Körper sanft*
Komm schon... du schaffst das...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 22:00
Cytro: könnte man so sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 22:01
Nala: *Sie nickte* Ja..
Nyu: *Sie ging aus dem Raum und rannte durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 22:03
Zypher: oO( Einfacher gesagt als getan....Aber wenn man sich das so ansieht....3 Leute. 3 Stück machen sich Sorgen um mich, den Rest interessiert es einen Scheiß. Aber ich habs wohl nicht besser verdient. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich einfach aufgeben sollte. Das wäre besser und sicherer für alle....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 10.02.2014, 22:09
*geht traurig durchs Schiff*
Wieso nur...
|