RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 22:10
*lässt Cytro wieder los und setzt sich vor ihn hin*
Kann ich dich da besuchen?
Ich weiß nicht mehr was ich wirklich machen will auf dem Schiff und ich würde gerne mehr über dich erfahren.
*lächelt leicht zu Alvis rüber*
Ein gewisser Jemand wollte ja sowieso noch ein paar Untersuchungen an mir vornehmen
*gähnt plötzlich unvermittelt und vergisst ganz ihren Huf vor den Mund zu halten, sodass ausnahmsweise mal die volle Pracht ihrer beiden Fangzähne zum Vorschein kommt*
Verzeihung. Ich bin müde und hab bei der ganzen Aufregung total vergessen mir eine Koje zuweisen zu lassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 22:11
[Mardon]
Wenn du nicht aufwachst...
*Nun kommen ihn auch tränen*
Wach einfach auf....
[Kirito]
*Kommt nach der Schule in die Krankenstation und stellt sich an Zyphers Bett*
Onkel Zypher... bitte wach wieder auf...
[Lengus]
*dreht sich zu Nala um und sieht sie lange an*
Ne Idee was wir jetzt machen könnten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 22:14
Zypher: oO( Onkel. schon lustig sowas zu hören....Versucht ihr doch mal aus nem koma aufzuwachen. Ist richtig entspannt und macht man eben so....)
Phiora: Er soll endlich aufwachen...*kneift die augen und zähne zusammen und schluchzt*
Zypher: oO( Phiora....dir mach ich wirklich am meisten sorgen...ich hätte das alles nie tun dürfen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 22:17
*man hört kurz ein seltsames Geräusch von Cytro*
Es wäre eine Kabine in der Nähe vom Labor frei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 10.02.2014, 22:17
Nyu: Nyu nyu nyu nyu nyuuu ^-^
Nala: Hm.Kein Plan
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 22:18
*reibt sich ein Auge und sieht generell plötzlich ziemlich müde aus*
Wirklich? Na hört sich doch gut an.
Kannst du mir zeigen wie ich dahin komme?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 22:22
[Mardon]
*Umhuft Phiora sanft*
Er wird aufwachen... keine Sorge...
[Kirito]
*umhuft auch Phiora*
[Lengus]
hmmm... das ist schlecht. Schließlich können wir ja nicht die ganze Zeit hier nur rumstehen, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 22:27
Zypher: oO( Ich hasse es jetzt schon in diesem Zustand zu sein....ist richtig toll, alles mitzubekommen, aber nichts machen zu können.) *er merkt wie sein geist sich vom geschehen entfernt* oO( wa....jet....)
*Die Maschinen fangen an laut zu piepen und Warntöne von sich zu geben*
Agatone: Kann nicht einmal was glatt laufen?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 22:28
*Cytro nimmt Cyclorra auf den Rücken*
Ich bring dich hin
*rennt mir ihr zur Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 22:30
*war darauf nicht vorbereitet*
Huch!
*klammert sich instinktiv an Cytro fest um nicht runterzufallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.02.2014, 22:32
[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]
*Verlässt seine Kajüte und geht zur Kantine. Nimmt sich was zu essen und setzt sich an einen Tisch und beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 22:32
[Mardon]
*schüttelt den Kopf*
Das kann nicht sein...
[Kirito]
*vergräbt sei Gesicht an Phiora und weint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 22:35
Agatone: Ich hasse meinen Job langsam...*holt den Defibrillator und setzt ihn auf Zyphers Brust* Wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht stirbst! *entlädt und lädt wieder auf*
Phiora: *weint hemmungslos und kann nicht aufhören*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.02.2014, 22:41
*cytro bremst scharf vor der Kabine und fängt Cyclorra als sie über seinen Nacken Rutscht*
Alles in Ordnung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 22:41
[Mardon]
*versucht beide zu trösten*
Agatone du schaffst das!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.02.2014, 22:46
Zypher: *versucht mit dem letzten Rest des verbliebenden verstandes dagegen anzukämpfen* oO( hel....so...ut...ch...ann)
Agatone: Nochmal! *setzt ihn wieder auf die Brust und entlädt, dann lädt er wieder auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.02.2014, 22:47
äh ja ich... denke...
*bemerkt erst nach ein paar Augenblicken ihre Position und wird knallrot*
schon... ähm
*flattert ein wenig von ihm weg*
D-danke
*wendet sich der Kabine zu*
Also das ist meine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.02.2014, 23:58
[Mardon]
*Versucht weiter beide zu trösten*
Komm schon du Idiot... gib nicht auf...
*auch er beginnt zu weinen*
[Kirito]
*drückt sich fest an Phiora und weint sehr stark*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 00:01
Zypher: oO( kom.....hon....ich pack das!)
Agatone: *versucht es ein letztes mal und entlädt den Defibrillator* ....
*hört den puls ab und seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 00:03
[Clyde/Kantine--->Krankenstation]
*Kommt in der Krankenstation an und sieht die hektik und schaltet sofort*
"Kann ich helfen, Agatone. Soll ich dir sachen reichen irgendwas halten?"
|