Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 12:57 [Gänge] *Springt hoch, macht sich gerade und kommt relativ unbeschadet durch eine Lücke. Landet wieder* ...wirklich?.. *Degen wieder bereit* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 13:10 [Something - Gänge] Ja! Na komm, komm, komm, putt putt. Greif an. *Er stellt sich abwehr bereit hin.* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 13:18 * twilught machte die tür auf und schaut mirage an * Tut mir leid , hatte einiges noch zu tuhen , komm rein ..... [ Shadow Krystal : rücker zum HQ ] * krystal kehrte wieder zurück von einem aufklärungs flug der sehr schnell zu einem grösseren feuergefwcht wurde , was man auch an ihr sehen kann * RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 13:23 [Quartier] * legt sich hin* Hnnn RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 13:26 [ Shadow Krystal : Quartier ] * sie ging zu ihrem quartier und machte langsam die tür auf und ging rein , sie schaute lillith an und schmunzelte etwas * Ohh ..... Lillith .... Hey du ... * sie kann ihre kampfspihren und das blut etwas sehen und riechdn * RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 13:28 [Quartier] * riecht das Blut und sieht die Wunden* Crystal! ? Was hast du gemacht? *springt auf und umarmt sie* RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 25.03.2014, 13:28 [Mirage] .o(Na Endlich) Naja, man hat eben immer etwas zu tun nicht Wahr? *sie lächelt und tritt ein* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 13:32 [ Krystal : Quartirr ] Uff .... Hehe ... Nun ich war auf nehm aufklärungs flug ... Es hat auch alles geklappt nur ich wurde dann plötzlich beschossen , flak 88 mm ... Ich musste dann etwas improvisiren Und habe was ab bekommen * erwiedert ihre umarmung * [ Twilight : Zentrale ] Ja ... Tut mir leid wenn sie warten mussten .... * sie setzt sich hin und deutet auf den stuhl * Nun .... Wer sind sie .. RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 13:34 [Quartier] * kuschelt sich an sie* Hauptsache du bist wieder da *lächelt * RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 13:43 [ Krystal : Quartier ] * Sie nickte * Jaa ... Ach du ... Du hast mich ziemlich vermisst oder .... * streicht über ihren rücken * RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 25.03.2014, 13:45 [Mirage] Ich gebe Ihnen am besten meine Unterlagen *sie reicht Twilight einen Umschlag mit Daten wie Alter, Geschlecht, Name, gewicht usw. und einen weiteren mit 'Top Secret' kennzeichnung* im zweiten sind meine Bewerbungsunterlagen und eine Liste meiner Erfolgreichen Aufträge *die Liste der Erfolgreichen Aufträge fasst über 120 in 10 Jahren* Ich würde mich gerne als Spionin hier Bewerben RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 13:54 [ Twilight : Zentrale ] * sie lest sich die dokumente durch und nickte * Interresant .... Wirklich .... Mmhhh ... Zeig mir doch mal was du kannst RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 25.03.2014, 13:59 [Mirage] Versuchen sie einfach mal mich zu Filmen, dann werden sie es schon sehen oder, besser nicht sehen *sie lächelt vielversprechend* das dürfte ihnen einen ersten Einblick in meine Fähigkeiten geben RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 25.03.2014, 14:03 *er kommt stark verletzt am Lager an* ... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 14:06 [ Twilight : zentrale ] * sie überprüft die video aufnahmen und nickt * Okay ... Ich sehr es schon Na gut .... Hier ein PDA mit lage plan , du kannst dir dann ein Quartier aussuchen RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 14:08 [Quartier] Mmhhh... ziemlich *küsst sie * RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 14:14 [ Krystal : Quartir ] * sie erschrack sich kurz wegen dem kuss weil er unerwartet kommt , sie erwiedert ihn aber dann und drückt sie an sich * RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 25.03.2014, 14:20 [Quartier] *küsst sie weiter * Ich liebe Dich *lächelt zu ihr * RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 25.03.2014, 14:21 [Mirage] dann gebe Ich ihnen noch das hier, so wird meine Magie für die Neutralisiert *sie hält Twilight ein Armband aus Stoff und Kunstleder hin, es ist offensichtlich nicht gekauft* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 14:51 [ Twilight : Zentrale ] * sie nickte und nahm es * okay ... Danke ... Ich gebe es an allen weiter ... Sie können es ja weitergeben ... [ Shadow : quartir ] Hhrrr ... Ich dich doch auch ... Mmhh ... * macht weiter * Hast du .... Durst ? |